Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich weiss nicht, wen Du meinst, da ich hier eher selten lese, aber wenn es der ist, den ich vermute, spricht allerdings allein das Avatar Bände. Dann weiss ich ohne zu lesen, was ich von Stürmerbewertungen aus der Ecke halten muss.

    BTT ich kenne NP seit der D-/ C-Jugend. Zu der Zeit hättest Du dir nicht vorstellen können, dass er jemals an das Tor zur BL klopft. Tut er ja auch nicht, nicht wirklich. Petersen ist nicht technisch grundsätzlich schlecht oder hat ein komplett fehlendes Spielverständnis. Sondern er ist mit Tempo, Physis und Beweglichkeit auf diesem Niveau schlicht überfordert. Das ist nicht seine Spielklasse.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin immer noch nicht bereit Petersen abzuschreiben. Er hat in Cottbus und München sehr gute Leistungen erzielt und bei uns im ersten halben Jahr auch eine Traumquote gehabt. Dann ist er mit dem Rest der Mannschaft abgesackt und dort geblieben. Ich habe schon Hoffnung, dass es bei ihm auch aufwärts geht, wenns beim Rest der Mannschaft auch wieder läuft. In einer funktionierenden Mannschaft könnte er zum Topscorer werden, das Talent zum Knipser hat er, nur nicht das Selbstvertrauen, aber er ist auch noch jung. Das kann noch werden.
     
  3. Ein vernichtendes Urteil. Tja, allerdings in Anbetracht seiner Darbietungen nachvollziehbar!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie immer ein sympathisches und professionelles Interview, Pete ist schon ein guter Typ!

    Klick

    Schade dass da sportlich nicht mehr geht...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird ihm demnächst auch wieder negativ auslegen ala "Einschleimen, soll aufhören Interviews zu geben" usw. :zweifeln:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Auch wenn er sicher kein Top-Stürmer ist, halte ich ihn allemal für Bundesliga-tauglich. Auch bei ihm wird irgendwann mal wieder der Knoten platzen. Mit frischem Selbstvertrauen wird er vermutlich noch das ein oder andere wichtige Tor für uns erzielen.
     
  8. Petersen ist vieles aber nicht mehr jung.
    Er wird dieses Jahr 26, das heißt er hat noch wenns gut läuft 6 Jahre auf hohen Niveau, ich würde es eher Anfang vom Herbst nennen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das beste Fußballeralter ist eigentlich für mich so zwischen 24 und 30. Der Herbst beginnt da für mich eigentlich erst ab 30, bevor es dann rapide bergab geht. Wie auch immer, Petersen hat noch ein paar Jährchen vorsich.
     
  10. Einigen wir uns auf "Mittel" ;)
    Jung ist für mich alles U25.

    Im Endeffekt auch egal ob 18 , 28 oder 32 , hauptsache er kommt aus seinem Formtief.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In dem Sinne bin ich Opa. :D
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Den Talentstatus hat P. auf jeden Fall schon hinter sich. Und es ist wieder typisch Werder, dass so ein Spieler in Bremen durchgebracht wird. In München wurde er locker fallen gelassen. Um Erfolg zu haben. Kompromisslos. Aber effektiver.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    diesmal wieder im kader. dafür selke draußen.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    sollte nils jetzt mal nutzen. gegen kirschbaum ist die schangse zu treffen ja auch nochmal erheblich größer als gegen die anderen torhüter in der buli.

    :schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::applaus:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum dieser jubel? petersen hat doch zuletzt auch nicht mehr dinge als selke angeboten.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laß mal gut sein, gegen Werder machte einst ein Mladen Pralija "das beste Spiel ever",... Würde nicht den Fehler machen und Kirschbaum und den VfB am letzten Auftritt messen. So schlecht spielen die bestimmt nicht noch ein zweites Mal. Hätte natürlich nichts dagegen! Ein paar der letzten Werderspiele gegen Stuttgart liegen mir noch schwer im Magen....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich schon.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  20. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL
    Na wenn du das so empfindest, ist ja alles gut. Rationale Erklärungen werde ohnehin überbewertet.