Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich völlig unverständlich, dass Selke ihm vorgezogen wird :crazy:

    Aber der ein oder andere hier wird dann ja heute abend schon was zu feiern haben :kotz:, bevor er uns mit nem Endlos-Roman und ner Menge Statistiken die absolute Unfähigkeit von Petersen dokumentiert.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte beide mitgenommen und dafür Luki gestrichen. Brauchen wir unbedingt 4 IV im Kader?
     
  3. Überrascht mich, immerhin wurde er ja auch gegen Chemnitz eingewechselt, wenn er auch erst kurz vor Schluss. In beiden Spielen schickt Skripnik einige Spieler auf die Tribüne, die damit wohl nicht gerechnet haben dürften.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich völlig klar, dass Selke ihm vorgezogen wird :applaus:
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für mich nicht, sehe Selke und ihn derzeit auf einem Level. Da ist die Entscheidung eigentlich nur konsequent den Nachwuchsspieler vorzuziehen.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eigentlich nicht, aber man muss auch beachten, dass wir keinen Backup für Garcia haben und dann wohl einer der IV einspringen müsste.

    Ich denke auch, dass Selke und Petersen zur Zeit auf Augenhöhe (bzw. eher Bauchnabelhöhe) sind. Insofern ist die Entscheidung für Petersen zwar hart, aber wir haben halt einen recht großen Kader und da müssen halt auch Leute auf die Tribüne. Beim nächsten Mal dann vielleicht Selke.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Er wird nur geschützt... bevor er wieder ins eigene Tor köpft :ugly:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß jetzt warum man den Vogel zeigen muss. di Santo ist gesetzt, Hajrovic hat ein gutes erstes Spiel unter Skripnik gemacht. Zwei Plätze vorne im Sturm sind also vergeben. Nun hat die letzten Wochen weder Selke noch Petersen was gerissen, ich könnte nicht sagen weshalb man einen von beiden ZWINGEND dem anderen vorziehen sollte.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach shit...das war ja gegen Mainz, stimmt ja^^

    Naja köpft?
    Das war schon ´n ordentlicher Kunstschuss^^ :roll:

    Anscheinend sieht Skrippo bisher die Personalie ähnlich, wie sein Vorgänger.
    Tribüne ist allerdings schon ein hartes Brot, zugegeben...
     
  10. Ich denke dass Nils ein sehr Kopflastiger Spieler ist und der sehr viel (zu viel) nachdenkt. Skripnik weiß auch was Nils letztes Spiel in Mainz passiert ist und ihn deshalb nicht mitnimmt, weil er glaubt dass Nils dort Probleme mit Angst vor Fehlern haben würde und Angst vor Fehlern ist das schlimmste was auf dem Feld passieren kann. So meine Theorie, ich glaube er ist nächste Woche dann wieder dabei. Denn Selke ist nicht besser, sehe beide auf gleichem Niveau.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    selke und petersen zeigen momentan beide nicht viel, da finde ich es schon in ordnung, wenn dann die wahl auf selke fällt. möglicherweise sieht man petersen dafür ja mal am sonntag auf platz 11?!
     
  12. Da könnte er sich etwas Selbstvertrauen holen
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, wenn du es weisst ists ja gut. :D
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    jajaja ;)
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, sportlich haben in letzter Zeit beide nichts gerissen, aber wenn schon einen streichen, dann würde ich dafür auch Petersen nehmen.

    Selke bringt im Moment vielleicht noch etwas jugendliche Unbekümmertheit und Selbstvertrauen mit, was wir im Moment dringend gebrauchen können. Zudem hat er einfach weit mehr Potential als Petersen, der es mit seiner unterentwickelten Technik unter Skrippo ohnehin schwer haben dürfte.

    Ferner, auch wenn das natürlich nicht oberste Priorität haben sollte, steht die Marktwertentwicklung, welche bei Selke einfach um Welten vielversprechender ist.

    Wie gesagt, sportlich beide zuletzt in etwa gleich unauffällig, aber Petersen hat nunmal derzeit mal überhaupt keine Argumente... mal sehen ob sich das nochmal ändert.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selke geht für mich langsam stramm Richtung Wagner. Der hat bis jetzt nix gezeigt, was auf bundesligatauglichkeit hindeutet, im Gegensatz zu Petersen. Der muss einfach aus seinem Loch wieder raus.

    Eigentlich Wahnsinn dass man Selke im Sommer nicht im Zuge des Hypes verschachert hat. Soviel bekommen wir nie mehr für den.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek:

    Na na mein Freund, das war das erste Mal, dass ich einen Beitrag gemeldet habe!! :D

    Im Ernst, auf den Vergleich kann man vielleicht aufgrund der Körpergröße/Bewegungsabläufe kommen, dennoch hinkt der mehr als gewaltig! Vor allem was heisst "geht LANGSAM Richtung Wagner...?" Mit 19 Jahren und ner Handvoll Bundesliga Minuten?

    Ich bin eigentlich auch kein Fan von diesen großen Brecher/Strafraum Physismonstern, aber Davie bringt m.M.n. trotzdem genug mit um ein guter Stürmer zu werden wenn er dran- und fit bleibt.

    Wollen wirs hoffen!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Selke - wie auch immer - mal 2 oder 3 Tore schießt, ist der Hype schnell wieder da.

    Im Grunde sind die beiden recht ähnliche Typen. Bei Selke ist aber aufgrund seines Alters noch mehr Fantasie in der Personalie. Mal sehen, was kommt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann die Meinung teilen oder nicht. Aber diesen Beitrag gemeldet zu haben, kann wohl nicht Dein Ernst sein. Oder ist mein Ironie-Detektor defekt?

    Wo und in welchem Punkt siehst Du hier einen Versatoß gegen die Forumsregeln?
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Um Gottes Willen, das war nur ein Witz! :lol: :beer:

    Ich glaube ich hab in meinem Leben noch keinen Beitrag gemeldet...