Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte Petersen für ein Vielfaches torgefährlicher als Selke. Letzterer lebt immer noch sehr vonnseinem Sommer-Hype hab ich das Gefühl, der konnte in keinster Weise auf dem Platz überzeugen.
     
  2. Ich halt viel von beiden (Petersen und Selke), würde aber im Moment auch eher zu Petersen tendieren, weil dieser auch mal seine Chance kriegen soll, seine Krise zu überwinden.
     
  3. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau. Selke hat seine Chance nämlich nicht genutzt.

    Ausserdem würde es mich diebisch freuen wenn sich hier jemand in Schmerzen winden würde und die Leistung von Petersen klein quatschen würde, wenn der wieder in die Spur kommt.

    Und dem Menschen Petersen gönne ich es, der sich hier verdammt viel gefallen lassen muss... Hoffe dass der hier nicht mitliest:( dann würde es mich nicht wundern dass der aus dem mentalen Loch nicht rauskommt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf beide. Im Wechselspiel. Wer anfängt, ist mir eigentlich egal.
     
  6. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Der nils schießt uns jetzt zum klassenerhalt und wird 2016 europameister :applaus::schal:
    Naja erstes reicht ja auch schon :daumen:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird's weiter einen Zwei-Mann-Sturm geben?
     
  8. Im ersten Trainingsspiel unter Skripnik / Frings sieht´s so aus
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. Nils wird jetzt wieder zurückkommen können und wichtige Tore für uns schiessen. Unter Dutt wurde ihm komplett sein Selbstvertrauen genommen. Jetzt wird der Junge wieder aufblühen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich bin was ihn angeht immer sehr zwiegespalten. Er macht sich, meiner Meinung nach, zu viele Gedanken und verkrampft dann einfach. So ist er uns leider keine Hilfe. Aber ich würde es ihm wahnsinnig gönnen das der Knoten wieder platzt und er das Tor wieder trifft.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte es Werder jetzt nochmal mit Raute und 2 Spitzen versuchen, sehe ich eine neune Chance vielleicht letzte Chance für Nils.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich.
    Ein neuer, ein gänzlich "anderer" Trainer...ich denke, er weiß selbst, dass das nun seine riesen Chance ist, und bei WERDER womöglich wirklich seine letzte.

    So, wie es ja bisher(??) ausschaut, scheint Skripnik erst einmal Hajrovic neben di Santo zu sehen.
    Selke ist noch gewiss nicht so weit. Auch hat er mich bisher "am Boden" etwas enttäuscht, aber da muss man einfach noch abwarten, der ist noch jung...

    Jetzt muss Petersen sich halt über das Training anbieten, dort zeigen, dass er sich gegen einen Selke, Hajrovic durchsetzen kann, dann wird man doch weitersehen.

    Es liegt doch an ihm selbst.
    Und gewiss weniger an den Stimmen hier im Forum :face: , dass er seit über 1 1/2 Jahren bei uns eindeutig hinter den Erwartungen zurückbleibt und sich gegenüber unserem Verein in der Bringschuld befindet.
    Wir hatten damals viel Geld für ihn hingelegt, mit Makiadi und Elia einer der drei teuersten Transfers der letzten Zeit... :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Es ist wirklich schade, dass einem Spieler in der Bundesliga, dem Haifischbecken, offenbar seine Ehrlichkeit und menschliche Empathie sag ich mal, zum Verhängnis wird. Statt dass sich Petersen um seine Karriere Gedanken macht, und eiskalt sagt: "Wenns hier nicht klappt, klappts woanders, was interessieren mich die Leute, die hier arbeiten." hält sich Petersen für mitverantwortlich für die Entlassung von Dutt und Schaafs Trennung.

    Das ist löblich, hilft ihm aber leider nicht, ausser dass er noch blockierter wird. Er muss versuchen sowas komplett auszublenden, auch wenn das schwierig ist.

    Sollte er wirklich dann hier noch mitlesen, was ich für ihn nicht hoffe, machen ihn die ständigen Vorhaltungen, die Basherei und die Hetze auch nicht einfacher, sich wieder zu fangen. :( Die Menschlichkeit bleibt da sehr auf der Strecke.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu muss er ja noch nicht mal hier mitlesen. Leute die meinen ihren Frust an Spielern abreagieren zu müssen tummeln sich bei FB und machen ihn dort direkt auf seiner Seite runter:ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir gut vorstellen, dass sich hier der ein oder andere von diesen Facebook-Deppen tummelt... oder umgekehrt, der ein oder andere, der ihn hier nicht sachlich kritisiert, sondern gegen ihn eine üble Hetzjagd veranstaltet, auch auf Facebook mit entsprechenden Kommentaren bombardiert. :(
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leid tut mir gerade Robin Dutt...ich sehe gerade auf SKY nochmal seinen Abgesang. Denke, da haben Dutt einige im Stich gelassen.

    Wo wird einem Petersen seine "Ehrlichkeit zum Verhängnis"?
    Er soll gut spielen und gut ist.
    Dann hat hier niemand ein Problem mit seiner Leistung.
    "Menschlich" kreidet ihm hier wohl niemand etwas an.
    Es sieht doch jeder, dass er es versucht, es aber die letzten 1,5 Jahre nicht klappte.
    Da wirft ihm "menschlich" doch niemand etwas vor...

    Den Satz, dass man sich schuldig am Rausschmiss des Trainers fühlt, habe ich genauso von Fritz gehört.
    Ich hoffe sehr schwer, dass da jeder so unserer Spieler denkt.
    DAS wäre "menschlich".
    Und hier sollte MINDESTENS ebenso an den Co-Tainer und an den Torwart-Trainer gedacht werden. Das sind die "kleineren Lichter" hier...

    Was das FB-Gebashe anbetrifft...ich denke, das kommt meist von Leuten, die privat und/oder beruflich nichts auf die Reihe bekommen.
    Sowas darf man ohnehin als Profi nicht zu nah an sich rankommen lassen...

    Nochmal...es geht hier in den Diskussionen in erster Linie um die Leistung eines Spielers.
    Wenn Petersen wieder trifft, hat hier niemand ein Problem. Ganz im Gegenteil!

    Man sollte sich immer vergegenwärtigen, was so an den Leistungen unserer Spieler hängt.
    Da hängen Arbeitsplätze, da hängen Familien dran.
    Nicht auszudenken, was hier ein Abstieg des Teams auslösen würde.
    Und da haben es viele nicht so dicke, da sind viele nicht mit mehrjährigen Verträgen aus gestattet, wo sie wissen, dass sie zumindest noch bis 2016 abgesichert sind.
    Die können sich dann in wenigen Wochen einen neuen Job suchen...

    Man darf insofern schonmal entsprechend berechtigte Kritik anbringen, wenn ein Mittelstürmern in den letzten Halb-Saisons jeweils 4 Tore, 5 Tore, 2 Tore, in der angebrochenen Saison bisher 0 Tore erzielt hat.

    Von daher ist die Diskussion hier teilweise meines Erachtens absurd.
    Die Schärfe wird hier zudem immer wieder von jemandem hineingebracht, der sich mal selber besser fragen müsste, was wäre, wenn ein Wolf hier vorbeischaut und lesen muss, was ihm da schon teilweise unterstellt wird.

    Als "echter" Werderaner brauche ich wohl nicht betonen, dass ich im Stadion noch nie gegen meine Mannschaft oder einzelne Personen gepfiffen hatte.
    Andererseits in meiner Umgebung im WERDER-BLOCK bei den letzten Spielen Raunen und Gelächter um mich herum bei der Einwechslung Petersens.
    Ich hatte mich an den Sprüchen etc. nicht beteiligt.
    "Gemeckert" wird bei mir stets nachher.
    Und dies bei entsprechender Leistung. :cool:
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Unglaublich diese Doppelmoral, die hier wieder ganz unterschwellig zum Tragen kommt. Diese Scheinheiligkeit ist zum :kotz::kotz::kotz:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    nicht im kader gegen mainz.