Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute Doppelpack im Testspiel :daumen:
     
  2. :tnx::tnx: Da er in den letzten Saisons zu unseren besten Scorern gehört, scheinen viele auszublenden und haten lieber....Der kommt schon noch aus seinem Formtief. Für mich ist er ein guter Stürmer, aber eben ein Strafraumstürmer der mit Bällen gefüttert werden will :)
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    dafür haben wir ja nun hajrovic :daumen: irgendwie glaub ich das wird passen
     
  4. :daumen:Ja hab schonmal ein schlechteres Bauchgefühl gehabt, bin richtig gespannt wie das Team sich in der Liga anstellen wird.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das könnte passen. Schaun'mer mal.:daumen:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Is ja toll das du gerade implizit einem Mittelfeldspieler vorwirfst nicht mehr Tore gemacht zu haben als ein Stürmer. Oder umgekehrt: Du lobst das ein Stürmer ebensoviele Tore gemacht hat wie ein Mittelfeldspieler.....Zinedine Zidane hat in 108 Länderspielen gerade mal 31 Tore gemacht...........................
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zidane war ja auch ne Pfeife :D;)
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Ich geh lediglich auf das vorhandene Beispiel ein, mir ist durchaus bewusst, dass dieser Vergleich nicht sehr aussagekräftig ist. Es wurde ja auch gesagt, dass AH der mit "Abstand" Beste war da er mehr Torvorlagen hat, was ja nun auch die Aufgabe eines "10ers" ist richtig?

    Ich finds immer wieder lustig wie Werder Fans die eigenen Spieler nicht wirklich objektiv bewerten und dann einfach ohne Ende drauf los bashen. Konstruktive Kritik nach nem schlechten Spiel, gerne aber einfach ohne Ende jemanden völliges Verständnis absprechen zu wollen, der im Profifußball arbeitet... Naja damit muss man dann wohl leben. Ich befürworte da eher einen anderen Weg. :schal:
     
  9. :daumen: weiter so
     
  10. stümmt! :daumen: Nille Petersen kann ausserdem viel mehr am Ball ...
    (aufpumpen, einfetten, polieren)
     
  11. Jop...Vorallem weil er immer mit dem Kopf durch nen Italiener will.....:ugly:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...ich mach mir halt die Welt, trallalalala, wie sie mir gefällt... :D

    Eben, AH war OM...und selbst ein Garcia hat fast halb so viele Tore erzielt, wie unser 9er mit der 24^^
    Frage mich nur, warum Eichin öffentlich meinte, er brauche jetzt einen Offensivspieler, der auch Tore macht??
    Nur so ein dummes Bauchgefühl von unserem Manager?^^ :roll:

    Keiner hier von uns ist 100%ig objektiv ...weder ich noch diejenigen, die hier immer mit erhobenen Zeigefinger herumlaufen und im Stil eines Oberlehrers Objektivität einfordern.

    Bei mir säße ein Petersen halt auch erst einmal auf der Bank. Den Vorzug hätte bei mir di Santo...und dann würde ich sehen, dass ich da einen Kobylanski, oder einen Selke nach und nach heranführe.
    Ein Petersen hätte da schon noch seine Chancen...di Santo wird gewiss die Saison nicht durchspielen.
    Aber dann muss er sie auch nutzen.
    Und das hatte er auch die letzte Saison für mich DEFINITIV nicht.
    Und das kann man auch dem Bremer Spiel nicht anlasten, sorry...

    Hat gewiss nichts mit "Hetze" zu tun, was einem von einigen hier ständig unterstellt wird, sondern ist meine Meinung. Und dazu stehe ich.

    Jetzt hat er zwei Tore in einem Testspiel gegen eine mittelprächtige österreichische Mannschaft gemacht - gut.
    Na wenn er diese Tore dann auch gegen Mainz & Co. macht, lasse ich mir das gerne gefallen.
    Da wäre ich der letzte, der hier rumstänkern würde.
    Nur...^^

    OK, lassen wir uns doch angenehm überraschen, und er lässt seinen vor Kurzem in der Presse angekündigten großen Worten entsprechende Taten folgen.

    Ich denke, das wäre doch im Sinne "beider Parteien" hier *fg* :cool:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon ne Weile her, gelle?^^
    Wacker Innsbruck...

    Danach kam leider nicht mehr viel.

    Wenn er di Santo echt verdrängen will, dann müssen die Dinger wie gegen Chelsea, wo er ein Luftloch vor dem Herrn schlägt...oder dat Dingens gegen H96 einfach mal rein. Und nicht nur fast. Punkto Fidelio...

    Leicester und Illertissen...da fällt di Santo aus - das sind doch wie jetzt gegen H96 seine Chancen, das muss er doch jetzt als Chance begreifen.
    Wobei Illertissen zudem "machbare" Verteidiger haben müsste, die nicht die Quali von gestandenen BL-Verteidigern haben.

    Wenn nicht jetzt, wann dann...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersens Arbeitsprotokoll von heute gegen Leicester City (WERDER LIVE-Ticker)

    6. Minute: Nach sechs Minuten die erste Chance für Werder. Garcia setzt sich auf seiner linken Außenbahn durch und geht Richtung Strafraum. Er passt auf die Strafraumkante. Dort steht Petersen, der den Ball aber nicht richtig trifft. Die Möglichkeit ist dahin.

    25. Minute: Das war die Chance zum Ausgleich!!! Hajrovic erkämpft sich kurz vor dem Strafraum den Ball und steckt sofort auf Petersen durch. Der Stürmer kommt aus gut 8 Metern zum Abschluss. Doch Kasper Schmeichel hält überragend und klärt zur Ecke.

    30. Minute (Zwischenfazit): Der SVW ist definitiv besser drin in der Partie. Bis auf nach Standards kommt Leicester im Moment nicht gefährlich in Tornähe. Auf der anderen Seite hätte Petersen eigentlich den Ausgleich vor den knapp 12.000 Zuschauern erzielen müssen. Weiter so!

    31. Minute: DAS GIBT ES NICHT! Petersen hat wieder die Möglichkeit. Eine verunglückte Rückgabe auf Schmeichel erläuft Werders Nummer 24. Aus spitzen Winkel scheitert er dreimal am überragenden Schmeichel. Am Ende hätte er jedoch einfach den Querpass zu Garcia, der komplett freistand, spielen müssen. So wäre die Chance noch größer gewesen.

    40. Minute : Auf der Außenbahn fängt Petersen einen Abschlag von Schmeichel ab. Sein Pass in Richtung Strafraum findet Junuzovic. Sein Schuss wird aber geblockt. Im Anschluss bleibt Juno kurz liegen und muss behandelt werden

    46. Minute: Die zweite Halbzeit beginnt bei Werder mit zwei Neuen! Davie Selke spielt in den kommenden 45 Minuten für Nils Petersen...

    Sein tolles Doppelpack gegen Wacker Innsbruck vor einigen Wochen scheint ja noch ganz schön nachzuwirken...
    Wenn ich da noch an seine Interviews denke, was er alles machen und tun wollte, um unser Stürmer Nr.1 zu werden. :face:

    Wie ich schon immer sagte...bei ihm klaffen Wunsch & Wirklichkeit leider weit auseinander. Hat für mich auch schon lange nichts mehr mit "Pech" zu tun...
    Ich bewundere hier die Leute, die nach 1 1/2 total durchwachsenen Jahren immer noch darauf hoffen, dass bei ihm mal der Knoten platzt... :roll:

    Leider!!!
    Muss ich hier ausdrücklich betonen!!!
    Wir haben derzeit niemanden, der auf di Santo richtig Druck ausüben könnte.
    Und das finde ich für unseren Verein auf dieser wichtigen Position leider sehr bedenklich... :(
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Gott wie du nervst. Macht es dir denn Spaß das Haar in der Suppe zu finden?
     
  16. Wieso Haar in der Suppe? Es ist doch nichts Neues, Petersen braucht viel zu viele Torchancen... Auch heute noch ist dieser Transfer nicht wirklich nachzuvollziehen. 3 Mio. für einen Mann zu bezahlen, der bei Bayern nicht mal 10 Bulispiele gemacht, man kann nur den Kopf schütteln. :crazy::ugly:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    An Petersens Durchschnittlichkeit leiden wir nicht erst diese Vorbereitung oder letzte Saison.
     
  18. Wer ist denn im Kader aktuell überdurchschnittlich?
     
  19. Der Punkt ist doch, dass der Spieler viel zu teuer war, für das was er bringt. Eine ähnliche Quote hättest du wahrscheinlich auch mit einem guten Drittligastürmer hinbekommen für weitaus weniger Geld. Und bevor jetzt wieder einer was gegen die dritte Liga sagt - Ja, da spielen Stürmer, die technisch besser als Petersen sind.
     
  20. Es bestreitet doch niemand die Fehler der Vergangenheit. Aber auf was willst Du denn hinaus? Soll Werder aufgrund zu hoher Ablösesumme in der Säbener Straße nachfragen, ob nicht noch ein bißchen Kohle zurück überwiesen werden kann? Mein Vorschlag: Schickt den Will Lembke vor, der Ulli ist derzeit außer Haus. :D