Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Harvard Flo...wer kennt ihn nicht :lol:

    Könnten wir noch spielend mit Futacz, den Kolumbianer und Hinz & Kunz erweitern...von Avdic und diesem Missverständnis aus Brazil (Name fällt mir nicht mehr ein, aber hübsch war er^^) ganz zu schweigen... :lol:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist das ein Wunder, bei dem Spielsystem? :confused:

    Nein! ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sinnfrei die Aussage mit dem besten Torschützen ist, habe ich schon gesagt.
    TS hat an Petersen an 34 Spieltagen der vorvergangenen Saison festgehalten. Da hat er ganze 11 Buden gemacht. Genauso wie Mittelfeldspieler Hunt. Andere Stürmer bekamen so gut wie keine Einsatzzeit. Hatte seine Gründe. Jetzte haben wir aber eben auch Di Santo und nicht mehr nur Akpala. Füllkrug ist deutlich weiter als vor zwei Jahren.
    RD hat es dann auch zunächst mit Petersen probiert. Blieb ihm auch kaum etwas anderes übrig. Di Santo hat den Lückenfüller spielen müssen. Das Petersen nur im Sturm eingesetzt wurde, spricht dann auch nicht gerade für ihm im Vergleich zur Konkurrenz. Di Santo brauchte - kam aus einem anderen Land - etwas mehr Anlaufzeit. Wobei man die Sperre und die Verletzung berücksichtigen sollte. Aber als er dann im Sturm eingesetzt worden ist, war er sofort deutlich Torgefährlicher. Konnte Bälle halten. Hat unserem Offensivspiel deutlich gut getan.

    Werde mir jetzt Deutschland anschauen. Für mich ist und bleibt Petersen bisher eine einzige Enttäuschung. Sollte man ihn für gutes Geld verkaufen können, dann sollte Werder das weben nicht nur vor dem finanziellen Hintergrund dringend tun.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie sinnfrei und nervig das Petersen-Bashing ist, muss man auch nicht mehr betonen. ;)
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil die vielleicht in der Abwehr, 6er und Mittelfeld eingesetzt werden? :D
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mit dir einig, Syker, wenn du brauchbare durch viele brauchbare ersetzt...

    Ich denke, hier lebt keiner mehr im Jahr 2004 und in den Zeiten der CL...dazu waren unsere letzten 3, insbesondere unsere letzten 3 Spielzeiten, zu ernüchternd.

    Aber woanders kommt halt auch mal ein Lassoga, ein Drmic, ein Kumbela, ein Joselu und und und...hoch...
    ...wäre mal wieder schön, wenn so ein No Name mal wieder den Weg zu uns finden würde.
    Wie seinerzeit ein Rudi von den 60ern oder auch ein Kalle Riedle.
    Die kannte zuvor auch kaum ´ne Sau und keiner war an diesen beiden Geckos interessiert...hihi...Hobsch fällt mir da gerade spontan ein^^
    Gut lassen wir das, bin auch schon zu dicht...ich sollte jetzt losgehen und mir Schland gegen den Graf von Monte Christo anschauen...bin gespannt.^^

    Jedenfalls...egal...überhaupt kein Grund, um bei einen Petersen deswegen zu verharren. Andere Vereine finden auch immer wieder Talente auf der 9er, die richtig einschlagen.
    Selbst so Vereine wie Freiburg, Mainz, Nürnberch und Co.
    So what?!

    So, wünsche nun einen schönen erfolgreichen Abend...
    ...auch wenn unsere Scouts jetzt gerade an der Playseeeee sitzen *fg* :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Stürmer, der alle 100%igen wegmacht, gibt es nicht. Einen Stürmer, der fast alle 100%igen wegmacht, die spielen bei Dortmund, Bayern, Schalke, vielleicht noch Leverkusen und Wolfsburg.

    Stürmer, die häufiger mal ne 100%ige liegen lassen spielen bei Clubs wie Bremen, die zwischen Platz 10 und 15 spielen. So ist das nun mal. Bring mir ne Statistik, in der Stürmer aufgelistet sind, und wer die meisten 100%igen verdaddelt... in Abhängigkeit von denen, bei denen der Torwart auch noch glänzend reagiert.

    Jedem anderen Spieler? Avdic, Akpala, beide hätten letzte Saison 7 und die Saison davor 11 Tore gemacht? Gewagte These.

    Das wäre keine gemeine, sondern eine saudumme Frage... weil es nun mal nen etatmäßigen Elferschützen gibt, und das nicht Petersen ist :crazy: Oh Mann...

    Na klar, nen gelernter Linksverteidiger hätte als Stürmer mehr Tore gemacht als ein gelernter Stürmer... nur weil er technisch besser und handlungsschneller ist. Dass er vielleicht aber überhaupt nicht weiß wie und wo er stehen soll, wie und wohin er laufen soll und ihm der Torriecher fehlt egal.
    Sorry, sowas ist Bullshit, und das sind irrwitzige Behauptungen die ich von USer wie WilderSüden vielleicht gewohnt bin, aber bestimmt nicht von dir, Felissilvestris

    :lol::lol: Wenn man den anpreist kann es mit der Ahnung echt nicht weit her sein.
     
  8. Aber gerade diese beiden Spieler als Vergleich heranzuziehen, naja... Es zeigt doch wieder einmal nur, dass die Scoutingabteilung überhaupt nichts getaugt hat. Ganz ehrlich, es gibt für mich bessere Spieler wie Avdic und Akpala in der 3. Liga und diesen Leuten traue ich durchaus eine ähnliche Quote wie NP zu.

    Hätten die Verantwortlichen lieber mal in den letzten Jahren hier ein bisschen mitgelesen, denn hier gab es gute Vorschläge und ich sage ganz offen, dass hier bessere Scouts zu finden gewesen wären. ;) Bsp. habe ich damals Raffael und Ramos vorgeschlagen, als wir die noch hätten bezahlen können und da wurde auch schon rumgeeiert, wie man nur von solchen "Pflaumen" sprechen kann... :roll:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:
     

  10. Naja KA hatte halt kein gutes händchen mehr bzw hat sich garnicht mehr so richtig nach günstigen guten spielern gesucht. Bis auf Sokratis war das bei ihm die letzten 3 jahre nichts.

    bei TE kannst du aber schon sagen, ein caldirola ist doch ein guter griff bisher, ein garcia sowieso. Ein Di Santo kam auch ablöse frei und dafür hat er doch gut gespielt in der rückrunde.

    Bei den ganzen Vereinen die du aufzählst wie main, nürnberg etc da sind doch alles spieler die meist länger als 1 jahr da waren. Bei Drmic ok hat gut getroffen, aber auch viele spiele nichts. man muss erstmal schauen inwiefern er bei leverkusen klar kommt. kann ja genauso eine ente sein wie ein ekici bei uns.
     
  11. Aber :) deine ewigen :x: Seitenhiebe auf unser ach so destruktives :wild: Spielsystem und den beschissenen ;) Trainer :) , bestenfalls ergänzt um Kritik =) an bestimmten Moderatoren :cool:, sind nicht nervig :p und sinnfrei :);):confused:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, wie du hier die Leute in gewohnter Art und Weise immer direkt anmachst - Gleiches könnte ich zurückgeben, aber auf dieses bescheidene Niveau will ich mich besser nicht begeben - selbst in einem Fußballforum nicht.^^

    Wäre doch die Frage zu stellen, warum ist denn Petersen nicht unser etatmäßiger Elfmeterschütze?
    Weil ers vielleicht nicht kann? Keine Nerven dafür hat? *fg*
    Denke, nachdem Aaron jetzt gegangen ist, bekommen wir einen neuen - wie du so schön sagst - "etatmäßigen" Spieler, der die Elfer schießt.
    Ich brauche mich da nicht weit aus dem Fenster lehnen, dass das Petersen nicht sein wird.
    Auch nicht dessen Ersatzmann...^^
    Also vermutlich doch keine saudumme Frage, sondern eher eine selten saudumme Antwort? *fg*

    Selbst ein Kumbela hat 20 Minuten weniger pro Tor gebraucht, um einzunetzen - dazu musst bei Petersen ja noch ein sehr schönes Eigentor abziehen.*fg*
    Das ist bei Kumbela kein toller Wert ansich, eher a bissl peinlich für Petersen.
    Achja stimmt ja...Braunschweig hat ja die ganze Saison ein Offensivfeuerwerk abgegeben... :roll:

    Weißt du was, in Gegensatz zu manch anderem begründe ich meine Aussagen.
    Wer mir hier mehrfach Zweitliga-Bilanzen von vor 3 Jahrenvon einem Petersen in der 1. Liga verkaufen will, der sollte bei sich mal das Ganze Repertoire in puncto "Ahnung" abklopfen.^^

    An deine Art und Weise, hier zu diskutieren und die User direkt anzupinkeln, habe ich mich ja fast schon gewöhnt.
    Naja...gesperrt bist hier ja auch schonmal worden, wenn ich mich net irre? *fg*
    Aber ok, das musst mit dir selber ausmachen :cool:
     
  14. :tnx:

    Wer immer aus dem "Handbuch zum Fussballlehrer Grundkurs" vorträgt, dem können schon mal die Argumente ausgehen....da sind dann ein paar "Vogel"- oder "Loll" Smileys ganz nützlich
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was hat es mit der Diskussion darüber zu tun, dass man zwei Spieler anhand ihrer Tore vergleicht, wobei der eine eben die Hälfte davon mit Elfern erzielt hat? Richtig, gar nichts.

    Es ist ein weiterer Versuch gegen einen Spieler von uns auf billigste und schäbigste Art zu hetzen, was du hier seit Wochen abziehst, aber so ein Hass will ja befriedigt werden, nicht wahr. Wen's glücklich macht, bitte sehr.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte diskutiert hier ohne persönliche Sticheleien. Wenn das nicht klappt, werden wir hier einige Beiträge löschen, die neben inhaltlichen Punkten auch Sticheleien enthalten. Das wäre für die Diskussion schade, aber die Mühe des Editierens machen wir uns, wie mehrfach erwähnt, nicht mehr.

    Danke & GWG
    opalo
     
  17. :tnx: Einige fallen doch deutlich auf was das angeht...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei NP denke ich, hat seine Verletztungspause auch dafür gesorgt das er den Anschluß verloren hat. Er war auf einem sehr guten Weg und zwischendurch blitzten seine möglichen Fähigkeiten auf.
    Ballbehandlung (verbessert) besonders bei der Annahme und auch einige Dribblings sahen sehr vielversprechend aus.
    Zeit ist unser einziges Probelm, von einem Etatmäßigem Stürmer muß man nun mal die Erwartungshaltung äußern, dass er mehr Fertigkeiten einbringt, da sein erfolgreiches Spiel der Stabilität des Teams zur Folge haben wird.
    Gehe ich mal ganz stark von aus, das es bei NP derzeit unter dem Erfolgsdruck Probleme gibt, neue Saison neues Glück.

    Werder wird eh erst einmal gegen den Abstieg spielen, was den Druck auf ihn nicht weniger macht.

    NP halten und aufbauen.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen plant den Angriff

    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...-zurueck-schwaermt-izet-hajrovic-3661767.html

    Wieder Neues von unserem Ankündigungs-"Weltmeister".

    Also ich möchte hier keine großen Ankündigungen usw. lesen - in der dritten Saison bei WERDER möchte ich von ihm einzig überzeugende Taten auf dem grünen Rasen sehen - nichts weiter.
    Wenn er sich seinen Stammplatz zurückholt, soll es mir recht sein.

    Nach den bisherigen gezeigten Leistungen der letzten 2 Seasons glaube ich da allerdings eher an den Weihnachtsmann & Osterhasen (UH) zusammen *fg* Leider...

    Dass er da groß erwähnt, dass er in der letzten Saison unser bester Torschütze war (ohne AH zu nennen ;) tztztz...), hätte ich bei 7 Toren und einem Eigentor besser verschwiegen - das spricht für sich :face:

    Rechnet man allgemein die Scorerpunkte, war Aaron mit Abstand unser torgefährlichster Mann.
    Und den müssen wir überhaupt erst einmal versuchen, zu ersetzen...wird schwierig genug bei unseren "Rücklagen" und dem inzwischen rapide gesunkenen Renomee unseres Vereins... :(
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    AH hat in 218 BL Einsätzen 46 Tore und 41 Vorlagen, dabei hat er noch zu guten Zeiten bei Werder gespielt da müsste eigentlich mehr auf dem Konto sein, NP hat in 72 BL Spiele 20 Tore und 8 Vorlagen.

    In der letzten Saison hatte NP wie AH 7 Tore und AH hatte eine deutlich längere Einsatzzeit und wurde nicht ständig nur kurz vor Schluss eingewechselt.

    Die Saison davor hatten beide 11-6

    Mir scheint es fast so als sei Ihnen die Objektivität bei der Personalie abhanden gekommen.

    NP ist in der Vorbereitung zumindest schon mal mit Abstand (ja ich verwende dann auch diese dämliche superlative Sprache) unser Bester... Weiter so NILS! Diese Saison machste wieder min. 11 :) :applaus: :schal: