Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab mich riesig über sein Tor gefreut über die die immer noch mosern müssen, hülle ich wohl besser den Mantel des Schweigen:p
     
  2. Ähm, der Ball wird von Di Santo nach hinten gespielt.
    Wie soll der Ball ins Tor kommen, wenn Nils das Ding nicht reinhaut?

    Klar war das top vorbereitet.
    Ja und? Nils stand dort, wo ein Stürmer zu stehen hat.

    Und hat das Ding als Kapitän in die Maschen gehauen, als ob in den letzten Wochen nichts gewesen wäre.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lies dir doch mal die letzten Beiträge von mcburn und mir hier durch und du wirst unsere Beiträge nach dem spiel verstehen. ;)
     

  4. Bin heute nicht mehr in der Lage, Ironie zu erkennen :D
     
  5. Glückwunsch Nils!
    Du hast heute gezeigt, dass Du (nach guter Vorarbeit) ein Knipser sein kannst. Die Situation gut gelesen.
     
  6. Danke für das Tor Nils, denn jetzt hören hier wenigstens ein paar Leute zu. In den letzten Tagen war das sinnlos.

    Petersen ist sicherlich kein überragender Techniker, aber er kann auch was mit dem Ball anfangen. Ich errinnere mich da an einige Torvorlagen von ihm, wie er mit dem Ball geht und in den Rückraum haargenaue Pässe spielt.

    Er ist nunmal total außer Form und man braucht viel Fantasie um zu sehen, was er alles kann, wenn man ihn nicht kennen würde, aber wir kennen ihn doch, also wieso wird dann so ein riesen Fass aufgemacht, wenn es mal nicht läuft? Habt ihr denn dauerhaft Erfolg in euerer Arbeit?

    Der erste Schritt um da allmählich rauszukommen hat er heute getan, aber mehr als das Tor, hat er meiner Meinung nach den Jubel der Fans und die Sprechchöre mit seinem Namen gebraucht.

    Super Typ!:schal:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest


    Ich schreib seit Tagen Pro NP und dann soll ich plötzlich anti NP schreiben? Ich hab doch nur Campinos beitrag mit weiteren ironischen Inhalten unterstützt. Ney Ney Ney :lol:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet und dabei nichts, aber auch gar nichts negatives gewollt. Ney Ney Ney
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für ihn persönlich freut es mich, dass er mal wieder ins Richtige Tor getroffen hat.

    Dennoch ändert es nichts daran, dass ich ihn für nicht gut genug halte.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Werder freuts mich übrigens auch. ;) :daumen:

    Das Letzte ist Dein gutes Recht. Das musst Du mit Dir selbst ausmachen.
     
  12. Ja, ich war gestern nicht mehr so ganz da, der Sieg hat mich umgehauen:D :bier::bier:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da hat gestern der richtige Mann getroffen :daumen:

    Ich freue mich sehr für ihn!
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja!! :)

    Erst hab ich mich gefragt was das nun soll ihn in der 89min. zu bringen, wenn Dutt das 2:1 verteigen will hätte er doch Luki bringen müssen und dann macht Nils so ein schönes Tor. Perfekt:bier:
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Aber du hast gesagt "auch wenn es noch so leicht war" ich hab mir das Tor noch n paar mal anguckt, das war richtig gut! So leicht war der gar nicht.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ja nicht meine Meinung. Ich wollte nur vorbeugen, dass jemand anderes das behauptet.
    Was deine Meinung zum Tor selbst angeht, dazu:tnx:
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wir haben aber nur einen Luki und der stand schon auf dem Platz. ;)
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin zammen...
    ...das sind Geschichten, die wohl nur der Fußball schreibt...
    Konnte das Spiel leider nicht sehen...als ich den Torschützen las - unglaublich...^^
    War mir aber sowas von wurscht, wer die Tore schießt...Hauptsache 3 Punkte.
    Man muss sich überhaupt über die Torschützen wundern...Bargfrede, Garcia...hilft alles nichts, im Sturm und OM muss sich zur nächsten Saison was tun, sonst geht's wieder gegen den Abstieg.
    Das Tor wäre zumindest eher dafür geeignet, dass sich NP daran aufbauen kann.
    Man muss ihm das Tor nach der riesen Flaute und dem letzten verheerenden Spieltag gönnen.
    Ob es dann für mehr reicht, wird man sehen.
    Was WERDER auf der Position braucht, ist wie in anderen Mannschaftsteilen auch Verlässlichkeit und Konstanz.
    Es liegt an ihm - soll er es doch auf dem grünen Rasen zeigen?

    Di Santo schöne Vorarbeit...sonst hat man in den Ausschnitten nicht viel von ihm sehen können - aber das Spiel wird ja am Di/Mi wiederholt. :cool:
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist ja ganz schön ruhig geworden hier.. wo sind die ganzen Hater von vor dem Hoffenheim-Spiel?
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat doch mit haten nichts zu tun, ich sehe es genau so wie vor dem Spiel... für mich hats allerdings Felis schon zusammengefasst.