Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kopf hoch, kann passieren. Und verloren hätten wir eh. Genausowenig haben wir das Hinspiel wegen Miele verloren, Mainz ist die bessere Mannschaft und liegt uns null. Also Nils, abhaken, weitermachen.
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Eigentor ist scheiße gelaufen - aber passiert eben. Was hier teilweise abgelassen wird... da hat man dann doch das Gefühl, dass manche sich nicht so wirklich bewusst sind, dass sie über einen Menschen schreiben.

    Und von wegen 'so ein Fehler bringt die ganze Mannschaft aus dem Konzept' - als Luki seine Fehler gemacht hat, hat der Rest sich auch reingehangen, um das wieder gut zu machen. Dieser Auftritt heute lag mal definitiv nicht an Petersens Eigentor.
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Was unglücklich ist, ist im Nachhinein sein Interview unter der Woche von wegen "weiß was ich kann" und "würd gern mal wieder treffen" usw.

    Draufhauen find ich nicht gut, aber von Petersen würd ich mir einfach Taten wünschen auf dem Platz und keine Interviews.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Besser hätte man den Ball kaum treffen können, Nils. :daumen: Bis zum nächsten Spiel müsstest Du nur Dein Visier ein wenig neu justieren. :D

    Kopf hoch. :schal:
     
  7. :D:daumen:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich ganz genauso. :tnx: :daumen:
     
  9. :crazy:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unglücklich? :confused: Schau dir das nochmal an. Erklär mir dann was er eigentlich tun wollte. Und was daran dann unglücklich war.

    Unser konstant bester Stürmer? :confused: Das könnte man nur gelten lassen wenn die anderen noch schlechter waren. Da findet man aber keinen. Konstant spielt Petersen sicher. Konstant unterirdisch.
     
  11. Nils du kannst Fussball spielen, lass dir nichts anderes einreden. Ich habe lieber 10 von deiner Sorte als andere, die ich namentlich jetzt nicht nennen möchte, die aber regelmäßig spielen. Kopf hoch mein Junge. Zweifel nicht an dir, das ist der Teufel der auf deiner Schulter sitzt. 😉
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er meint damit die beste Torquote. Schon letzte Saison, diese Saison erneut. So traurig diese, aufgrund des Spielsystems, für einen zentralen Stürmer auch ist.
     
  13. Zwar richtig in der Sache,Maddin!
    Aber Du bist schon ein besonderer Forist,der unkalkulierbar zwischen Zuckerbrot und Peitsche unterwegs ist!
     
  14. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Ich möchte hier auch mal eine Lanze für NP brechen.

    Ja, auch ich dachte die ganze Zeit, der Bengel hat es nicht so mit Fussball spielen, gerade wenn es um hoch komplizierte Dinge wie z.B. Ballannahme geht.

    Aber wie der heute die Pille in den Winkel bugsiert hat, das war technisch schon nicht einfach. ;)
     
  15. Der Junge trägt eine Körpersprache mit sich die einen rätseln lässt was den Burschen seit Monaten beschäftigt?
    Sollte er sich fragen, ob er er ein Zukunft bei Werder hat, ist das natürlich eine berechtigte Frage!
    Im meinen spanischen Freundeskreis will man gar nicht glauben, dass Petersen mal für den FC Bayern München aufgelaufen ist bzw. Bayern Ihn überhaupt gekauft haben.
     
  16. Irgendwie klar, dass Nils zur Zeit neben sich steht.
    Die Mannschaft spielt um den Abstieg noch dazu mit einer Taktik, die jedem Stürmer verzweifeln lässt. Nur vorne rumlaufen und hoffen, dass irgendwann mal ein Ball durchkommt ist sicher nicht sein Spiel.
    Dazu hat er sein Stammplatz wohl an di Santo verloren und auch hier im Forum möchte ihn ein grosser Teil der Fans nicht mehr haben.
    Leider hatte er auch das Pech in den beiden Spielen gegen Hannover und Schalker, wo wir mal richtig gut nach vorn spielten, auf der Ersatzbank zu sitzen.

    Dem Jungen fehlt das Selbstvertrauen, das nach dem gestrigen Tag wohl endgültig im Keller ist.
    Technisch zählt er nicht zu den besten, aber er läuft und ackert viel.
    Vor dem Tor fehlt ihm einfach auch mal das Glück (OK, ist auch zum Teil manchmal selbst schuld), aber trotz allem erkennt man doch sein Zug zum Tor und er erarbeitet sich seine weinigen Torchancen.

    Sollten wir unsere Spielweise in der Offensive nicht ändern, wird es für Petersen wohl schwer, sein wares Potential zu zeigen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: @ hitchcock




    NP hat seine erfolglose Zeit gekrönt. Wie soll man ihm helfen, wenn er selbst nicht einfach nur mit läuferischer oder spielerischer Leistung zu glänzen weiß?

    Mir fällt dazu leider nix ein, schade das wir uns ständig selbst unter Druck setzen, wo mal Erleichterung dringend notwendig wäre. Eine super Vorlage und dazu gute Arbeit gegen den Ball von NP.
     
  18. Wenn ein Eigentor passiert ist es zumeist unglücklich und jedem dem das schon mal passiert ist weiß wie blöd man dabei aussieht und wie ärgerlich das ist.
    Wenn ich mir aber dieses hier ansehe frage ich mich wie so etwas zustande kommt. Petersen kommt nahezu unbedrängt im Strafraum an den Ball.
    Zum einen stand er völlig falsch (eher Richtung eigenes Tor anstatt weg vom Tor), zum anderen geht er mit sein rechten anstatt mit dem Linken zum Ball. Dann als Drittes geht er mit seinem Fuss so lasch und komisch hin das eben so etwas bei rauskommt.
    Tut mir leid aber da fehlt mir jedes Verständnis wie so etwas einem Bundesliga-Profi passieren kann.
    Die Mannschaft war nicht gut sicherlich, aber gegen Mainz so früh auswärts hinten zu liegen ist halt schwer.
    Deshalb muss man ihm aber auch einen großen Anteil zumindest am Verlauf des Spiels ankreiden.

    Ansonsten spielt er auch eher unglücklich. Bälle verspringen und keine Torgefahr. Natürlich lebt ein Stürmer von zuspielen und Flanken im gegnerischen Torbereich, aber das nur darauf zu schieben ist mir zu einfach.
    Er ist als hoffnungsvoller Stürmer geholt worden. Doch was er derzeit abruft ist einfach deutlich zu wenig.
     
  19. Das Tor war Weltklasse und technisch überragend....leider ins falsche Tor.
     
  20. Wenn man die gestrige Leistung von Petersen sieht, muss man ganz klar konstatieren, dass dieser Spieler nicht 1.Liga-tauglich ist. Gerade nach dem unglaublichen Eigentor (da fehlen einem alle Worte) erwarte ich als Fan eine Reaktion dahin gehend, dass sich der Spieler den A... aufreist und zumindest kämpferisch zu überzeugen versucht. Aber er hat weder aggressiv angegriffen, hat jeden Kopfballzweikampf verloren, nicht einen Spurt gezeigt und technische Mängel an den Tag gelegt, die auf diesem Niveau nicht akzeptabel sind. Dafür kam die Auswechslung absolut zu Recht. Werder sollte sich für die kommende Saison dringend für eine Alternative umschauen.