Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Erbärmlich war das nicht. War ein ziemlich geiles Eigentor - die Klärung angetäuscht und dann eiskalt versenkt. Sieht man nicht häufig.
     
  2. Wenn Dutt Petersen noch ein einziges mal diese Saison aufstellt, dann zweifel ich ganz an seinem (Dutt) Fußballsachverstand.
    Er krigt doch nix gebacken.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte irgendwo zwischen Mainz und Bremen an der Autobahn aussetzen! :ugly:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber bitte nicht zu nah an Bremen.
     
  5. Ein Saboteur... das grenzt schon an "Landesverrat" :D
     
  6. Am besten Briefmarke aufm Ar... und ab zurück nach München....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht gut... ist noch die schönste Beschreibung!










    Der Nils, der Fuß, Hurtz !
     
  8. Sein Auftritt heute und seine Auftritte zuletzt mögen ja schwach sein und einen aus der Fassung bringen, aber deswegen muss man hier nicht jedes Wochende die Threads "vollspammen" und sich gegenseitig unnötig hochschaukeln, als könnte man nicht mit seine Gefühlen umgehen. ;)

    Das ist doch alles nur unnötige Datenspeichervergeudung.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Sonst meckert man, weil er das Tor nicht trifft. Jetzt trifft er und es ist immer noch schlecht.

    Im eigenen Stadion könnte ich die Aufregung ja verstehen. Aber auswärts kann das doch mal passieren, dass man nicht weiß, welches der zwei Tore das eigene ist. 50/50 Chance, Petersen hat auf Rot gesetzt und es kam Schwarz.
     
  10. Von einem 3 Mio-Stürmer muss man das auch erwarten dürfen.
     
  11. Dann lieber Galgenhumor wie hier. Aber jede Woche in jedem Thread zu lesen "An der Autobahn aussetzen" oder "verschenken" finde ich langweilig und unnötig.
     
  12. Gewollt geht das nicht schöner :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, er trifft wieder, weiß wo ein Tor steht.
     
  14. Ein Fortschritt :daumen:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Autobahnen sind zu gut ausgeschildert. Da findet doch jeder nach Hause. Sinnvoller wäre eine Stadtmauer samt Tor. Das findet Petersen unter Umständen nicht. :D;)
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man das Aussetzen oder Verschenken endlich umsetzen würde, müssten wir es nicht mehr fordern.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich das schreiben würde, was ich nach dem Eigentor in der ersten Sekunde gedacht habe, dann werde ich hier lebenslang gesperrt. Daher reicht mir das Aussetzen!
     
  18. Um es noch mal zu wiederholen: Petersen ist vom Charakter und Willen etc ein Vorzeigeprofi. Doch seine mangelnden technischen und physischen Voraussetzungen reichen einfach nicht zu einem Bundesliga-Stürmer. Ihm passieren zu oft zu ekletante technische Fehler. Im heutigen Fußball geht das nicht mehr, auch wenn man in Ansätzen vielleicht Knipsen kann.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3 Mio. für Petersen, 2,3 Mio. für Calhanoglu

    :lol::lol::lol:
     
  20. Doch. Neuerdings findet er das Tor doch wieder.:D

    Man gut, die sportliche Leute folgt den Einschätzungen der Fans nicht ohne weiteres. Ich möchte nicht wissen, wo Werder dann jetzt stünde;)

    Zum Glück liegen auf dem Weg zwischen Hirn und dem fertigen Post ja noch die Tastatur und der "Antworten"-Button. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass diese Tatsache oftmals nichts nutzt und jede winzige Gehirnaktivität online landet. Das ist nicht nur bei Facebook so, sondern auch hier.

    Aber nichts für Ungut.