Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @campino

    Sehr einleuchtend...
    ...übrigens...Drmic, Lasogga, Mehmedi, Ibisevic, Diouf, Huszti, Calhandingsda, Kumbela, Harnickel & Co. spielen ja auch alle bei Vereinen, die WEIT VOR UNS STEHEN :lol::p;)

    Sorry, das musste jetzt sein...^^*fg*
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das damit zu tun? Richtig, gar nix.

    Es geht nicht um vergleiche mit anderen sondern darum was petersen leistet und sonst nix.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, so gesehen hast Du natürlich auch Recht. Aber vs. H96 hat er ja, lt. Meinung vieler hier, mehr mitgearbeitet und eben ein wichtiges Tor gemacht.
    Mit seinen Aktionen, bereits verlorenen Bällen sinnlos hinterher zu hecheln und gegen den Schiri zu lamentieren ist seine Auffassung von Fußball. Versteckte Fouls hat er auch drauf, wenn man übersieht, dass der Schiri es nicht übersieht.
    Was mich beeindruckt hat, als er anfing, war sein Abschluß. Er konnte harte gute Bälle aufs Tor bringen, macht er aber nicht oder zu selten.
    Hat er mal einen Ball verloren, bleibt er sehr häufig einfach stehen und spielt beleidigte Leberwurst, weil er meint gefoult worden zu sein. Elia fängt dann erst meistens erst richtig an den Gegner zu bearbeiten, ob das oft besser ist, weil es manchmal mit einem Foul endet.

    Vielleicht passiert ein Wunder, alle machen das, was sie tun sollen und wir fegen alle Gegner vom Platz; holen 18 Punkte. Wäre: like Werder.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist einfache Logik...mehr nicht.^^

    Du hattest ja zuvor herausgehoben, dass er so viele Tore sogar bei einem "Fast-Absteiger" erzielt hat...eben...daraufhin habe ich erwidert, dass es bei den Mannschaften hinter uns einen Haufen Spieler gibt, die mehr Tore geschossen haben.

    Ist also nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass man deswegen keine Tore erzielen kann, nur weil man in der Tabelle weiter unten steht...

    Na dann hoffen wir mal schön, dass er diese Saison noch seine 10 vollmacht :D

    Ok, vielleicht ist ja gemessen an einen gestandenen 1.Bundesliga-Torjäger^^, der dem Ruf auch gerecht wird, "gar nichts" etwas krass ausgedrückt...may be...
    ...nur, auf jeden Fall leistet er doch zu wenig, um in der Startformation auflaufen zu dürfen.^^

    Ich habe die Werder-Spiele auf Festplatte...wenn ich da teilweise seine Leistungen sehe, da kanns einem schon richtig gruseln.

    Weniger Qualität hatten Rosenberg und Sanogo ganz gewiss nicht...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andere Spieler interessieren aber nicht, wenn man eine Leistung bewerten will. Ausserdem zählst du da unter anderem Spieler auf, die schon ein paar Jährchen länger in der Buli spielen ub Ibisevic.

    Es geht darum, was Petersen leistet. Das mag nicht gut sein, es ist aber auch nicht schlecht, es ist okay. 9 Tore letztes Jahr (oder 10) bis jetzt dieses Jahr 6 Tore. Bisher bester Torjäger bei Bremen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, dass sind Fakten.

    Und "Gar nichts" ist das nun mal nicht, da kannste es drehen und wenden wie du willst. :cool: Schwächen hat Petersen durchaus, er hat aber eben auch Stärken, die er momentan nicht zeigen kann aufgrund unserer Spielanlage und dem Material, was er zZ hinter sich hat.
     
  6. dieses "ich weiss was ich kann ..." ist ja ganz nett für das Selbstvertrauen von Nils, aber er muss es nicht nur wissen er muss es auch ZEIGEN!!! Er wirkt momentan irgendwie gehemmt und scheint auf etwas zu "warten" ... ich frag mich auf was??? Sich reinhauen, netzen, fertig! :daumen:
     
  7. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    .....letzte Saison bester Werder-Torschütze (zusammen mit Hunt) mit 11 Treffern in 34 Spielen, jetzt wieder bester Werder-Torschütze mit 6 Treffern.....

    Auch, wenn er nicht in jedem Spiel "netzt" verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht. Denke die Zahlen sprechen für sich!
     
  8. Offtopic:

    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hall of Fame :D
     
  9. 3 Budden will ich sehen gegen Mainz ;)

    Ansonsten kann er wieder nach Cottbus...

    Jetzt im ernst, ich hoffe für uns aber auch für ihn dass er zumindest eine richtge Budde macht. Wäre für seinen Kopf sicher wichtig.
     
  10. Peterchen hat in einem Interview gesagt: "Simon Zoller würde der Mannschaft gut tun"...

    Ist aber irgendwie ein wenig zu nett von Ihm. Also so ehrlich muss er nun auch wieder nicht sein.

    Immerhin wäre das ja Konkurrenz für Ihn selber und wenn der Manager schon keine Namen kommentiert, wäre es nur fair, die Spieler würden dies auch nicht tun.

    Soll sich mal lieber auf das Spiel morgen konzentrieren und nicht mit der nächsten Saison.

    Ausserdem denke ich wenn Noch 1 Stürmer kommt, würde auch noch 1 Stürmer abgegeben und da käme Stand jetzt wohl nur Petersen in Frage...
     
  11. Quatsch!
    Um etwas zu bewerten ist ein Vergleich zwingend notwendig!
    Eine (Be)Wertung einer Leistung steht immer in Relation zu einer anderen Leistung (z.B. einer Norm, eines Standards oder eines Durchschnittswertes).

    Und bei so einer Wertung schneidet Nils leider sehr schlecht ab.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag ja sein, dass ein Vergleich dringend notwendig ist.
    Aber muss denn mit einem anderen Spieler verglichen werden?
    Oder nicht einfach nur mit dem auf den Spieler selbst zugeschnittenen Anforderungsprofil? ;)
     
  13. Sind Vergleiche nun erlaubt oder nicht?
     
  14. Er wird nicht mit seinem Nickname antworten können. Vergleichen kann man immer. Allerdings dann umfassend und nicht nur die Anzahl der Tore. Sowas ist ziemlich albern.

    Ob das dazu sinnvoll ist, ist Petersen mit irgendwelchen Stürmer aus anderen Vereinen mit anderen Mitspielern und anderen Spielsystemen zu vergleichen? Kann man machen, aber Ergebnisse bekommt man eh nicht...
     
  15. Campino schon wieder gesperrt? :face:
     
  16. So ein Holzfuß, unglaublich, wie kann man ohne Technik in der Buli spielen???
     
  17. brilliante Schusstechnik! :roll:
     
  18. Das erbärmlichste Tor was ich je gesehen habe :crazy::crazy::crazy:
     
  19. Langsam wirds wirklich peinlich!
     
  20. Ja peinlich ist das richtige Wort, mittlerweile lachen alle anderen nur noch über Werder!