Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wieder Hara-Kiri?
    ;)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na kommt doch immer drauf an.
    Gegen Teams, die wenig Tore schießen, kannste das ruhig machen, z.B. gegen Braunschweig. Gegen Teams wie Hoffenheim ist das Selbstmord, wenns doof läuft. Das muss ein Trainer halt von Fall zu Fall unterscheiden. Den Luxus gegen jeden Gegner dieselbe Taktik fahren zu können, haben wir schon seit Jahren nicht mehr.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Was Pizarro in seiner Comeback-Saison 08/09 alles verballert hat war teilweise nicht mehr feierlich. Wahnsinn, dass der trotzdem noch so viele Tore geschossen hat.
     
  4. Immerhin gab es ausreichend Chancen, neben den zahlreichen Toren auch viele Dinger zu verballern :D
     
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ääähh.... NICHTS ANDERES hab ich ja auch geschrieben!
    Ein Pizarro oder ein anderer seiner Stärke würde wahrscheinlich mehr Tore schiessen, ja.
    Es müsste schon ein Top-Stürmer sein, der mit unserer Spielweise und unserem Mittelfeld-Niveau gerade (deutlich) mehr Tore schiessen würde.
    Nur spielen Stürmer/Spieler dieser Klasse eben nicht in Bremen zur Zeit!
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie man zu dieser These kommt......nach 22 Gegentoren in den letzten 8 Spielen, frag ich mich ehrlich gesagt auch irgendwie :confused:

    Einzig das Spiel gegen Leverkusen ist da eben positiv herauszunehmen, in dem mit Glück und Geschick - ABER zugegebenermaßen auch guter Arbeit - kein Tor gefangen wurde.

    Gegen Braunschweig kein Gegentor zu bekommen.....sorry....das kann ich nicht "abfeiern".... zumal die auch noch 2-3 recht gute Chancen hatten.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir defensiv spielen, leistet unsere Abwehr auch gute Arbeit. ;)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Angst...die Mannschaften, die unsere Abwehr richtig fordern, kommen ja erst noch ;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir übrigens gestern trefflich sehen können...wobei, es war ja nur Augsburg... :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    240 Minuten/Tor...saubere Leistung

    Von 16 absolvierten Spielen (incl. Trainingslager gegen die Supervereine Nijmegen und Steaua) in 12 Spielen kein Tor erzielt...insgesamt seit Beginn der Saison 2 Torvorlagen gegeben...
    ...GANZ GROSSES KINO würde ich mal behaupten. :daumen:

    Hat er gestern überhaupt mitgespielt?? :lol:
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür ist Petersen mittlerweile Werders offizieller Pressesprecher geworden, so viel Interviews und Ankündigungen von Petersen kommen....
     
  12. Zusammen mit Junuzovic.
     
  13. Petersen wird diese Wocheende treffen, hoffentlich reicht das zum Sieg.
     
  14. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Torsten Frings hätte über Petersen längst gesagt: "Der trifft von 5 m Abstand keinen Möbelwagen".
    Bin tief entäuscht über die Leistung von Petersen, Chance für Chance wird verballert.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wir könnten jetzt natürlich wieder mal die mühselige Diskussion darüber anfangen, dass NP "zu wenig Bälle" bekommt, weil offensiv zu wenig Akzente gesetzt werden. Das ist möglicherweise eine Wahrheit. Die andere Wahrheit ist, dass er als Stürmer zu viele Chancen benötigt, um ein Tor zu erzielen. Wer hat nun Schuld ? Alle und keiner. Der Mannschaft fehlt es schlicht an Qualität..........
     
  16. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Wenn er man die Chancen nützen würde, man sitzt und hofft und wumms, vorbei. Ich sage ja nicht dass er allein der Schuldige an der miserabelen Situation ist. Von einem Stürmer erwarte ich trotzdem mehr Treffsicherheit.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen ist völlig überschätzt und war viel zu teuer.
     
  18. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Was soll ich sagen ? Du hast Recht ? Stimmt. Der Mannschaft fehlt es überall an Qualität ? Die Zuspiele fehlen ? Stimmt sicherlich auch. Was ich sagen will: Ich tu mich schwer damit, die derzeitigen schweren Probleme an einer Stelle zu verorten. Manche sagen ja TERD weg, dann wird es besser. Sehe ich derzeit nicht so. Was labere ich ? Ich hab auch kein Rezept.....
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Und wurde zudem in einer Zeit verpflichtet, in der der Trend bereits lange weg ging vom Typus Stürmer, die außerhalb des Straufraums vollkommen unbrauchbar sind!
     
  20. ist er eigentlich hauptberuflich freizeitfussballer?