Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    damit ist wohl auch das taktische einmaleins des profifußballs gemeint. so ganz planlos wie bambinis rennen sie auch noch nicht über den platz.
     
  2. Zumindest wird dran gearbeitet, dass RD nicht alles versucht, kann man ihm nicht nachsagen! Ich mag TS, aber dieser Bereich wurde offensichtlich in den letzten Jahren eklatant vernachlässigt.
     
  3. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm,denke das er in der RR ordentlich knipsen wird.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Er muss nur die nötigen Bälle bekommen, dann klappt das sicher sehr viel besser und er wäre jährlich für 18-20 Buden gut.
     
  5. Nils Petersen gehört zu den Spielern von Werder die Qualität haben und als einer von wenigen auch auf dem Platz diese Qualität umsetzt.

    Durch die defensive Ausrichtung von Dutt bekommt er nur wenige Torchancen. Diese zu nutzen ist die Kunst. Diesbezüglich setze ich auf Nils Petersen.

    Nils Petersen gehört zu den Toptransfers der letzten Jahre und ist mit vollem Herz bei Werder.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das sehe ich genauso und Peter Nielsen ist eben noch kein Pizarro, der ein Tor macht, nur weil er den Ball in Strafraumnähe hat. Der Junge braucht nur Bälle und da liegt aufgrund der Ausrichtung das Problem. Er macht seinen Weg schon noch.
     
  7. Und was ich sehr an ihm schätze, er holt sich auch oft Bälle aus dem Mittelfeld und rennt unheimlich viel. Ähnlich wie Piza. Nur am Abschluss muss er noch pfeilen. Hat oft sehr gute Chancen nicht konsequent genutzt. Wo man dachte der muss drin sein. Ansonsten ein sehr guter Transfer. :daumen:
     
  8. corox

    corox Guest

    Petersen muss vor allem technisch zulegen. Sein Einsatz, seine Laufbereitschaft und so weiter sind vorbildlich, aber Technisch ist er eine Mischung von Gomez und Tim Wiese.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  10. nachdem er ende der HR eine sehr starke form hatte, dachte ich er würde auch gegen braunschschweig stark aufspielen

    leider hat er genauso schlecht gespielt wie in den ersten spielen der HR

    kopf hoch nils und mach es im nächsten spiel besser:daumen:
     
  11. Hat man heute wieder gemerkt.
    Braucht teilweise für einen Bundesligaspieler ungewöhnlich lange,bis er dann Ball unter Kontrolle hat.
     
  12. Die Zuspiele, die er kriegt, sind aber auch eine Zumutung.
     
  13. naja....

    seine Flanke in dei Mitte wo Elia alleine aufs Tor läuft muss auch kommen...und geht zur Ecke!

    Sein Schuss der direkt geblockt wird, war technisch extrem schwach, wenn er da einmal trickst, geht der Ball aufs Tor, so zieht er jedes mal mit Ansage ab und ein flinker Verteidiger stellt da einfach den Fuss rein und fertig.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Ausreden finden zu wollen glaube ich aber schon, dass Heute Einiges bescheidener aussah als unter normalen Bedingungen. Der Boden war nicht angenehm.
     
  15. Keine Frage, er kann das besser und wenn ich ehrlich bin mag ich ihn sogar sehr! Er verkörper einen willenstarken, kämpfenden Stürmertyp der sich schon zerreisst für Werder!

    Auch heute wieder super gelaufen. Links-Mitte-Rechts er ist überall zufinden und in HR hat er sich schon technisch arg verbessert, also nehme ich auch an, dass dies heute den Umständen geschuldet war, das ein paar Situationen hölzern wirkten. Kopf Hoch! Mit mehr Flanken und sauberen Pässen, netzt Peterchen auch regelmässig, da mach ich mir die wenigsten Sorgen!
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es möge so kommen! :beer:
     
  17. Arbeitest Du bei der Bahnhofsmission oder bei der Caritas?
    "Der Boden war nicht angenehm"-?
    Hast Du schon mal für 15 Euro bei 32 Grad die A1 geteert?
    Oder im hohen Schnee oder bei Glatteis für 1200.- im Monat Mülltonnen und Container im Entsorgungsfahrzeug entleert?

    "Der Boden war nicht angenehm"
    Den würde ich Dir am liebsten unter den Füßen wegziehen,wenn ich könnte.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face::face:
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol:
     
  20. Beim Teeren oder Mülltonnen entsorgen ist auch nicht diese Präzision erforderlich, wie das im Profifußball der Fall ist. Was für ein Vergleich...