Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thy ist ne Beleidigung für den Begriff Stürmer
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer ist das nochmal? Fritz Walter Gedächtnismedaillenträger? Heisst alles nix. Hab von Thy nie wieder was gehört oder gesehen. Und was wurde der hier "gehyped".

    Weiterhin gute Besserung Petersen.:schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Spielt halt bei St. Pauli. Letzte Saison in der Hinrunde ausgefallen und diese Saison pendelt er zwischen Platz und Bank...aber gehypt wurde er.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Erhofft hatte man sich schon sehr viel mehr vom Duo Trinks/Thy.. vor allem durch das Gehype nach und während der U-Weltmeisterschaft, wo beide großen sportlichen Erfolg hatten.
    Waren die Vorschusslorbeeren zu groß? An TS kann es ja nicht gelegen haben, denn Bäume reißen sie auf St. Pauli oder in Fürth auch nicht aus.

    BTT: Gute Besserung, Nils!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nils ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen... ich gehe aber davon aus, dass Hoffenheim noch zu früh kommt.
     
  8. Jap,aber auch gegen Bayern würde ich eher auf di Santo setzen.Aber dennoch gut,dass er wieder dabei ist.
     
  9. Könnte mir gut vorstellen, dass er bereits Samstag wiederspielt. Spätens bei den Bayern steht er wieder in der Startelf. Wahrscheinlich dann mit di Santo als Sturmpartner. Wobei dann Selke nicht spielen würde und das wäre seiner Leistung wegen ungerecht. Vielleicht setzt er dann doch erst mal weiterhin aus oder wir spielen mit 3 Stürmern; aber das letztere bitte nicht: Ich will gegen Bayern keine Klatsche.
     
  10. Nils Petersen steht gegen Hoffe höchstwahrscheinlich wieder im Kader.

    werder.de
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er immer so spielen würde wie heute...................
     
  12. Macht er doch.
    Einsatz zeigt er immer und mit Di Santo hat er endlich einen guten Nebenmann vorne...
    Als einzelne Spitze taugt er wenig aber so wie heute sieht das gut aus.

    Klasse Spiel nach der Einwechslung
     
  13. Keine Ahnung, woher er das Zuspiel auf Hunt gezaubert hat, aber das will ich jetzt immer so von Ihm sehen! Chapeau´!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Willkommen zurück !

    :schal:
     
  15. Verdammt schön und wichtig, dass er wieder da ist. Gleich zum Comeback mal getroffen.:bier:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der Pass auf Fritz :grinsen:
    Sehr geile Aktion und auch sonst hat er ordentlich Schwung reingebracht.
     
  17. :tnx:
    Wir brauchen auf jeden Fall keinen Schieber.
     

  18. solang Stark pfeifft, kann es nur einen Schieber geben:zzz:
     
  19. Hat heute gut gespielt....alle Achtung nach der Verletzungspause.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig gute Leistung heute. Zusammen mit di Santo macht das Hoffnung auf mehr. Der Pass war einfach nur erstklassig. Mit etwas Glück macht er dann nach der Hereingabe von di Santo auch noch den Ausgleich. :)