Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich ähnlich, vor allem kommen ja Wurtz und Füllkrug noch wieder, somit wäre ein Transfer eines 3. Stürmers vollkommen überflüssig. Das Geld sollten wir lieber ins kreative Mittelfeld stecken, denn da fehlt uns neben Hunt und Elia noch ein dritter starker Spieler. Zudem sollte man wirklich mal darüber nachdenken Julian Schuster als 2. Sechser zu holen, ablösefrei wäre er ja im nächsten Jahr, wenn man dann den Vertrag von Bargfrede nicht verlängert, hätte man mit Makiadi, Trybull und Kroos genau 4 Spieler für die Positionen und wäre optimal besetzt.

    Ein neuer IV wäre auch noch wünschenswert, optimal wäre natürlich wenn man Prödl abgeben könnte, schade das sich Österreich nicht für die WM qualifiziert hat, er stünde dann ja im Schaufenster!
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ein verunsicherter Akpalla, der wahrscheinlich bis jetzt keine Minute Spielzeit auf dem Buckel hätte, soll dann die Kohlen aus dem Feuer holen? Jetzt muss halt mal einer aus der U23 für dieses eine Spiel ins kalte Wasser geworfen werden.

    Zudem ist die Diskussion um den Mittelstürmer überbewertet. Bei aktueller Spielweise, lässt sich der Stürmer eh weit ins Mittelfled zurückfallen, um überhaupt am Spiel teilzunehmen. Ein guter Fussballer scheint im Moment besser zu passen, als ein robuster Strafraumknipser
     
  3. Knippser aus der A-Jugend überrascht alle...

    ...wäre eine schöne Zeitungsmeldung
     
  4. Warum nimmt der Pfarrer Amphetamine?
    Arnautovic hat sich für den Beichtstuhl angemeltet.
     
  5. corox

    corox Guest

    Aktuell würde mir ja ein starker Offensiv Spieler im Mittelfeld reichen, aber es bekommt ja niemand was zu Stande.
     
  6. Hm ist doch ganz einfach, wir leihen de Bruyne im Winter, kommen mit dem Duttschen System und dem magischen Quartett Petersen, Hunt, Elia und de Bruyne in die CL, Hunt verlängert bis 2018, Petersen fährt mit zur WM, wird dort Torschützenkönig und wechselt für 35 Mios zu Real Madrid, von dem Geld und den CL Einnahmen kaufen wir de Bruyne und Lukaku, zudem kommen punktuelle Verstärkungen für die IV und fürs DM und siehe da SV Werder wunderbar :D
     
  7. Reporter: nach dem 4:0 Sieg gegen WOB mit 4 Toren durch Max Mustermann, wie sind sie überhaupt auf diesen Spieler gekommen.
    Dutt: Wir haben Max schon länger im Blick, er sollte aber mit seinen 32 Jahren erstmal der vierten Mannschaft Stabilität geben, allerdings waren wir immer von ihm überzeugt. Zudem hat er auch erst in diesem Sommer seinen Job als LKW fahrer an den Nagel gehängt um sich voll und ganz auf den Fussball zu konzentrieren, deshalb dürfte er bei seinem Alter auch noch mindestens 6 gute Jahre vor sich haben. Thomas Eichin hat ja vor der Saison gesagt, dass wir bei Transfers kreativ sein müssen und Max hat uns da auch letztes Jahr als 2. der Torschützenliste der Kreisliga Bremen total überzeugt! Ich denke wir alle werden noch viel Freude an ihm haben... :D
     
  8. :daumen: Ich will auch was von dem Zeugs, was du genommen hast :D
     
  9. das gleiche dachte ich mir auch gerade :lol::bier: zum Glück weiss ich das Brian es sarkastisch gemeint hat :wink::beer:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicher? Sarkasmus und Purple Haze werden oft verwechselt.:D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::daumen:
     
  12. ja, ganz sicher! :D spätestens mit dem Satz das Lukaku dann ja zu uns kommt, dürfte das jedem klar geworden sein. Lukaku ist (wenn seine Entwicklung so verläuft wie von vielen Fachleuten erwartet) einer DER kommenden Topstürmer auf unserem Planeten. der neue Drogba 2.0 sozusagen. Anzunehmen das wir da auch nur nen Hauch einer Chance haben ist Größenwahn.
     
  13. :tnx:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Darauf darf man sehr gespannt sein. Es wäre zu schön, um wahr zu sein! ;)
     
  15. Purple haze all in my brain....:applaus:
     
  16. Pauli75

    Pauli75

    Ort:
    NULL
    Ich denke das trifft es am besten. Aktuell fehlt es uns ganz einfach an Qualität im Angriff. Petersen ist zwar kein schlechter, allerdings wird er es auch nie über Bundesliga Mittelmaß hinaus schaffen. Durch seinen Einsatz und seine Wege ist er zwar sehr wichtig für die Mannschaft, Goalgetter wird er aber keiner mehr werden.
     
  17. Kruse und Try...dann müßten wir hier nicht um einen zweitklassigen Stürmer reden!
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist das?
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wahrscheinlich Lennart Thy (?).