Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rüberchippen hätte auch klappen können, adler lag ja glaube ich schon. dazu noch der grauenvolle pass auf hunt. :ugly:

    aber hey, 2 tore, bann gebrochen, es geht wieder aufwärts :applaus:
     
  2. Klasse Nils !
    Bitte gegen den Club weitermachen.:applaus::applaus::applaus:
     
  3. Ich war bereits ausgesprochen unzufrieden mit ihm, aber das hat er heute wirklich sehr gut gemacht. Ein Technik-Genie wird er zwar nicht mehr, aber das muss er auch nicht, solange er den Riecher hat richtig zu stehen und das Tor trifft. Wenn er die Bälle vorne brauchbar serviert bekommt, hat er die Fähigkeiten selbige zu versenken. Das ist eine Qualität die uns wahrlich weiterhilft! Danke für die 2 Tore und die 3 Punkte!
    :applaus::schal::applaus:
     
  4. Ich sagte schon mehrfach er ist kein spielender Stürmer wie Piza. Er muss mit Bällen gefüttert werden und das hat heute super geklappt. Das ist seine stärke er hat Torinstinkt und weiß wo er stehen muss. Kommen gute Bälle wird er gefährlich hoffe das Team kann an dieser Leistung anknüpfen.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das lag daran, dass er den ball mit links gespielt hat, sprich drall zum hsv tor

    mit rechts wäre er davon weg
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Überall steht geschrieben, er habe ins Verwaiste Tor eingeschoben, keiner gibt diesen Konter richtig wider: Er hat über die Verteidiger rüber ins fast leere Tor eingehoben. (so oder so ähnlich sollte es lauten).

    Denn damit hat er wiedermal bewiesen, er besitzt die Sicherheit vor dem Tor und er wird wieder treffen.
    Sein Antritt für den Konterfußball... einfach zu langsam und nicht geeignet. Er hätte mit schnellem Antritt mehr Torchancen haben können und auch vielleicht selbst verwerten können.

    Weiter so ! :daumen:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich meinte nicht an Adler vorbeilegen, sondern gerade da der so rausstürmt, den einfach nur zur Seite abtropfen lassen und vorbeigehen.:)

    Aber das ist ja zum Glück völlig egal nun :)
     
  8. Glückwunsch zu den zwei Toren und einem super Spiel!

    Danke für den Derbysieg!
     
  9. Nils sind die beiden Treffer und die starke Leistung besonders zu gönnen. Selbstkritisch und ehrlich ist Nils. Er hat die Antwort auf auf dem Platz gegeben.
    Ich bin optmistisch, dass er nun wieder kontinuierlich eine wichtige Stütze in der Mannschaft ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muß nochmal sagen, das 2:0 ist keine Selbstverständlichkeit, aus der Position ... schon eine fachgerechte Ausführung erster Güte.

    :daumen:
     
  11. Ich habe es zwar schon in den entsprechenden Bilder & Videos Thread geposted, aber hier noch mal zum Genießen. :)

    2:0 Petersen
     
  12. Beste Partie seit langem am vergangenen Samstag gewesen. Er hat nicht nur wie gewohnt viel gearbeitet, sondern auch endlich wieder Tore erzielen können, auch wenn er eigentlich schon frühzeitig auf 2:0 hätte erhöhen und den Sack damit zumachen müssen. Im Notfall eben Iggy mitnehmen und diesem auflegen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke! :beer:
     
  14. Große Klasse Nils, sehr sehr schön, mach weiter so, der Knoten ist geplatzt.
     
  15. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Man kann noch bis Freitag 18 Uhr bei Bundesliga.de das Tor des Spieltags wählen.

    Petersen ist bisher nur Platz 4/4, Schmelzer ist Platz 1!

    Hier Voten

    :schal::applaus:
     
  16. Inzwischen Platz 2 - Da geht noch was!
     
  17. Schade, dass Petersen sogut wie keine Bälle bekommen hat, ein weiteres Tor hätte ihn gut getan und ihn stärker gemacht.
     
  18. obwohl ich mich manchmal auch nicht mit seiner leistung zufrieden gebe, ich es auch erschreckend finde das er technische mängel hat, so darf man nicht übersehen, dass er gerade gegen nürnberg sehr gut gearbeitet hat.

    durch seine laufwege und dadurch bindung der gegenspieler hat er immer wieder löcher in nürnbergs abwehr gerissen, was in der 1. halbzeit wunderbar geklappt hat und zum erfolg führte. auch hat er gut gegen nürnbergs spielaufbau gearbeitet.

    darum verstehe ich es nicht, warum er in den noten oft so schlecht wegkommt. einige foristen sollten sich das spiel am nächsten tag noch einmal nüchtern anschauen, da erkennt man das.
     
  19. Müsste eigentlich eine Weltklasse-Leistung zeigen um dauerhaft positiv aufzufallen, aber gekämpft hat er wie immer top. Ganz nebenbei auch super zum kurzen Pfosten gelaufen und vollstreckt. :daumen:
     
  20. Es läuft doch schon ganz nett-weiter so:bier: