Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebe mich inzwischen auch schon mit wenig zufrieden. :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Tolles" Testspiel heute...sauber!

    Danebengeschossen, weit danebengeschossen, konnte sich nicht durchsetzen, danebengeschossen...wieder einmal eine formidable Bilanz.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein kluges Interview von ihm... :wild:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laut Bild ist Petersen der Spieler der Bundesliga mit den schlechtesten Passwerten! Wundern würde es mich nicht!:confused:
     
  4. erstaunt das wirklich irgend jemanden? meiner meinung nach liegt es an der falschen position die er im neuen werder system inne hat - für einen außenstürmer der auch als vorlagengeber und mitspielender faktor im team gesehen wird, scheint er technisch einfach zu limitiert zu sein. auch fehlt im die spielverständnis.

    ich denke aber, dass er als reiner mittelstürmer und ballverwerter sicher für das ein oder andere tor gut wäre... :tnx:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...einig...für das ein oder andere Tor...maximal zwei :lol:

    Nee, sorry, der kann nix, auch im Zentrum nicht, nirgendwo
    ...in der 1. Liga gewogen und für zu leicht befunden.

    So kann man das meiner Meinung nach auf den Punkt bringen.

    Tja, ich denke, vor so einigen Jahren hätte WERDER noch den Schneid gehabt und hätte einen Helmes von der Bank weggeholt.
    Der weiß zumindest, wo das Tor steht und handlungsschnell genug für Liga 1.

    Sorry...Petersen ist für mich einer der ganz bitteren Fehleinkäufe.
    Das kann für uns sehr folgenschwer werden. :(
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat er nicht letzte Saison 11 Tore gemacht und 6 vorbereitet? Wie erklärst du dir das denn?

    Petersen ist momentan die ärmste Sau auf dem Platz.Sein Selbtvertrauen ist sichtlich im Keller und er bekommt vorne auch keine Bälle, um das zu ändern.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Psssst... du willst doch kein mühsam aufgebautes Hassbild zerstören...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Was genau zeigt Petersen eigentlich geniales im Training, wenn gleich zwei Bundesliga-Trainer (TS, RD) ihr auserkoren sehen spielend am Offensivspiel teilzunehmen? Der gehört in den Strafraum, da kann er seine Stärken ausspielen aber doch nicht auf Außen oder sogar hinter der Spitze. Aber ich gebe zu, offenbar verstehe ich da was am Fußball nicht sonst würde ich den Grund erkennen. Für mich ist es zwar so, als würde man Mario Gomez im Mittelfeld einsetzen aber ich verstehe es ja wie gesagt auch nicht :confused:
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Dem schließe ich mich an. :daumen:
     
  10. 3.000.000 ***..das Geld hätte mann in nen gestandenen Stürmer investieren sollen..:)
     
  11. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    petersen wird noch wichtige tore schießen, keine sorge.
    wichtig ist, das die mannschaftvmal wieder funktioniert denn es gibt keinen einzelkönner.
    und alle die über einzelne spieler herziehen betrachten dann jeden neuzugang als den retter. auch die neuen sind keine stars die es allein rumreiß3n.
    ein di santo wird auch nicht funktionieren ohne mittelfeld.
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das haut mich jetzt zugegebenermaßen nicht gerade weg...

    ...einer der kaum einen Ball annehmen kann wird diesen nunmal auch schwerlich sauber passen können!
     
  13. Wieviele hätte er denn machen müssen? Letztes Jahr war auch noch mehr Qualität in der Offensive vorhanden mit KdB z.B...=)
     
  14. Ich sehe Petersen auch als Mittelstürmer besser aufgehoben. Aber ehrlich gesagt dann muss ich auch treffen und die wenigen Chancen nicht kläglich vergeben.
    Ok, das Mittelfeld bei Werder ist auch nicht gerade ein Mittelfeld von dem ein Mittelstürmer träumt, aber wenn sich eine Chance bietet muss er da sein. Das zeichnet einen guten Stürmer aus. Dieses ist er bis jetzt schuldig geblieben.
     
  15. Ich habe diverse Beiträge in den "virtuellen Kleinkrieg"-Thread verschoben. Es darf natürlich hier gerne Petersen mit anderen Spielern verglichen werden, aber sicherlich nicht mit 40jährigen aus der Amateurliga. Die ketzerische Frage "Was könnte ein Ailton eigentlich heute schlechter machen als Petersen" halte ich wahrlich nicht für sinnvoll für diesen Thread hier.
     
  16. ES werden ja nichtmal Chancen erarbeitet, dass ist ja das Problem. Ein Petersen muss man auch mal mit Bällen füttern damit er seine Tore machen kann. Aber da kommt zurzeit vom Mittelfeld einfach nichts brauchbares.

    Das er auch an seiner Chancenverwertung arbeiten muss, da gebe ich dir recht. Aber mit einem gesundem Mittelfeld, dass auch mal einen Stürmer ein paar Chancen auflegt, schafft er locker 10-15 Tore.
     
  17. :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich gehörte zu denen. Bei Pizza darf man KATS aber keinen Vorwurf machen, die wollten ihn beide unbedingt halten. Er wäre vor einem Jahr der ideale erfahrene Kopf dieser jungen Mannschaft gewesen, genauso übrigens wie Naldo (hier wollte Werder aber lieber Kasse machen).

    Pizza aber hatte längst erkannt, das er sich auf einem sinkenden Schiff befand. Der Wechsel zu den Bayern war für ihn wie ein 6er im Lotto, obwohl er dort kein Stammspieler mehr war/ist.

    Zu Petersen: Gerade für ihn, Miele und auch Hunt war der Samstagabend sicherlich nicht förderlich. Dürfte wohl gerade den Dreien zu denken geben, das gerade ehemalige Vorgänger auf IHREN POSITIONEN (Wiese, Ailton und Micoud) zu Recht enthusiastisch gefeiert wurden...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Dass es bergab geht, liegt aber nicht primär an Pizzas Abgang. Wir haben ja früher auch in Jahren ohne Top-Star im Sturm wie Pizza oder Klose, mit Leuten wie Almeida, Rosenberg, Sanogo usw oft oben mitgespielt.

    Ein Pizza alleine in der jetzigen Mannschaft könnte uns auch nicht zurück ins internationale Geschäft bringen, allenfalls für ein paar mehr Punkte sorgen, sodass wir vlt. nicht absteigen würden...
     
  20. Richtig:tnx:

    Es fehlt einfach das Grundgerüst an erfahrenden, qualitativ hochfertigen Spielern: Tor - Mittelfeld / offensiv - Sturm