Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dutt hat ja nun mehrfach betont das die Defensive das größte Problem ist, und er primär daran arbeitet diese zu festigen, er sagte auch das spielerische kommt später. Und genau das spiegeln die bisherigen Spiele doch wieder oder nicht? Daher geh ich davon aus wenn Automatismen in der Abwehr anfangen zu greifen, wird RD an einem offensiveren System sowie an der Arbeit nach vorne arbeiten. :) Zumindest hab ich son Eindruck über Dutt gewonnen. Das er in ruhe sich auf eine Problemzone konzentriert, und entsprechen hart daran arbeitet um diese zu beseitigen. Und nicht an 10 Stellen gelichzeitig mit halber Kraft rumwerkelt.
     
  2. :tnx: So hab' ich's auch verstanden.
     
  3. Es kann doch wirklich nicht sein das NP nicht einmal einen Ball anstoppen kann, auf jeden Fall ist er in der jetzigen Situation wo wir keine Strafraumscenen haben fehl am Platz.
     
  4. Gebe ich Dir recht. Es gibt da zwar noch ein paar andere "Ballkünstler", aber in der Offensive ist er zur Zeit wirklich am schmerzhaftesten anzusehen. Man muss fairerweise aber auch sagen, dass er so gut wie keine und wenn eher schlechte Zuspiele bekommt: Mittelfeld und AV's sind offensiv ebenfalls harmlos, ballunsicher und teilweise sogar stümperhaft.
    Das Spiel heute war, nicht zuletzt Dank Petersen, wiedermal eine wahre Augenweide:ugly:
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass statt Petersen ein Barrios hier spielen könnte:(
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich eher das es niemanden gibt der Nils füttern kann!
     
  7. Ich weiß nich genau woran es liegt, dass petersen in letzter zeit so schlechte leistungen zeigt, aber ich weiß, dass auch irgendwann RD dass sehen wird und NP dann endlich auf die bank gesetzt wird(gleiche gilt für hunt und fritz)!!!!
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    An dem Tag freue ich mich wie ein Schnitzel
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir fällt derzeit nichts motivierendes zu ihm ein.
     
  10. ich mag ihn ja, aber gestern war ja überhaupt nix von ihm zu sehen. wenn er seinen Platz vor di Santo behaupten will, muss er sich mehr ins Zeug legen, denn der 9er hat mir gestern besser gefallen.
     
  11. Petersen gehört nur in die Box und nicht auf die Flügel oder als hängende Spitze eingesetzt.Für das offensichtlich geplante variable Offensivspiel mit dem Rochieren der
    vorderen Offensivreihe ist Petersen mMn nicht geeignet. Dazu fehlt es ihm an Technik und Geschwindigkeit, das dürfte auch Dutt jetzt mal so langsam gemerkt haben.

    Wenn Petersen in der Box die Bälle bekommt, kann er für uns nich wertvoll sein, aber nicht in einer Offensivreihe, in der er auch mal auf Außen ausweichen muß, oder als hängende Spitze agieren muß.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte mich seinerzeit absolut gegen eine feste Verpflichtung vom Peterchen geäußert und leider muss ich mich bestätigt sehen.

    Peterchen wird weder in der zweiten Reihe, noch auf außen, noch in deiner "Box" was reißen.
    Der wird außer mit seiner Gosch überhaupt nix mehr reißen.
    Ihm fehlt es schlichtweg vorne bis hinten an Qualität.
    Er ist zu schlecht für die 1. Liga, wo dir einfach nicht viel Zeit bleibt, einen Ball anzunehmen und zu verarbeiten.
    Kapiert das doch endlich mal!!!

    So sehr ich mir und uns und nicht zuletzt auch ihm das ja wünschen würde, aber das wird nix mehr...die 3 Mio € + Gehalt sind für WERDER rausgeschmissen.
    Perlen vor die Säue.

    Und seine klugen Sprüche bin ich inzwischen auch aber sowas von leid.
    *** soll auf dem Rasen was zeigen und erstmal die Klappe halten.
    Punkt.

    Den Einzigen, der vorne die Bälle ordentlich verarbeiten und sich in 1:1 Situationen auch durchsetzen konnte, haben wir gerade nach Stoke abgegeben.
    So hohl er zwischen den Ohren auch gewesen sein mag - dafür kann er ja nix, das iss ihm ja so mitgegeben worden.^^
    Aber das ist mir immer noch lieber, wie klug rausschwätzen und dann auf dem Spielfeld während 90min kaum zu sehen sein.
    Und wenn die Strahler dann auf ihn gerichtet waren, hat er den Pinocchio gemacht. :lol:
    Nee, zum lachen ist mir da eigentlich überhaupt net...

    Auch noch halb beleidigt sein, ein Spiel auf der Bank zu sitzen.
    Er muss doch am besten wissen, warum das der Fall war.
    Er sieht sich so realitätsfern, wie Arnie nix in der Birne hat. :D
    Was meinte er noch...dass er überrascht war, auf der Bank zu sitzen, nachdem das Team vorher doch gewonnen hatte??

    Was hatte er denn dazu beigetragen???
    Die Tore müssen doch quasi unsere Abwehrspieler und der Gegner machen :lol:
    Mann Mann Mann...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gebe ich dir übrigens in allen Punkten recht! :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pizarro ging doch nach Bayern, und das schon vor einem Jahr :confused:
     
  15. ein seichter schmäh.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja einig!
    Di Santo stellt sich neben Petersen und haut die Bälle rein, die diesem *** verspringen... :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könntest mal aufhören, unsere Spieler zu beleidigen, Kollege.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte bewusst nur von "Bälle verarbeiten" und "durchsetzen" gesprochen - nichts von "Tore schießen". :D

    Hachja...Piza... :roll:
    Es hatten ja so einige prophezeit, dass es mit uns ordentlich bergab geht, wenn Piza den Verein verlässt...teilweise von unserer "Lebensversicherung" gesprochen...

    Für den Sturm hat sich das bis jetzt jedenfalls bewahrheitet...^^
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst das hat Arnautovic nie konstant gezeigt.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...im Eifer des Gefechts...da hat sich bei mir seit der Rückrunde so einiges aufgestaut^^

    Ok, das nehme ich zurück. Aber er sollte zukünftig dann auch damit aufhören, unseren Sturm zu diskreditieren...^^
    Zumindest sein Verweilen auf der Bank entsprechend zu deuten wissen...