Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte noch einen Stürmer verpflichten!
     
  2. Klar hat er seine Schwächen, alles in allem für mich aber trotzdem ein starker Stürmer und sehr wichtig für uns.
     
  3. Es sagt doch viel aus, wenn man über einen STÜRMER des Öfteren schreiben muss, dass die Defensivsarbeit in Ordnung war....und einem sonst keine positiven Aspekte einfallen.
     
  4. :tnx: Er kämpft und arbeitet, negativ ausgedrückt könnte man auch sagen er läuft nur dem Ball hinterher. Gegen desinteressierte Londoner hat er so sogar Einen reingestolpert, in der Bundesliga reicht das aber nicht. Er fällt vor Allem durch spielerische Mängel auf. Ich möchte jetzt nicht auf ihn drauf hauen aber es scheint als wäre sein Stammplatz in Stein gemeiselt, das verstehe ich nicht und macht mir auch sorgen.
     
  5. Sein Knoten platzt vielleicht erst wenn er mal wieder treffen würde.
    Auf dieses Erfolgserlebnis kann Werder aber nicht warten.
    Somit bin ich ebenfalls der Meinung , dass noch ein Stürmer kommen muss.
     
  6. ....weil es keine Alternativen gibt.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wir haben alternativen.. der vorbereiter akpala und lücke. lücke hat aber auch starke schattenmomente neben seinen guten momenten.. und joe muss das erst noch nachweisen, aber gefiel mir in den testspielen eigentlich ganz gut.zur not könnte man auch arnautovic auf die MS stellen.
     
  8. Also, bei diese Alternativen, dann noch am Liebsten Petersen....wenn, dann Füllkrug. Von Arni als MS halte ich nicht viel, und Akpala?...vielleicht müsste er wirklich mal 2,3 Spiele von Beginn an das Vertrauen bekommen...jedoch würde das bisher Gezeigte, dies nicht rechtfertigen.

    Bitte noch Contento und einen guten, spielstarken Stürmer verpflichten...vielleicht braucht Petersen auch eine ernstzunehmende Konkurrenz um sich zu steigern.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wahrscheinlich ist auch genau dass der grund dafür, dass nils ständig spielt.
    ich würd akpala aber auch gern mal so 2-3 spiele von beginn an sehen. vielleicht auch auf einer der OM positionen, zb als hängende spitze.
    mir kommt da sein zuckerpass auf lücke wieder ins gedächtnis und seine sprintstärke. vielleicht braucht nils einfach n sturmpartner. hugo is ja auch als alleinige spitze manchmal ziemlich untergegangen, wenn er sich nicht durchdrücken konnte.
     
  10. Auch wenn sich über die Szene nach dem Freistoß streiten lässt, den Abraller von Hunts Schuss muss er einfach aus dem Winkel machen.
    Schließe mich der Meinung einiger anderen an: Der Junge muss erstmal wieder treffen, damit der Knoten platzt. Und warten können wir darauf leider wirklich nicht. Hatte ja gehofft, dass ihm das Ding gg. Fulham hinsichtlich dessen gut tut, reichte aber anscheinend als "Testspielformat" noch nicht.
     
  11. Ja find ich auch. Der Junge braucht auch ein Erfolgserlebnis und dann geht das von alleine. Note 4.
     
  12. Der Knoten wird nur leider schwer platzen, wenn er pro Spiel nur 1-2 brauchbare Bälle bekommt. Die große Kritik an ihm kann ich aber nicht nachvollziehen, da er kaum in gefährlichen Zonen einen Ball bekam, aber trotzdem gearbeitet hat bis zum Umfallen.
     
  13. Seine Arbeit und der Wille waren auch aufjedenfall zu erkennen. Immerhin noch die quantitativ meisten Zweikämpfe gewonnen und oft bei der Defensivarbeit zu sehen gewesen. Denke halt nur, dass er das Ding - als Profi - hätte machen müssen. Daher ärgerlich, dass er den ans Außennetz gesetzt hat und der Knoten nicht im ersten Spiel schon hätte platzen können.
     
  14. Natürlich wäre es schön gewesen. Aber die komplette Mannschaft ist verunsichert und das merkt man eben bei sowas auch. Wir müssen uns viele Chancen erarbeiten und ein paar Dinger erstmal wieder drüber stolpern über die Torlinie und dann kommt man mit dem Selbstvertrauen auch mal wieder dazu eine von wenigen Chancen zu nutzen.

    Aber die Mannschaft braucht Zeit um sich aus dem Negativstrudel wieder herauszuarbeiten und die sollten wir Ihnen geben. Ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Clubführung. (auch wenn ich mich am Wochenende auch sehr über die Auswechslungen geärgert habe :lol:)
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    was ist denn mit dem nur los?
    wenn er am Ball war dann eigentlich immer nur Fehlpässe, außerdem wirkt er zu langsam. Der gehört nicht nach rechts, sondern in die Mitte...
    Muss sich jetzt schnellstens stabilisieren, sonst sitzt er demnächst auf der Bank
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Gerade bei der Konkurrenz ist seine momentanes Spiel gefährlich für einen weiteren Verbleib in der Startelf... Allerdings kommen auch nicht wirklich viele Bälle durch direkte Pässe zu ihm, meist nur so Weit- und rettungsschüsse... Das muss man dann leider auch sehen....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist er einer, der nur Bälle zur Verwertung bekommt, einer der Flanken und Vorlagen einnetzt.

    Abwehrarbeit :ugly:

    Chancenwertung :(

    Allgemein:
    ... das Spiel im Angriff ist noch immer in alle Richtungen: weglaufen, sich hinter Gegnern verstecken und möglichst in Positionen ohne Aussicht den Ball fordern. Und zwar ganz selten, so wie heute, läuft Petersen in Kroos rein ... :confused:
     
  18. Hatte aber die Slapstick-Einlage des Tages als er den freistehenden Kroos nach Zuckerpass von Makiadi durch Niederringen an der Ballannahme hinderte.:unfassbar:
    Man sieht ja sein Bemühen, aber als Flügelspieler bringt er es einfach nicht.
     
  19. Ich befürchte auch, dass er für dieses flexible Spiel der vorderen Dreierkette, der falsche Mann ist. Er gehört auf jeden Fall ins Zentrum. Für den Flügel ist er leider zu langsam, technisch zu schwach und nicht durchsetzungsfähig genug. Im Zentrum hat er ein gutes Pressing gespielt und ist durch seine Kopfballstärke immer gefährlich gewesen.

    Dennoch hat sein derzeitiges Spiel auch etwas mit seiner langen torlosen Phase zu tun.
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist auf den Außenpositionen vorne auf jeden Fall verloren. Sollte man schleunigst ändern.