Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, so nicht!
    Sondern "Pöbel-Skandalkicker" :grinsen:
     
  2. corox

    corox Guest

    Vielleicht auch:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schöne Möglichkeiten, aber zu wenige. Zweikampf, naja.

    Bitte steigern.
     
  4. Ich kann die Idee verstehen ihn auf rechts zu bringen, weil er eigentlich der Einzige ist, der bis zur Grundlinie läuft und gefährlich hinter die Abwehr passt. Aber er kam halt nie durch, weil es keine Abstimmung gab und das in keinem Mannschaftsteil.
     
  5. also ich kann die idee wirklich gar nicht verstehen
    petersen ist halt ein kopfballstarker strafraumstürmer, das ist seine qualität
    dass er auf dem flügel nicht klarkommt hat man doch schon unter TS gegen dortmund beim 0:5 gesehen

    bitte wieder die arno-elli flügelzange oder von mir aus hunt oder junu, die können das auch spielen, aber petersen nun wirklich nicht!!!!
     

  6. Zur Zeit ist wirklich alles besser da vorne als Petersen. Weiß einfach nicht, was mit dem Jungen zur Zeit los ist. Hat der nach seinem verfrühten Abgang aus Cottbus langfristig verlernt Tore zu schießen?
     
  7. Petersen ist derzeit eine Vorgabe sondergleichen. Gestern über 120 Minuten kaum zu erkennen gewesen. Offenbahrt teilweise eklatante technische Mängel durch Stoppfehler und kann auch kaum direkte Bälle weiterverarbeiten. Da ist sehr viel Luft nach oben...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Petersen hat überhaupt nicht auf dem Flügel gespielt, wie TS es in Dortmund versucht hat.
     
  9. Wo hat er denn gespielt?
     
  10. Er war ja wieder sehr bemüht, aber der Abschluss, :roll:
    Kreisliga-Niveau.
    Zwei Mal aus fünf Metern das fast leere Tor nicht getroffen, einmal wo er völlig frei am 16er zum Schuss kommt, meilenweit daneben gehauen...gruselig...
    Werder hatte 5 Chancen, davon 4 Petersen, 1 zum Geück mal jemand anderes...
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du damit auch die Situation nach dem Freistoß, als der TW den Ball nicht festhalten kann?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann solltest du dir Szene mal ganz genau ansehen.
     
  13. Ich denke auch, dass ein Pizarro den Nachschuss beim Freistoß mit nem kaltschnäutzigen Lupfer auch veredelt hätte.. Schlimmer fand ich allerdings den Versuch nach dem Schuss von Hunt.. Und am Schlimmsten den Weder-Schuss-noch-Pass, wo Hunt den Ball (zurecht) verpasst...

    Ich denke, Petersen muss einfach mal wieder treffen, dann gehen auch solche Dinger wieder rein..
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen wurde nach der letzten Vorrunde maßlos überschätzt. Die Rückrunde war katastrophal und das gestern auch.

    Er ist kein Topstürmer. Er ist m.E. auch nicht besser als Rosenberg, den KA vom Hof gejagt hat, weil ihm seine 10-11 Tore je Saison zu wenig waren. Mehr schafft Petersen auch nicht.

    Was ich nicht verstehe ist, dass Dutt nicht spätestens Mitte der 2. Halbzeit Füllkrug für Petersen gebracht hat.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du solltest dir die Szene auch noch mal ansehen.

    Der Ball ist da so dicht vorm Torhüter, das Bein des Torhüter geht zum Ball, da kommst du auch mit nem Lupfer nicht vorbei.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Den Ball hat er so pariert, dass er ihn selber mit dem Bein noch klären konnte. Das ist für jeden Stürmer schwer.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich hab die Chance ja live im Stadion verpasst, weil ich noch nicht wieder im Block war und man hat mir davon erzählt das Nils ne 100%ige versemmelt hätte. Als ich dann sah wie nah der Ball am Torhüter war und kaum Platz den Ball zu erreichen, war ich über diese Einschätzung schon ziemlich erstaunt.