Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Beide Vereine haben Stillschweigen vereinbart aber laut Blöd Info soll sie bei ca. 4 Mio Euro liegen.
     
  2. Freu mich für euch. Da habts eine sehr gute Verpflichtung gemacht! :daumen:
     
  3. Gut, dass er bleibt. Ich mag ihn. Er identifiziert sich und gibt immer 100%.
     
  4. Herzlich Willkommen :wink::applaus::schal:..
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus::daumen:
     
  6. Sauber gemacht, Nilsi (und TE). Du passt zu uns und demnächst geht das Runde auch wieder ins Eckige. Er hat alles, was ein Stürmer braucht und wird seinen Weg gehen!
     
  7. Das bringt doch schon was gutes für die neue Saison.

    :tnx:
     
  8. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Gute Sache, seine Verpflichtung. Wenn jetzt noch Dutt kommt, kann man aus Werder Sicht wieder optimistisch in die Zukunft blicken.
     
  9. Wenn 4 Millionen stimmen war er sehr teuer
     
  10. Ich glaube KA hat in all den Jahren nie innerhalb so kurzer Zeit solche Dinge erledigt wie TE zur Zeit.

    Freue mich auf Petersen. :daumen:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, es wird von 3-4 millionen gesprochen - das ist schon n guter preis für einen soliden stürmer. und da man ihn direkt langfristig gebunden hat, wird das denke ich schon was werden.
    11 tore insgesamt wenn ich mich nicht verzählt hab, können sich für die erste saison doch sehen lassen bei so einer desaströsen rückrunde.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Die 11 Tore waren viel zu wenig, aber egal, wenn man sich anguckt was wir für Avdic und Akpala bezahlt haben, dann ist Petersen mit 3mio ein Schnäppchen. Schon allein wegen seiner Einstellung.
     
  13. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Und morgen wird man in der Kreiszeitung etwas von 2 bis 2,5 Millionen lesen ...
    Meistens ist es doch mittlerweile so, daß sich die Preise aus einem Basisbetrag und leistungsbezogenen eventuellen Nachzahlungen zusammensetzen. Die Käufer-nahen Medien (in diesem Fall die Kreiszeitung) nennen die kleinste Zahl, die Verkäufer-nahen und die sensationsfreudigen immer die höchste. Dann ist alles irgendwie wahr, aber niemand weiß letztendlich, was tatsächlich fließt.
     
  14. Also deutlich niedriger :). Im worum spekuliert man um 3 Mio mit Zusatzzahlungen. Nun ja...ist ja auch realistisch. Guter Deal. :wink: Nils...
     
  15. Hat Nils nicht gesagt, dass die Bayern glücklicherweise noch vor dem Urlaub eingelenkt haben. Also dann doch wohl wirklich eher 3 Mio...
     
  16. Nun ist er also endgültig da. Find ich super allein vom Charakter her ist er perfekt für uns. Hättest du nur früher auf Mama gehört :D
     
  17. Lieber Nils, das ist wunderbar, dass alles geklappt hat und Du einen langfristigen Vertrag unterschrieben hast. Du wirst Dich weiterentwickeln und unserem SV Werder weiterhelfen. Alles erdenklich Gute.
    Viele Gruesse aus Leipzig.:wink:
     
  18. herzlichen glückwunsch zur vertragsverlängerung:daumen::daumen::daumen::daumen:
    und auf 4 oder mehr gute jahre bei werder bremen:schal::schal::schal::schal:
     
  19. Ich freue mich sehr über diesen Transfer!:)
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ablöse dürfte also irgendwo zwischen 3 und 4 Mio Euro liegen. Verwundert schon, dass man für einen wie Petersen so viel Geld ausgibt, wenn einem letzten Sommer für einen der talentiertesten Mittelfeldspieler, der in Deutschland rumrennt, 2,5 Mio Euro zu viel Geld waren.

    Hoffe es sind nicht wieder verlorene Mio! Ich befürchte es allerdings. Hat mich nicht wirklich überzeugt!