Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es war aber die Sportblöd, die das vorgestern hatte - die Blöd hats dementiert ;)
    Nur ma so - als Info.

    Ich denke mir bei Petersen nur: Junge, WARUM hast du nicht auf die Mutti gehört? Die fand damals schon Werder besser - aber nein, der Papi schreit Bazis und er geht da auch noch hin ....

    Naja, das nächste mal, nech? ;)
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

  3. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Stimmt, hast Recht - danke für die Korrektur!
    :beer:
     
  4. :daumen: Bin sehr froh, daß er uns erhalten bleibt.
     
  5. TOP! :daumen:
     
  6. bolle49

    bolle49

    Ort:
    NULL
    So Nils, nun darfst du auch wieder treffen!
     
  7. petersen mein mann
     
  8. 8ball

    8ball Guest

    gute nachricht :)
     
  9. Sehr gut, schön das er hier bleibt.:schal:
     
  10. Super Nachrichten!
    Solche Profis kann Werder sehr gut gebrauchen: klares Bekenntnis zum
    Verein, bodenständig, ehrgeizig.

    Er wird auch bald wieder regelmäßig seine Tore machen, da habe ich gar
    keine Zweifel.

    Nochmal willkommen bei Werder, Nils! :applaus:
     
  11. Sehr schön - einen Torjäger hat Werder schonmal!!!
    In seiner ersten vollen Saison 11 Tore ist für eine Mannschaft im Abstiegskampf ist ein sehr guter Wert und hätte einen Marktwert jenseits der 5 Mio voll gerechtfertigt. Das er in der Ablöse wohl deutlich günstiger für Werder ist, kann auch zu einem großen Teil ihm selbst zu verdanken sein. Toller Typ, der sich voll mit Werder und der Region identifiziert - freu' mich, ihn bestimmt auch mal wieder beim Eishockey in Bremerhaven zu sehen. :schal:
     
  12. Super Sache!!! Toller Spielertyp. Passt zu Werder.

    Nu ist er ein richtiger Bremer.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Jetzt kann Allofs mit seinen Angeboten mal kommen, aber bitte schön hoch dotiert! :lol:
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schön, dass er sich so mit dem Verein identifiziert :daumen:
     
  15. Tolle Sache Nils, alle Wünsche erfüllt, fast ;)...

    Auf geht´s...
     
  16. Zweifelsohne eine positive Nachricht. Intelligenter, sympathischer Spieler mit Ehrgeiz. Passt sehr gut zum Image des Vereins.
     
  17. Ist etwas über die Ablöse bekannt?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ....das dachte ich jetzt gerade auch...:D

    Denn machen wir uns nichts vor, seine Ladehemmung in den letzten Monaten haben ihn um etwa 1-2 Mios günstiger gemacht. So ist der Preis jetzt (ich vermute zwischen 3 und 4 Mios) absolut o.k..

    Überhaupt: Die letzten Tage waren sehr, sehr positiv: Vertragsverlängerungen mit Kroos und Yildirim, jetzt der feste Kauf von Petersen und auch von Robin Dutt als wohl künftigen Trainer halte ich recht viel.

    Allerdings gibts noch sehr viel zu tun: Wir dürfen auf keinen Fall vergessen, das wir mit KdB und Sokratis unsere beiden wichtigsten Spieler verlieren und das wir unsere beiden Problemfälle Arni und Elia noch im Kader haben.
    Personell muß also jetzt noch verdammt viel passieren...

    Aber irgendwie bin ich jetzt bei dem Gespann Dutt/Eichin guter Hoffnung. Aufbruchstimmung eben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. :tnx::applaus: