Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt auf das Dementi an. Das hier klingt authentisch und glaubwürdig.
     
  2. Was war dann Sandro Wagner? :daumen:
    Wir suchen Spieler, die sich voll mit Werder identifizieren! Das tut Petersen! Für seine erste Saison konnte man mit ihm doch zufrieden sein!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nils hat die 24. das kann nur gut werden ;)
     
  4. Schade, dass der Transfer, wenn man den Worten Petersens denn Glauben schenken mag, noch nicht perfekt ist und man diese Personalie nun doch noch nicht allzu schnell ad acta hat legen können.

    Angesichts Petersens spielerischer Limitiertheit bin ich zwar nicht zu 100% von Nils überzeugt, jedoch muss man auch beachten, dass hinter einigen Akteuren Fragezeichen, ob sie Werder denn verlassen, zu verzeichnen sind und ein schneller Petersen Transfer wenigstens etwas Planungssicherheit geben würde. (Sollte man noch genügend Mittel zur Verfügung haben und sich die Gelegenheit, einen mitspielenden Stürmer zu verpflichten, bieten, wird man diese dennoch nutzen.)

    Im Übrigen glaube ich, dass man allein wegen Petersens Charakter gewollt ist, ihn zu verpflichten. Denn Petersen, welcher immer wieder betont (hat), dass er unbedingt bei Werder bleiben wolle, welcher sich Angebote anderer Clubs nicht einmal angehört hat, scheint für das Team auf Grund seines bedingungslosen Einsatzes enorm wichtig zu sein, identifiziert sich außerdem total mit Verein und Fans und passt somit in das Raster, welches für die Kaderplanungen vorgegeben ist: keine Problemfälle, charakterstarke Spieler, Spieler, die sich mit Werder identizifieren.

    Zumal die von der Sportbild genannte Summe von 3 Millionen€ auch zu berücksichtigen ist. Für diese genannte Summe wird man keinen besseren Spieler als Petersen unter Vertrag nehmen können. Sein Gehalt wird ebenso machbar sein.

    Auch wenn Nils übrigens den Transfer dementiert, glaube ich dennoch, dass das Ding fix ist. Denn sonst würde sich Eichin nicht mit den Worten, dass man nicht auch noch einen Torjäger verlieren dürfe, zitieren lassen. Zumal heute Dienstag ist! ;)
     
  5. Jop und soo schlecht war er fussballerisch auch nicht kann mich gut erinnern das er auch schonmal 2-3 Spieler stehen gelassen hat. Auch nach hinten war er immer recht aktiv. Er ist oft vonr verhungert weil aus dem MF keine vernünftigen Bälle kamen. Wie es auch bei Piza sehr oft der Fall war.
     
  6. "keine Problemfälle, charakterstarke Spieler, Spieler, die sich mit Werder identizifieren"

    Das ist eine tolle Stellenbeschreibung: aber bitte nicht die fußballerischen Fähigkeiten vergessen, denn sonst kann man auch mich verpflichten, denn oben genannte Anforderungen würde ich erfüllen =)

    NP hat denke ich schon die Klasse. Für eine so schlechte Saison 11 Buden ist doch okay. Mehr konstanz im ganzen Team und er macht auch 15 Toren. Und das wäre für 3 Mille doch ordentlich.

    Ich würde mir auch ein Trikot zulegen, dann sind 70€ (oder was kostet das mittlerweile?) der 3 Mille schon wieder drin :D
     
  7. da es oft an kreativen Ideen mangelte ... war man als Angreifer bei Werder oft die ärmste Sau! Da muss etwas passieren!! Wie oft war zu hören, zu lesen oder zu sehen,...:
    " die Bremer bemüht ohne jedoch zwingend! Schematisch , ein spielerisches Übergewicht jedoch keine Ideen im Spielaufbau..."
     
  8. Gute Nachricht:

    Um Werders Finanzen kann es gar nicht schlecht bestellt sein, wenn man für so einen *** 3 Millionen die Weser runter spült.

    Weitere gute Nachricht: nach dem Abgang von MA und EE hat man für die nächste Saison jedenfalls schon einen Sündenbock.
     
  9. Ich denke auch, dass Petersen in einer funktioniernden Mannschaft nicht so unglaublich viel arbeiten und rackern muss und wodurch er im Zentrum fehlt, sondern sich wieder mehr auf seinen eigentlichen Job konzentrieren kann.
    Er hat sich im Abstiegskampf zu 100% in den Dienst der Mannschaft gestellt und das ist schon mal sehr positiv. Er war in den letzten Spielen, der Spieler, der die meisten Meter abgespult hat. Und das als Mittelstürmer. Das ist schon bemerkenswert. Der Typ Petersen passt perfekt zu Werder.

    Für 3 Millionen wäre der Deal schon sehr sehr gut.
     
  10. :tnx::tnx:

    Ich halte von Petersen auch sehr viel. Klasse Typ, der voll zu Werder passt :daumen:
     
  11. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Wenn erst einmal das ganze Hickhack um seinen Transfer - geh ich, darf ich, für wieviel - vorbei ist, wird sich Nils auch auf seine Stärken konzentrieren können: Aufs Toreschießen. :D
     
  12. Stellt NP richtige Fussballer an die Seite und er trifft wieder.

    Mit solchen Statisten wie Elia, Arnautovic und Konsorten die zZ bei uns umherirren wird das nichts.


    To Topic:

    Hoffentlich bleibt er hier. Für 3 Millionen gibt es nicht in der Güteklasse (bis auf Wundertüten von denen ich aber mittlerweile die Nase voll hab).

    Sympatischer Typ der auch was draufhat. Was der an Metern zurücklegt - ist logisch das er dann nicht überall sein kann.
     
  13. Hast Du Dich eigentlich nur im Forum angemeldet, um dumme Sprüche zu kloppen? Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Deine Beiträge zu lesen. Da war nicht ein einziger sinnvoller Beitrag dabei.
     
  14. wäre schön, wenn er bleibt, und ich hoffe und glaube, dass er das auch wird :)
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Werder denn irgendwann 3 Mio € bezahlt, würde ich mich sogar sehr freuen. Petersen arbeitet viel für die Mannschaft und reißt nach Junuzovic die meisten Kilometer runter. Eben, weil er soviel laufen muss, kann er vorne seiner Tätigkeit, dem Tore schießen, weniger nachgehen.
    Wenn wir nun wirklich eine "ordentliche" Defensive bekommen sollten, muss Nils nicht soviel mit nach hinten arbeiten und auch das offensivere Mittelfeld kann mehr Druck nach vorne ausüben.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin ja dafür ihn zu verpflichten, ABER: 15 Tore hätte er LOCKER auch diese Saison machen können, wenn nicht müssen, Chancen hatte er dazu mehr als genug. Dass es nur 11 geworden sind liegt nicht einfach nur an der Mannschaft.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    DA ISSER!


    Nils Petersen bleibt Werderaner! Der 24-Jährige unterschrieb beim SVW einen Vier-Jahres-Vertrag und wechselt damit endgültig an die Weser. "Auf diese Nachricht habe ich lange gewartet, jetzt freue ich mich sehr, dass alles so gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe", so Petersen. :applaus::applaus::applaus:

    Quelle: Werder Facebook
     
  18. Freut mich :daumen: