Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich behaupte, würde das Scouting-System funktionieren, würden wir für 4 Mio € sogar zwei, wenn nicht drei junge talentierte Stürmer bekommen!
     
  2. Wo gibt es noch Stürmer mit Buli Erfahrung und nicht zu alt um 4 Millionen ? Wundertüten alla Akpalla bekommst Du drei dafür.:beer:
     
  3. laut sky sport news gerade geklauft für 3 mille und vertrag bis 2016 oder 2017:daumen:
     
  4. Hm denke für das Geld, ist es in Ordnung. Wir haben ja sonst keinen richtigen Stürmer, der das Tor trifft. Hoffe unter einer neuen Mannschaft kann er seine Knipserqualität noch verbessern und in der ein oder anderen Situation konzentrierter abschließen vor dem Tor. Das Risiko, erneut eine Wundertüte für den Sturm zu holen, halte ich dann auch für den falschen Weg. Daher alles richtig gemacht.

    Erinnert mich von der Spielweise ein wenig an Klose. Er arbeitet sehr viel für die Mannschaft, geht lange Wege nach hinten und ist relativ kopfballstark. Wenn er dann jetzt in Zukunft auch so viele Treffer erzielt .... !
     
  5. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für 3 Million ist das auf jeden Fall okay :daumen:
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr schön :applaus:
     
  7. Ich verstehe nicht, warum hier so viele auf Petersen rumhacken, unterm Strich hat er in einer vermurksten Saison noch elf Buden gemacht, sicherlich wo es besser lief hätte er noch mehr machen können und wo es schlechter lief hatte er keine echten Torchancen, aber ich denke in einem funktionierenden Team ist er ein Stürmer, der einen Pro Saison 10 - 15 Tore garantiert. Geht ihn ein bißchen Zeit, sehe ihn ein wenig wie Kießling, technisch war nicht beschlagen und sonst keine Fähigkeiten die herausstechen, bis auf seinen Torriecher.

    Also wenn die Meldungen stimmen, dann freue ich mich sehr, gerade auch weil Nils zu den Spielern gehört (mit Miele, Fritz und Kroos) die mir absout sympathischten sind aus der Mannschaft!

    Also :daumen: hoffentlich bis 2017 und dann auf eine erfolgreiche Werder Zeit!
     
  8. Freut mich wenn´s stimmt.
    Auch wenn er ne Durststrecke hat, (die haben wir ja grade alle).
    Ich weiß noch wie ich mal mit nem Kumpei ein Pokalspiel von Cottbus in der Glotze geguckt hab. Petersen hat in dem Spiel ziemlich gerockt und so haben sowohl mein Kumpel als auch ich ihn schon vor unseren inneren Augen im jeweiligen Trikot bei der eigenen Mannschaft spielen sehen.
    Mein Kumpel ist Bayernfan und so konnte er sich ein paar Monate später auch freuen als die Bayern ihn gekauft haben.
    Dass NP dann doch noch hier herkam, fand ich schon cool und dass er jetzt auch noch hier bleibt find ich noch geiler.
    Sympathischer, auf´m Teppich gebliebener Typ der selber derbe Bock auf Werder hat und mehr kann als zuletzt gezeigt.
    Me like:bier:
     
  9. 8ball

    8ball Guest

    Schön zu hören :applaus:
     
  10. Ja, 3 Millionen sind n fairer Deal. Es bleibt zwar immer noch das Restrisiko das Petersens Torseuche auch weiter anhält, ich denke und hoffe aber das er bei uns in die Spur findet! :daumen:

    Sooo: AUF GEHTS NILS!!! DU NEU-WERDERANER!!! Jetzt bist Du endlich angekommen! :)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Guter Preis!

    Kompliment, Herr Eichin. Jetzt bitte einen zweiten, zusätzlichen Knipser verpflichten! :daumen:
     
  12. :applaus:

    Aber wie er zu einem stöger passt kann ich mir nicht vorstellen
     
  13. Du kommst mir zuvor ;) genau das wollte ich auch noch vorschlagen...
     
  14. Zum ersten Teil: ich auch nicht! Vor allen Dingen hat er sich als vorbildlicher Profi gezeigt und auch in der schwierigsten Phase gesagt, er wolle selbst im Falle des Abstiegs bleiben.

    Zum zweiten Teil: Das stimmt nun nicht. Er wurde wenig gefüttert und hing oft in der Luft. Aber es gab auch in der miesen Rückrunde viele 100%ige Chancen, die er dann doch noch auf dem Schlappen hatte, und versemmelt hat. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass er sich noch zum Vollstrecker entwickelt - es war immerhin seine erste richtige Bundesligasaison und auch an seinem Nervenkostüm geht eine solche Negativserie der gesamten Mannschaft nicht vorbei.
     
  15. Werder83

    Werder83

    Ort:
    NULL
    Petersen gekauft :applaus: sehr gut Werder
    11 saison tore in einer schwachen Bremer saison ist ein sehr guter wert, er ist ein kämpfer und wichtig ein spielender stürmer, an Petersen gibt es nichts zu nörgeln
     
  16. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist, wen hätte man sonst für das Geld verpflichten können. Die Abenteuer Ostblock,Griechenland undBrasilien sollten für Werder erst ein mal vorbei sein nach den ganzen Transferflops. Petersen spricht deutsch, kennt die Liga und hat Potential.

    Seine Leistung letztes Jahr war unzureichend. Aber wenn man danach geht könnte man die ganze Mannschaft feuern. Vielleicht schafft es der neue Trainer ihn beim Abschluss noch zu verbessern und dann ist er ein guter Bundesligastürmer.
     
  17. Für den Preis (sollte er stimmen) ist die Verpflichtung absolut ok. Nach den bevorstehenden Abgängen einiger Leistungsträger wollte TE sicher auch jetzt schnellstmöglich eine positive Nachricht präsentieren.
    Zufrieden bin ich mit einem Sturm aus Petersen, Akpala und Füllkrug dennoch nicht. Ich hoffe, dass da noch was passiert.
     
  18. Ist die Sache denn scho fix? Bevor es nicht offziell von Werder bestätigt wurde, glaub ich nix.

    Und sollte die Bild das mal wieder eher bekanntgeben, bevor es Werder macht, sieht man wie diese Zeitung mit Bayern verbunden ist. Ich glaube Markus Hörwik schickt alles erstmal zur Bild und bestätigt sowas dann anschließend....
     
  19. Du hast Avdic vergessen :ugly:

    Man sollte man ernsthaft über die Zukunft von Avdic und Akpala nachdenken. Füllkrug kann MS und Außenstürmer, ist durch seine Flexibilität für jeden Trainer interessant, für den Mittelsturm wäre Hanke mMn sehr interessant, zumindest deutlich besser als die beiden oben genannten und wir hatten mit Hanke und Petersen ein sehr akzeptables Duo!