Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich verstehen, ich auch. Aber das wird sich alles regeln, wenn wir Klarheit über die Zukunft (Klassenerhalt?) haben.
     
  2. Werder könnte doch noch die eingesparten Siegprämien für die laufende Saison draufpacken!!! In dem Spartopf müsste doch mindestens noch ne Million drin sein, so wie die Mannschaft gerockt hat,gab es da ein sehr großes Einsparpotential.Es ist gemein,wenn man sowas schreibt.Aber wir alle wünschen uns erfolgreiche und siegreiche Spiele unseres SVW. Sie machen es uns aber diese Saison nicht wirklich einfach, an ein gutes Ende denken wir aber trotzdem und das auch mit Nils Petersen. Er hat es am Samstag selbst am Fuß, seine Zukunft bei Werder zu dokumentieren, indem er uns zum Sieg schießen möge.
     
  3. ich hoffe das der nicht in bremen bleibt der ist soooooo blind
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte zurück nach München! Danke!
     
  5. Bitte nicht für 4 Millionen verpflichten.
    Für diesen Preis gibt es bessere/reifere.
     
  6. Wen? Mal ganz im Ernst gefragt.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem ist nix hinzuzufügen. Für 2 Mio kann er bleiben. Darüber nicht.
     
  8. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    so sehe ich das auch!
     
  9. Wir haben immer noch unser verletztes Stürmer-As Avdic in der Hinterhand. Den hat man für ca. 2 Mio.€ verpflichtet. Schönes Gruß an die Scoutingabteilung.
     
  10. Hat heute vom Einsatz her wieder ein super Spiel abgeliefert.
    Sehr lauffreudig und kämpferisch.

    Aber hat auch heute wieder wenig Bälle bekommen und konnte somit seine Torqualität wieder nicht zur Geltung bringen.

    Aber als junger Spieler mit seinen Qualitäten wird er noch mehr lernen und sich hoffentlich weiter entwickeln.

    Bin für eine Verpflichtung, aber seine Ablöse ist im Moment schwer einzuschätzen.
     
  11. 4,5 Millionen für den Jungen sind maßlos überzogen! Und das wissen die Bauern auch! Sie pokern halt weil sie sichs erlauben können ...
     
  12. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    vor allem konnte man auch heute wieder seine brilliante ballbehandlung, schnelligkeit, und technik bewundern
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für einen gefährlichen Strafraumstürmer fehlt im schlicht der richtige Instinkt. Er steht eigentlich fast immer falsch. Dazu kommt eine zu schwacher Abschluss. Aus fünf guten bis sehr guten Chancen macht er vielleicht mal eine Bude...

    Also wirkliche Qualitäten - die für einen Stürmer entscheidend sind - kann ich nicht erkennen...
     
  14. Halte viel von ihm, aber ich denke, für 4,5 Millionen € könnte man sich auch in anderen Regalen bedienen.
     
  15. Natürlich sind 4,5 € zu viel Geld für Petersen, aber hier wird scheinbar übersehen, wie er in der HR gespielt hat. Die RR war einfach nur grausam, das steht fest, allerdings lief in der RR offensiv auch überhaupt nichts zusammen. Mit einem guten Mittelfeld hinter sich ist er zu deutlich mehr im Stande.

    Bezüglich der Ablöse bin ich mir unsicher. Was habe die Bayern noch für in bezahlt? 3 Mio. €? Dann wird es schwer, ihn für unter 4 Mio. € zu verpflichten, da man einen 24-jährigen deutschen Stürmer, der in seiner ersten Bundesligasaison als Stammspieler an 17 Toren+ beteiligt war, nicht ohne Gewinn verkaufen wird.

    Ist die Frage, ob man einen Spieler, für den man bis zu 3 Mio. € ausgeben möchte, nicht auch 4 Mio. € ausgeben sollte.
     
  16. Aber gerade in Cottbus hat ihn dieser Torinstinkt ausgezeichnet. Und den verlernt man normal nicht bzw. der ist nicht unbedingt ligaabhängig. Ich bin bei der Personalie absolut hin- und hergerissen.
    Da Eichin aber auf Typen steht, die sich zerreißen auf dem Platz, werden wir ihn ganz sicher kaufen.
     
  17. Die erste Frage ist erst einmal, ob diese 4 Millionen € überhaupt so stimmen. Bei Pizarro schwankten die Zahlen 2009 auch zwischen zwei und sechs Millionen.
     
  18. :tnx: 4,5 sind schon viel Schotter, das wäre ja schon Elia Dimensionen. Und da Allofi nicht mehr hier ist, denke ich war es das mit der Bayrisch-Norddeutschen Herrlichkeit.

    Für die kolporierte Ablöse bitte nicht verpflichten.
     
  19. Einerseits bin ich für einen Verbleib anderseits nicht...aber sicher bin ich mir,dass er für 4,5 Millionen zu teuer wäre.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist ein vorbildlicher Kämpfer und hat den Abstiegskampf gelebt. S sollte man anerkennen. Als einiziger ßstürmer ist er aber nicht gefählrich genug. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt (der Preis muss stimmen).

    Solche Spieler sind mir lieber, wie manch eine Diva, die vermutlich hier versauern wird.