Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich respektiere Eurer Meinung!
    Aber, der Mann strahlt null Torgefahr aus, nichts zwingendes in 90 Min.
    Gut, ein Tor vorbereitet!
    Aber das darf man auch mal erwarten, wenn er schon selber kein Druck auf das gegnerische Tor ausüben kann.
    Meine genannten Kritikpunkte, ziehen sich vor allem ja durch seine wirklich sehr durchwachsende Saison.

    Eine weiteres Ausleihgeschäft, ist akzeptabel.
    Aber, Petersen für 4, ja 5 Mio € kaufen?
    Sorry, da würden uns die Bayern schön über den Tisch ziehen und das nicht zum ersten mal - Ekici lässt grüßen!
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    petrsen ist das geld schon wert. wir haben für elia und arnoutovic viel mehr geblecht bei schlechterer leistung und weniger einsatz.

    petersen ist auch fürs team wichtig wenn er nicht trifft.
     
  3. Naja, 4 Millionen sind schon stark grenzwertig, aber was er gestern geleistet hat war genauso spitze wie Aarons oder Kevins Auftritt. Laufbereitschaft, Kampfgeist, leider kein Tor, was mMn aber eher daran lag, dass Aaron und Kevin zweimal vor der Ost anstatt hochzuschauen und querzulegen, lieber den Torabschluss suchten. So kann er keine Tore schießen, wenn er keine Bälle bekommt.
     
  4. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :tnx:

    Allerdings könnte er auch ruhig mal mehr "Instinkt" zeigen, wo der Ball hinkommt... ist kein Vorwurf aber es gibt Stürmer, die ahnen irgendwie die Flugkurve des Abprallers bevor der dazugehörige Schuss überhaupt möglich war. Wäre toll, wenn das bei ihm noch dazu kommt.
     
  5. Also sorry - bei allem Respekt für andere Meinungen - ich fand das war gestern viiiiiel zu wenig bis gar nix von unserem einzigen nominellen Stürmer auf dem Platz ! ich kann mich an keine torgefährliche Szene von ihm erinnern.

    GWG, Version
    :schal:
     
  6. Die Vorbereitung des zweiten Treffers war gut! Mit dieser Entschlossenheit muss er zu Werke gehen. Das gefällt!
     
  7. http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/klares-urteil-petersen-2892680.html

    Eichin: „Klar ist, dass wir Nils unbedingt behalten wollen. Ich rede mit Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, d. Red.) aber nicht über irgendwelche Szenarien, was passiert, wenn. Wir warten ab, und machen es dann.“


    Sobald der Klassenerhalt klar ist, wird man mit Bayern verhandeln und Nils wohl kaufen.
     
  8. So ist zumindest der Plan von TE! Man sehen wie sich der Preis gestaltet.
     
  9. Irgendwo zwischen 3 und 5 Millionen schätze ich mal...
    Wobei 5 schon eine hohe Hausnummer sind, wenn wir auf anderen Positionen auch noch Verstärkungen kaufen wollen...
     
  10. Ich würde kein cent mehr als 3 Mio. für ihn ausgeben. Ich hab von Zeit zu Zeit immer ein schlechteres Gefühl bei ihm...
     
  11. Er ist nicht schlecht, er kämpft und ackert und tut und macht.
    Unterstützung aus dem OM würde ihm aber gut tun.
    Ich erinnere mich da an Samstag wo er auf dem Flügel war, aber keiner ins Zentrum eingerückt ist...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir sollte dabei aber bewusst sein das die Bayern an Cottbus schon 3 Millionen überwiesen haben und das sie wenigstens etwas gewinn machen wollen ist ja verständlich
     
  13. Ich denke, dass man sich so einigt, dass man jetzt 3 Millionen zahlt und dann nochmal 1 bis 1,5 je nach Einsätzen in der nächsten Saison .... oder im Falle des Klassenerhalts in der nächsten Saison :D
     
  14. japp, das ist auch mein Tipp! ich schätze mal man wird sich insgesamt bei 4 Millionen treffen. 3 sofort, 1 Millionen an Prämien (nach Einsatzzeiten)
     
  15. Kennt ihr den Satz im Zeugnis "er hat sich stets bemüht"

    Das ist glaube ich ganz treffend. Er macht viel wie ihr schon sagt, aber da kommt nichts bei raus.

    Und er ist zu Bayern als Torschützenkönig der 2. Liga gekommen. Außerdem war er noch n Tick jünger.

    Andersrum gesehen. Was möchte Bayern machen? Angenommen Werder bietet die 3 Mio. nichts mehr. Bayern möchte mehr. Nils will zu uns. So, was nun?
     
  16. Andererseits kommen 11 Saisontore nicht von irgendwo...
     
  17. Ne. Klar. Aber beziehe dich mal unabhängig davon auf meine Situation. Was würdest du an Bayern stelle machen?
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wenn Werder zu wenig bietet, bleibt denen nichts anderes, als ihn zu behalten. Spielt er halt bei Bayern II so lange bis er woanders hin verkauft werden kann.
     
  19. Ihn für 5 Millionen nach Wolfsburg verkaufen wollen. Scheitert das an Petersen, entweder auf die Bank oder eher Tribüne setzen oder ihn zu Werder geben, für wie Simac schon sagte 3 Millionen und dann irgendwann nochmal 1,5 Millionen fordern.
     
  20. Leider überlesen. Das halte ich auch für die Lösung.
    Aber ich habe dennoch meine Bedenken..