Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Nur dann gibts ne Ablösesumme ;)
    Bei Petersen nicht.
     
  2. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Ne ist nicht zu vergleichen weil die Vertragskonstellation ne ganz andere ist, Sokratis hat auch bei vollem Bewusstsein hier unterschrieben, würde er wechseln würds mich trotzdem nicht wundern. Es soll aber schon Spieler gegeben haben die nach einem Jahr schon wieder den Verein gewechselt haben...
     
  3. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Ja bestimmt ne wahnsinnig Hohe :)
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Vllt haben auch höhere mächte K.A den Verstand vernebelt und er hat stimmen gehört die gesagt haben..."Am 21.12.12 geht die Welt unter, also Leihe ohne Option, Leihe ohne Option..." :O :ugly:
     
  5. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Lieber ein geliehener Petersen als ein teuer erkaufter Choupo-Mouting oder ein Occean oder sowas
     
  6. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Allofs hätte ne Option mit Sicherheit genommen =) Aber wenn die Bayern nicht wollen wollen sie nicht. So hat man immernoch die Chance wenn der Junge erstmal hier ist ihn auch länger hier zu behalten.
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Trotzdem ein Vergleich Äpfel mit Birnen...
     
  8. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    da stimm ich dir ausnahmsweise 100%ig zu :tnx:
     
  9. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Ok anderes Beispiel für die dich; angenommen wir würden jetzt Carlos Alberto holen und seine Geschichte würde genauso ausgehen wie sie ausgegangen ist, hätte er uns bei einem langfristigen Umbruch auch nicht weitergeholfen. Klar ist es scheisse das es keine K.O gibt aber das heisst noch lange nicht das Petersen nicht langfristig für uns spielt. Hätte man jetzt abgelehnt und Petersen wäre nach Hamburg oder sonst wo hingegangen wäre die Chance ihn langfristig bei uns zu sehen sicher gleich 0
     
  10. Herzlich Willkommen in Bremen :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    Allerdings leider ohne KO, dies ist natürlich weniger schön... :wall:
    Trotzalledem wird er uns zur neuen Saison sicherlich weiterhelfen,man kann nur hoffen , länger als 1 Jahr. :roll:
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    So wie du schreibst denkt man einfach du gehst fest davon aus, das er auch nach der Leihe noch 100 pro weiter bei uns kickt.
    Aber der Fakt ist nun mal das er am 01.07.13 wieder bei den Bayern zu erscheinen hat...das ist die am wahrscheinlichste Möglichkeit.So wurde es ausgehandelt und von Bayern gibt es aktuell keine andere Bestrebungen.Alles andere sind wage Vermutungen und von Werder kaum beeinflussbar.
     
  12. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Wenn ich ehrlich bin gehe ich auch davon aus, weil ich denke das N.Petersen sich nicht in einem Jahr bei uns für eine wahre Chance bei Bayern qualifizieren wird. Und wenn er bei uns glücklich ist wird sich schon ein Weg finden, der Klaus hat ja eig. nen guten Draht nach München =)
     
  13. ganz schön beschissen ohne Kaufoption ist es keine Win-Win-Situation, obwohl doch eine Win(Für Bayern)-Win(Wieder für Bayern)-Situation.

    Uns bleibt in einem Jahr nur das nachtraueren und nachwinken.
     
  14. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was geht denn hier ab ?:stirn:

    Übrigens verfährt Werder genausso in der Regel, und hatte dies auch mit Lennart Thy vor, also verlängern und verleihen mit der Option auf Rückkehr. Da ist Allofs dann der Fuchs. Haha.
    Ich freu mich auf Petersen, klar haben wir am Ende nicht alle Trümpfe in der Hand, aber gehen andererseits auch kein grosses Risiko ein. Und wenn es ihm hier gefällt , kann er ja immer noch 2013 verpflichtet werden.

    Und ich hoffe einfach , dass bei den bisher günstig verpflichteten Spielern noch etwas Kohle für unseren Paradiesvogel über ist.:cool:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig müsste es heißen, dass wir in der Geschichte gar keinen Trumpf in der Hand haben.
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute kriegt euch wieder ein! Das man keine leihe mit ko bekommt war klar denn das macht Bayern generell nicht oder nur zu Bedingungen die einen direkten kauf besser erscheinen lässt. Also hat man die Wahl kaufen oder leihen ohne ko. Kaufen wäre dann wohl zu teuer gewesen. Was spricht denn für eine leihe?. Vielleicht ha ka ja für die Ausbildung günstige Konditionen bekommen. Keine leihgebühr. Beteiligung der Bayern am Gehalt. Wenn man einen Spieler bekommen kann den man kaum bezahlen muss und der Qualität mitbringt...wieso nicht? Dann wäre es mmn sogar ein richtig guter Transfer.
     
  17. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Wie recht du hast, ich versteh nicht warum alle zu 100% davon ausgehen als das wir ihm in einem Jahr nachwinken. Als hätte der Junge ne eingebaute Torschützenköniggarantie
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht auch nicht.

    Mein Problem ist der Transfer nicht ansich, sondern eben genau in der Situation, in der wir uns befinden. Es sollte doch darum gehen, dass jetzt eine Mannschaft für die nächsten Jahre aufgebaut wird. Was bringt es mir da einen Spieler zu leihen, der so oder so nächste Saison wieder weg ist.
     
  19. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Du unterstellst einfach etwas was du garnicht weisst. Warum soll er nächste Saison Weg sein ? Bist du ernsthaft der Meinung er entwickelt sich in einem Jahr zu einem Spieler der das Format hat als Gomez Ersatz Bayern in der CL weiterzuhelfen ? Ich glaube es nicht
     
  20. Wayne?