Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. NS scheint ja nun zu gehen. Man darf nicht vergessen, dass er eigentlich längst weg war und nur durch die Vorbereitung (letztes Jahr?) einen Platz im Team ergattert hat. Der Spieler ist entbehrlich.

2. Der Spieler mag entbehrlich sein. Unsere personaldecke wird dennoch immer dünner. Wird zeit das sich da etwas tut.

3. mdwolch

mdwolch

Ich finde es schade das er geht.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich höre da raus, dass Spieler und Verein sich einig sind, Werder aber mit der Ablöse nicht zufrieden ist. Mal abwarten, ob das wirklich so kommt.
    Schade wäre es allemal, aber ich könnte alle drei Seiten verstehen.

5. Letzte Woche hieß es noch, dass die Vereine sich einig seien. Jetzt so eine Aussage öffentlich aus Toulouse klingt mir eher so, als wenn die Werder unter Druck setzen wollen. Da würde ich aber mal schön auf sturr schalten.

6. Schade finde ich das auch, könnte aber auch alle Seiten verstehen.
    Ja unsere Personaldecke ist dünn, aber eben nicht auf der 8.
    Wenn er geht alles Gute, ich mag den jungen wirklich.

svw1311 gefällt das.
  7. Juri

Juri Guest

Ich wunder mich ein wenig darüber, dass solche Entscheidungen vermehrt "in die Hände der Spieler" gelegt werden. Dass es mit einem unzufriedenen Spieler keinen Sinn hat, kann ich vielleicht in einem Falle wie Burke verstehen, wenn jemand irgendwann gar nicht mehr spielt. Aber N. Schmidt, der halber Stammspieler ist und es selbst in der Hand hat, noch mehr daraus zu machen, der sich in Bremen wohlfühlt? Den muss man doch nicht aus humanitären Gründen ziehen lassen.
    Bei Rapp hieß es auch, man hätte ihn eigentlich im letzten halben Jahr behalten wollen. Ich glaube, mit ihm hätte Werder am Ende einige Punkte mehr gehabt, als man regelmäßig ordentliche Spiele am Ende noch verschenkte. Z.B. vielleicht in Leipzig gewonnen, wenn man dort einen gesunden Rapp eingewechselt hätte statt Mbom nach einem Jahr Pause.

8. Ich würde ihn sehr gerne behalten.
    Nur wenige im Team haben so nen Hammerschuss aus der zweiten Reihe.
    Außerdem schießt er gute Ecken, vom feinen Füßchen mal ganz zu schweigen.

Falls er geht, wünsche ich ihm alles Glück das er braucht.
    Vielleicht kommt er wieder zurück.
    Hoffentlich für ne stolze Ablösesumme, denn dann hat er's gepackt. :top:

9. Werder und Toulouse sind sich laut Bild weitestgehend einig. Bei einem Wechsel von Niklas Schmidt würden am Ende rund 2,5 Millionen Euro Ablöse fließen. Schmidt selber will sich bis zum Anfang der kommenden Woche final entschieden haben.

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, er bleibt.

11. Niklas Schmidt fehlt beim Training am Donnerstag. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde vom Training freigestellt, um Vertragsgespräche mit einem anderen Verein zu führen.

:(

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  13. ich finde es auch schade... er hat viel auf den Deckel bekommen aber sich immer wieder aufgerappelt. Ich finde ihn sympathisch.
    Verständlich, wenn er eine neue Herausforderung sucht (to lose hätte er auch hier haben können), vielleicht bringt ihn das nochmal auf ein neues Level. Auslandserfahrung ist in der Regel nix schlechtes... und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.

Viel Glück, Niklas!

14. Ich finde es sowohl menschlich als auch sportlich sehr schade, dass Niklas Schmidt geht. Ich finde es grundsätzlich bedenklich das die jüngeren Spieler gehen Chiarodia, Buchanan, jetzt Niklas Schmidt. Dinkci ist verliehen und hinter Schmid, Woltemade stehen auch viele Fragezeichen.

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Schmiddi. :(
    Ich werde ihn sehr vermissen und wünsche ihm sportlich wie privat alles erdenklich Gute. :beer:
    Und lass dich von Zeit zu Zeit mal in Bremen blicken. :)

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. jo, in kurzer Zeit den "Schützen des schönsten Tors des Jahres", den "Rookie des Jahres" und "den jüngsten Buli-Spieler" verscherb.... :(

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2023
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Verstehe ich auch nicht.
    Braucht sich dann auch keiner mehr über Ole Werner aufzuregen, dass er keine jungen Spieler einsetzt.
    Wenn man keine hat, kann man keine bringen.

svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gruev, Schmid, Salifou, Ihendu, Opitz...

...sind ja noch welche da:D

19. Mal sehen für wie lange :kaffee:

svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.