Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. N.Schmidt mag ja ein lieber Netter Junge sein, für die Bundesliga reicht es einfach nicht! Evtl. als Ergänzungsspieler.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die Verschnaufpause könnte ihm gut getan haben, aber nächste Woche würde ich ihn gerne wieder in der Startelf sehen - neben Stage.

3. Niklas Schmidt hat im Spiegel über seine Depression gesprochen.
    Wie ich finde, ein gutes Interview.
    Leider hinter einer paywall. Daher verlinke ich das hier nicht.

opalo und FatTony gefällt das.
  4. Ja auf jeden Fall ein gutes Interview.

5. Sehe Niklas als den Spieler der er ist. Wir haben keinen anderen der so eine feine Technik hat und in der Lage ist außergewöhnliche Spielzüge umzusetzen. PS Das Interview war richtig gut - das lag aber nicht nur an Niklas auch an dem Journalisten und seiner Fragestellungen kein bißchen reißerisch.

6. NUS
    Ich liebe dich.
    :love:

7. Ein geiles Tor. Gerne öfter!

MiroKlose gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu muss man ihn aber auch lassen

9. Wow. So geht´s doch auch! :klatsch:

Bitte öfter mutig aus der Distanz versuchen - Dagegen ist der Gegner machtlos! :trommel:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Toulouse, nächster Testspielgegner vom SV Werder, habe Interesse an Niklas Schmidt und soll dem Mittelfeldspieler ein erstes Angebot gemacht haben.
    footmercato.net

11. Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2023
  12. Der bleibt schön hier hoffe ich doch mal.

13. Nicht unter 3-4 Mio €. :D

14. Ich bin auch gegen einen Abgang. So mal Schmid offenbar Wechselgedanken hegt. (Beraterwechsel)
    Beide abzugeben wäre nicht gut.

Schmidt finde ich torgefährlicher. Schmid eher nicht so, dafür ist Romano eher für seine guten Pässe bekannt.

Bei beiden ist durchaus eine Entwicklung zu sehen, aber an Konstanz fehlt es ihnen noch.

15. Keiner von beiden hat einen Stammplatz in Aussicht. Werder kann ruhig einen der beiden abgeben, besser wäre halt noch Bittencourt.
    2 Millionen wären ok wenn es eine Weiterverkaufs Beteiligung und andere Boni gibt.

Werders MF brauch eine starke Veränderung.

Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Juri

Juri Guest

Ich hoffe auch, dass er bleibt, genau wie Schmid. Dieses Duo muss zusammenbleiben!
    Ich glaube, Schmidt würde in einer dominanten Mannschaft richtig aufblühen (vgl. Terodde oder Pirlo), das wäre also Werders Hausaufgabe, ihm diese Umgebung zu bieten.

17. Für ein starkes Mittelfeld brauchen wir nicht nur Stammspieler.

Das MF hat durch Keita schon jetzt eine unerwartet starke Aufwertung im Vergleich zur Vorsaison erfahren. Hinzu kommt ein Jens Stage, der möglicherweise diesmal von Saisonbeginn an funktionieren könnte, ohne erneute Anlaufzeit. Hinzu kommen Ducksch und auch Woltemade als offensive Parts, wenn sie nicht ganz im Sturm als 2. Spitze aufgeboten werden. Bittencourt, Schmid und Schmidt, einer von denen wird vermutlich immer spielen.

Um das Mittelfeld mache ich mir nicht so viele Sorgen wie um die Abwehr, oder um den Sturm, wenn Füllkrug gehen sollte.

18. Aber auch nicht 3 OM Spieler auf der Bank.
    Falls Amiri kommt vielleicht nicht. Keiner der 3 Spieler ist wirklich wichtig für Werder.

19. Zu 1: Sehe ich auch so, aktuell ist der Kader ja aber eh noch wie ein Puzzle. Da wird noch einiges passieren.

Zu 2: Die Personalie verstehe ich derzeit, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Wenn es um Tempo geht, hätte man auch Dinkci behalten können.

Mal schauen, wann das Motiv des Puzzles erkennbar wird.

mojoforsvw gefällt das.
  20. Oft geht es ja nicht nur um körperliches Tempo, sondern auch um Handlungsschnelligkeit, mentales Tempo, wenn du so willst. Möglicherweise wäre ein Amiri diesbezüglich eine Verbesserung...