Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Also von dem was ich gesehen habe war Schmidt gestern deutlich besser, sowohl fußballerisch als auch taktisch. Leo vorher auffällig mit Fehlpässen und die ganze Zeit an der Grenze zum Platzverweis.

2. Vorhin nochmal die Zusammenfassung geschaut, die Szene wo Ducksch den Ball gegen den Pfosten setzt ist ein schönes Beispiel, Schmid von außen auf Schmidt, der One Touch zu Füllkrug und der One Touch zu Ducksch. So was dürfen sie gerne häufiger machen und hätte mit Leo anstelle von Niklas wahrscheinlich nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2023
    Tuemmler gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch ...so viel Zeit muss sein.;)

4. Ja Vati... ;)

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass dir Nichts einreden, war bestimmt der Postbote...von wegen Alimente und so...:D

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...war nach 50 Minuten platt...

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Schmidti, endlich einer der es aus der zweiten Reihe versucht, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, so muss es als offensiver 8er mal sein!
    Viel Spielwitz, gut in den Zweikämpfen und immer mit Vorwärtsdrang und dann dieses Super Tor, weiter so!

Bremen gefällt das.
  8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich auch heute bester Bremer. :love:
    Meine Lieblingszene war kurz vor seiner Auswechselung sein starker Ballgewinn und direkt im Anschluss der Pass auf Ducksch. Freut mich so sehr, dass sich Schmiddi so gut macht derzeit. :)

Bremen gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr engagiertes Spiel von ihm heute, hat mir gut gefallen. Haderte nach dem Fehlschuss aus der 2. Reihe mit sich selbst, obwohl es richtig war, dass er es versuchte, denn gerade wenn die spielerischen Mittel nicht ausreichend sind, ist es um so wichtiger, es aus der 2. Reihe zu versuchen. Um so schöner, dass er sich sich mit dem 2:0 dann doch noch belohnte bzw. damit seine gute Leistung krönte.
    :schal::wdance:

SkankinPenguin gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schwierig. Denn Jung war mit seinen 2 Assits heute auch sehr wertvoll. Aber es ist doch ein hervorragendes Luxusproblem, wenn mehr als ein Spieler Kandidat für den Titel Spieler des Spiels ist. :)

11. Moin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

12. opalo, Juri und Lübecker gefällt das.
  13. Juri

Juri Guest

https://www.deichstube.de/news/werd...fe-trainer-ole-werner-psyche-zr-92117842.html
    Komisch, dass an seinem Geburtstag ein Deichstube-Interview erscheint, aber da nicht steht, dass er Geburtstag hat.
    Egal, herzlichen Glückwunsch!
    :beer::schal:
    Und Respekt für die Offenheit mit den Stimmungsschwankungen, ich bin sicher, das ist hilfreich für viele, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben! You're an inspiration!
    Abgesehen davon eh ein guter Kicker!

opalo gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein gutes Spiel mit erneut guten Zweikämpfen und Antreiberläufen und guten Ecken, scharf geschlagen.

Eine Anmerkung, im Laufduell 1 gegen 1 wenn es direkt Mann gegen Mann in die Schnittstellen geht zieht er, aber auch viele unserer Spieler nicht konsequent mit dem Kopf durch die Wand durch im Duell, im entscheidenden Momenten gewinnen häufig die Gegenspieler diese wichtigen Zweikämpfe und es gibt häufig auch kein Foul gegen uns, da das Tempo nicht ganz bis zum Schluss voll durchgezogen wird, das ist etwas, das bitte mal analysiert und dann auch im Training Thema sein muss.
    Das passiert mir zu häufig in sehr vielen unserer Steckpassduelle.

15. Bei aller Wertschätzung, heute blutete ich fast aus den Augen, als ich sah, wie er die Chance vertendelte - statt den entschlossen im kurzen Eck zu versenken.
    Eine 10tel Sekunde zu viel Zeit, zu viel nachgedacht... :(

16. on.werder

on.werder Guest

Ich weiß, wovon er heute Nacht träumt.

17. Sowas kann man mMn machen, wenn man hinten einigermaßen sicher steht und vorne regelmäßig trifft.
    Wenn der Gegner Füllkrug aus dem Spiel nimmt, oder er nicht den besten Tag hat, wird es eng.

Edit: eine mutige Spielweise sehe ich aber nicht. Es wird doch häufig mit langen Bällen von hinten heraus agiert. Aus dem MF kommt nicht viel. Vllt definiere ich "mutige Spielweise" auch falsch.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2023
  18. DepoV

DepoV

Und Schmidt hat einmal mehr bewiesen, dass sein Potenzial nicht für die 1. Liga ausreicht

19. Man, das ist ein junger Spieler der hatte gestern nicht sein besten Tag aber Ihm gleich die Erstligatauglichkeit abzusprechen halte ich für falsch weil solche Spiele liefern auch gestandene Profis ab zu mal ab ohne das man ihnen gleich die Erstligatauglichkeit abspricht. Er war auch nicht allein dafür verantwortlich das es gestern in die Hose ging sondern da hatte das gesamte Team gestern seinen Anteil daran

20. DepoV

DepoV

Ist jetzt nicht sein erstes Spiel gewesen. In zwei Jahren unterhalten wir uns gern noch einmal darüber, wie sein Weg bis dahin so gelaufen ist. Man