Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Schmiddi's Geschichte ist pure Fußballromantik.

Dem hat man im letzten Sommer bereits gesagt, dass er sich einen anderen Verein suchen könne und man nicht mehr mit ihm planen würde.
    Er durfte natürlich noch mit trainieren, hat da gute Leistungen gezeigt und in den Wirren der Kaderzusammenstellung nach dem
    Abstieg hat man bei Werder die Meinung geändert. Er zeigte er gute Leistungen, verlängerte seinen Vertrag, stieg mit dem Verein wieder auf und ist jetzt mehr als nur eine Alternative im Mittelfeld.

Schön das es solche Geschichten gibt, darüber hinaus noch von einem Spieler der bei Werder ausgebildet wurde.

2. Ich mochte ihn schon in Osnabrück und habe mir immer gewünscht das er sich durchsetzt. Den Spielwitz, den er hat, bekommt man heute nicht mehr oft.
    Vielleicht klappt es jetzt ja.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Noch dazu einer, dem Werder wirklich was bedeutet. Wäre wirklich schön, wenn sich die Geschichte bei Woltemade wiederholen lässt. Er hat ja endlich den Schritt für seine Karriere gemacht.

4. WTF ist das????
    :ugly:

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Fan ohne Haare und Niklas Silberschopf Schmidt:)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Niklas Schmidt ist heute um 22:50 Uhr zu Gast im NDR Sportclub.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
    opalo gefällt das.
  8. raffy

raffy Guest

Ziemlich sicher, dass er heute morgen durch die Wätjenstraße gejoggt ist. Corona ohne Symptome?

9. Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2023
  10. Respekt. Sowohl dafür, dass er sich Hilfe sucht und auf sein Umfeld hört, als auch für den offenen Umgang damit.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht der erste und nicht der letzte, der mit dem Dasein als Fußballprofi seine Probleme hat.
    Früher wurde sowas totgeschwiegen finde es gut, dass er sich "bekennt".
    Zeugt mMn von Stärke.

svw1311 gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. Es kostet wohl viel Überwindung, sich es einzugestehen, Hilfe zu benötigen, diese ui suchen und offen damit umzugehen. Chapeau!

svw1311 gefällt das.
  13. Leider ist der Umgang und das Verständnis bei psychischen Problemen teilweise nicht so, wie es sein sollte.
    Von daher finde ich es wichtig und richtig, dass er so offen damit umgeht.

Alles Gute, Niklas!

14. Einen sehr wichtigen Schritt hat er jetzt getan.
    Alles Gute!

Juri, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  15. Juri

Juri Guest

Ich finde es auch gut von ihm.
    Am besten hört man schon früher hin, bevor es "offiziell" werden muss.

16. Richtig, aber das ist sehr schwierig.
    Der Betroffene muss sich dem Problem stellen WOLLEN. Dazu gehört als erster Schritt, dass er für sich das Problem anerkennt.
    Niklas hat sich der Mannschaft und dem Trainerteam schon vor einiger Zeit anvertraut und das finde ich nicht nur richtig und wichtig, sondern vor allem in erster Linie sehr mutig.
    Und gestern völlig unvermittelt damit an die große Öffentlichkeit zu gehen ... RESPEKT!
    Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er die volle Lebensfreude wieder empfinden kann und wird.

Mrsvenson gefällt das.
  17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Danke und Respekt für die Offenheit, Schmiddi. :tnx:
    Wichtig, das Thema auch öffentlich anzusprechen, dafür zu sensibilisieren und Scham abzubauen. Sich Hilfe zu holen, wenn man sie benötigt, ist niemals ein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. :)

osterdeich_hb, BOWLINGEFO und svw1311 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass der Ableger von Lücke nicht drin war und noch abgefälscht wurde, der Nächste sitzt, war schon halb am abheben auf dem Sofa und dann bekommt der Unioner Abwehrspieler noch irgendwie den Fuss dran. Das war schön gespielt und schön eingelaufen!

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    War ganz ordentlich gestern. Insgesamt sehe ich ihn aktuell aber fast lieber in der zweiten Halbzeit als Joker von der Bank, wenn er sich konditionell voll auspowern kann und nochmal frischen Wind reinbringen kann.

20. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Guter Fußballer. Vielleicht kann er es jetzt öfter zeigen

Ailton10 gefällt das.