Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. [​IMG]
    :love:
    Schmiddi.....

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Lustige Story:
    Meine Tochter hat ihn jetzt nach dem Tor gegen Aue auf Insta angeschrieben.
    Nachdem er vor kurzem zweimal ihre Instaseite besucht hat.
    Ich stand unten in unserer Küche und dachte zunächst unser Obergeschoss brennt, wusste überhaupt nicht was los ist und wollte schon die 112 wählen, da sie vor Freude so geschriehen und gejubelt hat,
    bis ich dann verstanden habe was überhaupt los ist und sie mir dann ihre Instaseite gezeigt hat.
    Bin mal gespannt, ob er ihr antwortet, dann brauche ich vermutlich kurz Gehörschutz im Ohr.:lol:
    ...das sie so mit dem grün-weissen Fieber infiziert wird hätte ich nie gedacht.:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2022
  3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Erst zur zweiten Hälfte wurde Niklas Schmidt von Cheftrainer Ole Werner eingewechselt, und was der 24-Jährige dann zeigte, konnte sich wirklich sehen lassen. „Er hat es sehr gut gemacht“, lobte Werner nach der Partie, „das ist sicherlich aufgefallen.“ Heißt: Seine Ausgangslage im Rennen um eine der beiden Achterpositionen im 3-5-2-System des SV Werder Bremen hat Schmidt in Enschede verbessert, auch wenn es für ihn vorerst trotzdem nicht zum Sprung in die erste Elf reichen dürfte.

Insbesondere mit dem Ball am Fuß zeigte Niklas Schmidt während des Testspiels in den Niederlagen, was ihn für Werder Bremen wertvoll macht. Seitenwechsel, Tempowechsel, Übersicht - all das war im Spiel des Mittelfeldakteurs auszumachen. Natürlich glückte Schmidt dabei nicht jede Aktion, mit seinem Tor zum 3:3-Endstand krönte er aber eine insgesamt gute und auffällige Leistung.

4. Das sind ja keine neuen Erkenntnisse. Wenn er zusätzlich durch starker defensivarbeit glänzen würde, wäre er ein starker Bundesligaspieler.

mezzo19742 gefällt das.
  5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sollte mein Auszug auch gar nicht erwirken.

6. In der Defensivarbeit und im Durchsetzungsvermögen ist eben seine Schwäche, auch wenn er sich etwas verbessert hat. Ich befürchte, er wird gegen viele Gegner in der Bundesliga deshalb große Probleme bekommen.

celine1912 gefällt das.
  7. Ich denke immer noch, dass es eine Einstellungssache ist. Eigentlich bringt er alles mit, wenn er will, sogar die nötige Aggressivität (vor allem nach vorne).

mezzo19742 gefällt das.
  8. Vielleicht solltest du dann nicht kommentarlos Presseartikel zitieren, dann wüsste man ggf, was erwirkt werden soll ;)

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Richtig schade um den Jungen.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    NIKLAS ICH GÖNNE DIR DIESES GEILE TOR SOOOOO SEHR DU HAST SO EINE GUTE VORBEREITUNG GEZEIGT, AUCH WENN DU KEIN KONDITIONSMONSTER WIRST, ABER DIESES TOR MIT DEM KOPF!
    GEEEEIIIIL!:schal::schal::schal:

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2022
  11. Niklas Schmidt im Interview:
    "Ein riesen Lob an die Mannschaft, wir haben das richtig gut gemacht. Wir haben einfach dran geglaubt, man sieht, dass wir unsere Qualitäten auch in der Bundesliga zeigen können".

mezzo19742, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Glückwunsch zum Tor; ich hoffe, dass ihm das Auftrieb gibt und ihn im Kampf um einen Stammplatz zusätzlich motiviert.

13. Glückwunsch zu deinem ersten Bundesligator.

14. Top Joker

Exil-Ostfriese und Horst Dieter gefällt das.
  15. Kopfballungeheuer_Schmidt :D:D:D:schal:

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leo und Niklas, die fliegenden Vögel:ugly:

17. Auch Niklas würde ich mal gegen Bochum statt Stage in der Startelf sehen.

18. Oh Mann, wie sehr hätte ich es ihm gegönnt, dass der Freistoß einschlägt- Hoffe, dass ihm das Fast-Tor Auftrieb gibt.

Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat doch Super gespielt, auch sein Tempolauf über Linksaußen im zweiten Durchgang, einfach weiter von Beginn rein mit ihm, er ist so ein belebendes Element für unser Spiel.

T0RSTIN0 gefällt das.
  20. liam

liam Guest

Gutes Startelf Debut in der 1. Liga und fast sein 2. Saisontor.

T0RSTIN0 gefällt das.