Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum war er noch nicht mal im Aufgebot?
     
  2. War er.
    Er saß auf der Bank.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Vertragsverlängerung dann nichts mehr! Hunt Syndrom:)
     
  4. Das heißt doch inzwischen Hunt-Eggestein-Syndrom? ;)
     
  5. Achso:kaffee:
     
  6. Wo war eigentlich Niklas Schmidt? Der große Gewinner der Vorbereitung fehlte am Samstag im Werder-Kader beim Spiel in Kiel. Interimscoach Brand hatte den 23-Jährigen aufgrund seiner Eindrücke in der Trainingswoche aussortiert.
    Deichstube
     
  7. Nach der Vertragsverlängerung scheint er ein Hunt-Eggestein-Syndrom entwickelt zu haben.
     
  8. Oder er ist wieder auf seinem "normalen" Niveau aktuell.
     
    Not Available gefällt das.
  9. Ich hätte dir fast ein "like" gegeben, nur leider gefällt mir das nicht. Du könntest mit deiner Vermutung nämlich leider recht haben. Hatte ich bei seinem kurzen Höhenflug ja schon befürchtet.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Vor allem keine Form zu haben kann passieren, schlecht oder kaum zu trainieren, sagt sehr viel über Berufsauffassung aus. Hauptsache er hat einen neuen Vertrag.
     
  11. Eine weitere Mutante . Verbreitet sich schnell. Besonders gefährdent in Geschäftsräumen ,klebt gern Leute an ihr Positionen im Verein .
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, vor der Jahrtausendwende ging es Spielern von Werder noch darum gegnerische Teams im Weserstadion in Grund und Boden zu stampfen, heute hat man nicht mal mehr Lust entsprechend zu Trainieren.:ugly:
    Nur gute Leute bei Werder...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Vor allen Dingen hat man ihm ohne Not (es gab keinen Interessenten) den Vertrag verlängert. Das nennt man Weitsicht.
     
  14. Wissen wir nicht. Vieles kann in seine aktuelle Form reinspielen (und das sage ich als jemand, der sehr skeptisch war und ist, was NS angeht).

    Aber geh mal zurück auf Seite 18. Da kannst du die vielen Wünsche nach Verlängerung sehen.

    @mojoforsvw : Wollen wir noch mal über deine Einschätzung zu Schmidt und Eggestein reden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2021
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So isses mit den Investitionen. Da setzt man auf Halten und schon kackt die Aktie ab.
    Auf Schmidt hätte ich zu dem Zeitpunkt auch gewettet, hat er doch Gas gegeben, ansehnlich gespielt, seinen Lebensstil dem eines Profis angepasst. Es gab keinen Grund, ihn längerfristig nicht zu binden. Wir kennen ihn und sein Umfeld nicht, aber er machte auf mich in Interviews nicht den Eindruck von ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Natürlich Spekulation meinerseits.
     
  16. Naja, so ne Aktie muss man ja auch langfristig betrachten und darf sich nicht von kurzfristigen Kurssprüngen verleiten lassen ;)
     
  17. In 3 Monaten. Bis dann. :roll:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also hat Werder alles richtig gemacht. :)
    Oder meintest Du, sie hätten ihn lieber gleich gehen lassn sollen?
     
  19. Ich hätte ihn gehen lassen, so wie es ursprünglich geplant war (aber dazu siehe später). Problem ist nur, dass wir ja gewissermaßen unser ohnehin schon wenig balanciertes Mittelfeld aufgelöst haben. Und dann spielt Schmidt eine gute Vorbereitung und scheint innerlich was an seiner Einstellung gemacht zu haben. Tja, was machst du nun? Kein Eggestein, kein Möhwald und dann auch kein Schmidt? Zumindest einen Spieler, der auch mal einen halbwegs druckvollen Pass spielen kann, brauchen wir ja. Groß kannst du spielerisch bekanntlich vergessen, Mbom ist immer noch mehr der Kämpfer, was Rapp ist weiß nur Rapp allein, Schmid und Bittencourt sind freie Radikale (wobei Schmid in der Mitte schon was reißen könnte aber er darf ja nicht), Woltemade zu jung und Gruev alleine kann es nicht richten. In diesem Offenbarungseid von Mittelfeld als vermeintlich spielstärkster Spieler dann auch noch durchzufallen, das muss man erst mal hinbekommen...aber ich schweife ab. Vermutlich hätte ich ihn nicht gehen lassen, wie im ersten Satz geschrieben, sondern ihm einen extrem leistungsabhängigen Vertrag gegeben. Einfach weil...ja keine Ahnung, aus Notwendigkeit heraus und aus diesem ewigen Gedanken, was der ja eigentlich können könnte.......
     
    syker1983 und Lübecker gefällt das.
  20. Ist dein Urteil also nicht mehr so felsenfest, was. Na gut, im Februar dann also ;)