Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tschööö, alles Gute dir.

SeeMA gefällt das.
  2. Naja.
    Sargent ist jetzt (auch von der Körpergröße) nicht so der Kopfballspieler...

Edit: ich habe gerade Mal gegoogelt. Sargent ist doch 1,85 m groß. Hätte ihn kleiner eingeschätzt...
    :happy2:

3. Ja, beim ersten Ding habe ich auch schon tief durchgeatmet, beim zweiten pennt er dann leider komplett und der Kopfball war dann halt auch Zucker. Besser kannst du den nicht setzen. Ärgerlich, weil ungewöhnlich für Sargent. Aber er ist 20 und sowas gehört dann dazu. Machen wir vorne eine der großen Chancen, dann ist es egal.

SeeMA und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Muss er ja auch nicht sein, er muss nur am Mann bleiben und da passiert nichts. Aber er lässt den Gegner ziehen und startet zu spät, da ist Elvedi dann schon nicht mehr zu verteidigen.

5. Hab Dich mal zitiert, damit er Deine guten Wünsche auch noch lesen kann! :D

6. CK82

CK82 Guest

Er wird mWn durchaus als passabler Kopfballspieler gesehen und selbst wenn das nicht so wäre, muss er mit dem Gegenspieler zumindest mitgehen und stören.

Aber wie dem auch sei. Die nächsten drei Spiele sind richtig wichtig. Da können wir schon viele Weichen in die richtige Richtung stellen.

7. Oh, danke schön :) Aber so leicht ist die Ignore-Funktion nicht zu überlisten, Zitate werden zum Glück auch gefiltert ;)

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Große Teile der letzten beiden Seiten hier echte Weltklasse.

Ausgeleiert, aber muss sein: Niveau ist keine Creme.

Weserpizarro24, Berliner69 und ClaudioSVW gefällt das.
  9. @Berliner69 mache es einfach wie der User schlechthin, posaune herum wie schlecht und unleserlich hier einige Threads sind und beschwere dich,
    dass eben keine Kritiker mehr zu lesen sind sondern nur noch Kindergarten. So wie jetzt gerade Kindergarten in vollendeter Form präsentiert
    wird von eben diesen Usern. Hinzu gesellen sich dann noch ein paar Gesellen der Forumsmoralisten und üben sich gerade in provokantem
    Verhalten schlechthin.
    .... und wenn du es dann großmächtig angekündigt hast, bleibe auf ignore und schleich dich nicht durch die Hintertür an.:D;),
    dann hast du Rückgrat.:top:

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
    Weserpizarro24, ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  10. Herzlichen Dank, habe ich auch gerade gedacht und gerade die, die hier immer moralisch aufräumen wollen.
    Sticheln?

ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich brauche diese Leute nicht....
    :beer:
    sollen sie machen was sie wollen, vielleicht ist es ja auch nur ein User mit 4 Accounts, wer weiß das schon? :vertrag:
    du hast aber recht, Kindergarten :beer:

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Und warum ist er nun für dich der "Matchwinner"? Auf die Frage bist du ja leider nicht eingegangen.

13. Und sich dann noch vollmundig im Mod-Thread beschweren. :dagegen: Dann sollte man mal selbst mit gutem Beispiel vorangehen, wenn man genau dieses Verhalten anderer kritisiert, sich dann aber haargenauso verhält.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weil mit seiner Einwechslung die Niederlage eingeläutet wurde.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Wir kennen doch unsere Pappenheimer.... :kaffee:
    :beer:

16. Nee sorry, aber das ist doch vollkommen übertrieben.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Als er reinkam hatte ich ein richtig schlechtes Gefühl, das hatte ich mit Toprak nie, da wurde Gladbach quasi nie gefährlich, selbst nach dem "Anfangsgewitter".
    Hat sich bewahrheitet, 1:0 mit seiner Beteiligung.
    Wie ich schon schrieb, kann er für die ausgelassenen Chancen nichts aber das Spiel kippte als er reinkam.
    Zumindest so sehr, dass es für Gladbach gereicht hat.

ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  18. :denk: Das Spiel ist doch nicht gekippt, sondern Gladbach hat halt leider einen Standard reingemacht. Ist ja auch nicht so, als wäre es eine super Freistoßposition gewesen, die Moisander da verursacht hat. War halt einfach ne ganz normale Standardsituation, bei der wir einmal nicht aufgepasst haben und zudem der Kopfball auch leider perfekt gepasst hat. Das jetzt Moisander anhängen zu wollen, kapier ich nicht.

Wie gesagt, ich fand Toprak auch besser, aber Moisander hatte auch keinen dicken Bock drin und das Spiel ist eben auch mitnichten gekippt nach seiner Einwechslung.

T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

War seit langem ein richtig gutes Auswärtsspiel. Gladbach fiel wenig ein, die besseren Chancen hatten wir!
    Der Schiedsrichter, Naja.... ließ viel laufen. Hätte Gladbach mehr Karten zeigen müssen

neuman gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    De facto schon, die haben das Tor gemacht und wir trotz Chancen nicht mehr.

Berliner69 gefällt das.