Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Heute wieder Matchwinner.....
    Leider für den Gegner

2. Geil dass du nach so einem Spiel als erstes mal hier reinschreiben musst. :roll:

3. Warum?

4. Du hast die vielen Ausrufezeichen vergessen, hat es die Taste 1 endlich hinter sich? Die Nummer vor dem 0:1 war nicht mal ein Foul. Aber selbst wenn, das war ja nicht das Problem. Aber gut, der Name triggert.

SeeMA und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Konnte es vermutlich kaum erwarten und hat schon auf einen Fehler gehofft. Da war zwar keiner, aber wo der Beitrag schon mal geschrieben war, wäre es ja Verschwendung ihn nicht zu posten ;)

T0RSTIN0 und SeeMA gefällt das.
  6. :XD:

T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Irgendeine Sau muss doch gefunden werde, die zum Frustabbau durch Dorf getrieben wird!

Bin gespannt, wann der erste im Eggestein- oder Osako - Thread damit beginnt.

SeeMA gefällt das.
  8. Im Spieltag-Thread habe ich schon ein Osako-Kotzen gesehen.

9. Berliner69

Berliner69 Guest

von mir aus! Mir war übrigens so als ob der Schiri Freistoß gepfiffen hätte.
    Der Taste 1 geht es übrigens sehr gut, kann dich beruhigen.....

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Mutierst du jetzt zum Verschwörungstheoretiker?? Das tut mir echt leid....
    Ich will, dass Werder gewinnt ( ob du es glaubst oder nicht)
    werde dich blockieren, dann muss ich deine Posts nicht mehr lesen. Bleib gesund

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, man hat schon sehr deutlich gemerkt, dass jegliche Defensive Ordnung sich mit dem Wechsel von Toprak verabschiedet hat.
    Er hat seinen Teil dazu beigetragen aber dafür, dass wir nicht eine der guten Chancen nutzen konnten kann er Nichts.

neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  12. Ihr kennt doch sicher die betrunkenen Fans welcher nach einer Niederlage das Stadion verlassen und ein paar Worte ins Mikrofone brabbeln.

13. Ja, hab mich mit Toprak auch sicherer gefühlt. Aber ist ja nicht so, dass Moisander einen dicken Patzer drin hatte, von daher finde ich die "Man of the match" Kommentare schon verwunderlich und auch arg gehässig

neuegrünewelle und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab das Foul nicht gesehen, war wohl auch keins oder?

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Nicht persönlich..... was willst du damit sagen?

16. :facepalm:

T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Dein bester Post :top: Respekt

neuegrünewelle gefällt das.
  18. Naja, zumindest strittig.

19. Gehässig, ja. Verwunderlich, nein.

Dass Toprak früh ausgewechselt werden würde, hat Kohfeldt übrigens quasi angekündigt. Mit seinem Kommentar, dass Toprak herangeführt worden ist und man ganz bewusst auch mal einen Verteidiger früher auswechseln würde, was bei IV ja sonst eher unüblich ist.

20. CK82

CK82 Guest

Kann man ggfs vorher besser verteidigen, aber Sargent lässt im eigenen 16er gleich zweimal einen Gladbacher nach Standard frei zum Kopfball kommen und geht nicht mit. Einer davon war drin... hier darf man mit dem Jungen auch mal ein ernstes Wort sprechen.