Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
    Lass es doch einfach....
     
  2. Geh damit lieber zum Arzt. ;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erst mal muss man das Symptom bearbeiten ..
    Ne ernsthaft ...das muß selbst den Gutgläubigsten auffallen das diese Art ne Sackgasse bedeutet ...
     
  4. Warum? Weil du glaubst das deine Meinung die einzig richtige ist? Mach dir nen Tee und entspann dich mal.
    Lass gut sein für heute. :zwink2:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sackgasse,Blase...Ist hier ein Urologe anwesend?
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Psychologe würde reichen...;)
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da bringst du was gewaltig durcheinander ;)
     
  8. Ich frage mich gerade, wie der Inhalt der Blase in de....ach, besser nicht drüber nachdenken.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tee füllt die Blase ...ne lass ma !
    Ich bin absolut überzeugt von meiner Meinung weil auch deine sehr konstruktiven Beiträge leider keinen Sinneffekt ergeben ..trotz erheblicher Bemühung und zurückhaltung des Blaseninhalts ...:denk::D
     
  10. Nicht das einzige Mal
     
  11. Nein eigentlich nicht. Okay es war dieses Jahr aber damit meinte ich (was offensichtlich war) die letzte Saison.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was hat denn zum Erfolg geführt ...ich würde behaupten das ein Bobic der nie ein Frankfurter war, eine kluge, innovative Transferoffensive gestartet hat und sie trotz namenhafter Abgänge bis heute aufrecht erhält ...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eberl in Gladbach hat Kaderplaner Steffen Korrell als Kaderplaner...
    Beides Exspieler von Gladbach.
    Kann ja Alles klappen....
     
  14. Verwirr ihn doch jetzt nicht damit. Der Gute hat Blaseninhalt im Mund.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte nur sagen,dass es letztendlich Scheissegal ist ob der Typ hundert Jahre hier gepöhlt hat oder den Verein nur vom Hören sagen kennt.
    Wenn der ein guter Kaderplaner ist spielt das keine Geige.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jovic und Haller wurden nicht mit der Aussicht, EL zu spielen oder gar zu einem EL-Halbfinalisten zu wechseln nach Frankfurt gelockt, sie haben selbst mit Frankfurt den Pokal gewonnen, wodurch die sich für die EL qualifizieren konnten. Ein Jahr später kam Kostic und mit allen 3 genannten haben sie das EL Halbfinale erreicht. Und um diese Spieler ging es.
    Ich fange jetzt besser nicht noch mit Rebic an, du bist schließlich schon verwirrt genug.:D
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dank dir ..:D
    Also haben wir doch ein Erfolgsrezept ...Tabellenplatz 14 punktgleich mit Relegation...juchu ick freu mir kaputt!
    Marin als Techniktrainer, Micoud als Spielgestaltertrainer, Klose und Ailton als Stürmertrainer, Merte und Naldo als Trainer der Innenverteidigung last but not least Hartherz als Seifenspender in der Dusche ...
     
  18. ;):top:;)
    Du gibst dir echt Mühe;):top:
     
  19. Mh da gebe ich dir recht, bei Jovic und Haller dürfe das noch keine große Rolle gespielt haben. Bei Kostic aber sicher schon.
     
  20. :XD::XD::XD::XD:
     
    Klatti5 gefällt das.