Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er ist zurück im Lauftraining.
     
    Exil-Ostfriese und Killer_17 gefällt das.
  2. Gegen Freiburg zurück im Kader :)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schöne Nachrichten von unserem Kapitän. Niklas Moisander ist zum zweiten Mal Vater geworden.

    Wir gratulieren ganz herzlich und heißen seine Tochter mit Freude in der Werder-Familie willkommen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zumindest zu oft!:ugly:
     
  7. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Tyson81, Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Keine Angst Leute der bekommt dann auch noch eine Vertragsverlängerung.
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hatten wir in Deutschland schon mal ne Wade der Nation ?
    2006 war´s , der ewige Zweite wurde aber schneller fit , als ein alternder Finne .
    Wenn man bedenkt , Anfang Sept. , auslaufen nach dem Geheimspiel in Hanoi .
    Also geht´s hier ein und ausschließlich um die geheime Wade von Niklas .
    Echt zum :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wahrscheinlich. Hoffe aber eher, dass man abwartet ob der gesundheitlich nochmal richtig aufn Damm kommt.
     
  11. Würde ich fast drum wetten! Ich will aber nicht unten liegen.;)
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Hoffe Niklas ist bald zurück ..... es ist zwar beängstigend wenn die Abwehr Misere wirklich größtenteils auf sein Fehlen zurück zu führen ist, aber es gibt auch Hoffnung..... vielleicht ist er der Organisator der fehlt .....Klaassen allein schafft das nicht ....
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie kommtst du darauf?
     
  14. Das habe ich mich auch gerade gefragt :denk:
     
  15. Er war wahrscheinlich bei den ersten drei Spielen im Urlaub und hat die unterirdischen Leistungen nicht sehen können.;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In den 3 Buli-Partien, in denen er mitwirkte, hat er 3 Gegentore maßgeblich mit auf dem Gewissen: das 1:1 und 3:2 der Hopps sowie das zwischenzeitliche 1:1 von Augsburg.
     
  17. Na ja, das ist der nackte Zusammenhang das wir die Abwehr nicht organisiert bekommen und Niklas halt fehlt. Mehr ist das nicht. Ob das dann besser klappt mit ihm weiß ich nicht, aber die Hoffnung habe ich schon das er sowas wie der verlängerte Arm auf dem Platz ist und somit vielleicht etwas mehr Ordnung zurückkehrt.
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    von mehr ordnung gehe ich aus aber leider machen wir auch immer wieder diese individuellen fehler und die wird er natürlich nicht stoppen können
     
    beckstown gefällt das.
  19. Jup das ist so ..... und wir haben im Moment noch mehr als die individuellen Fehler wo er nichts dran ändern kann .... es macht sich kollektive Verunsicherung zudem noch breit .... jetzt kommt der Druck dazu ..,, wir haben uns ne richtig schöne Krise angelacht .... wieder einmal. Das können wir gut!:)
    Niklas kann nur ein kleines Rädchen zur Problemlösung sein. Das scheint offenkundig, das müssen noch ganz andere Steine umgedreht werden. Bin mal gespannt, ob Floko auch als harter Krisenmanager funktioniert......
    Moisander ist für mich keinesfalls der Messias, allenfalls eine kleine Problemlösung!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mehr Ordnung kann er sicherlich sorgen - es ist jedoch weniger die mangelnde Ordnung, die uns wiederholt das Genick bricht, sondern die vielen individuellen Aussetzer.
     
    beckstown gefällt das.