Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut richtig und nachvollziehbar, leider 1 Jahr zu spät aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
    Herzlichen Glückwunsch Niklas !
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch Niklas. Ein sehr würdiger Kapitän für den ruhmreichen SV Werder.
     
  3. Die einzig richtige Entscheidung....:klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Wäre es letztes Jahr schon gewesen, aber besser spät als nie...
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Glückwunsch Mois, hochverdient und es wurde auch Zeit, Kapitän!
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. "Unglaubliche Unterstützung für beide Mannschaften. Ein toller Pokalabend. Das Gegentor bleibt natürlich in meinem Kopf als Verteidiger, aber wir haben zum Glück schnell das dritte und vierte Tor gemacht"
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich neben Piza Spieler des Spiels !
    Top-Leistung heute , Spielaufbau bombe mit Zuckerpässen garniert :top:
     
  8. Moisander maßgeblich beteiligt an der Niederlage gegen Hoffenheim, mit schlechtem Abwehrverhalten bei den Ecken. Fand in schon schwach gegen Düsseldorf. Ein Leader auf dem Platz ist er aktuell auch nicht - er muss bei der aktuellen Personalsituation schnell wieder zur Normalform kommen.
     
  9. Normalform? Diese Schwaechen hatte er schon immer seit er im Werder Trikot auflaueft. Und das wird mit zunehmendem Alter auch nicht besser. Persoenlich habe ich nichts gegen Moisander, aber fuer die Bundesliga reicht es eben nur bedingt…
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moisander kann ganz gut dirigieren,ist stark im Aufbau und ein guter Fussballer er ist aber recht langsam und kopfballschwach.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Kein Problem. Wer braucht schon einen schnellen, robusten und kopfballstarken Innenverteidiger.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den wir mit Toprak ja nun haben.
    Das würde schon gehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du aber doch gerade erst ein paar Wochen mit z.B. Toprak zusammenspielst, kannst du noch so sehr Profi sein, das braucht halt seine Zeit mit der Abstimmung.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann lieber Cyril sollte ein Groß spielen , da er die komplette Vorbereitung mitgemacht hat.
    Und einen Toprak langsam an die Anforderungen ranführen.
    Ausserdem heißt Kommunikation Sprechen miteinander das sag ich meiner C-Jugend bei jedem Training , das was den Ausschlag gibt sind aber Abstimmungsprobleme die auftreten wenn die Spielweise nicht wirklich klar ist .
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke Kohfeldt geht in diesem Fall Qualität vor Eingespieltheit, deshalb spielt Toprak.
    Groß ist einfach nur ein Notnagel, damit noch einer auf der Bank sitzt, eigentlich noch nicht einmal das.
    Gegen nen 5ligisten macht der nicht viel kaputt aber in der Liga hat man den Eindruck, Kohfeldt würde ihm den Busfahrer vorziehen, wenn es ernst wird.
    Richtig, sprechen ist ja auch wichtig aber wenn du jede Woche eine andere Defensivformation hast und das sind ja keine Weltklasseverteidiger in unseren Reihen, am Rande bemerkt, kannst du noch so viel Sprechen, da fehlen einfach die Abläufe und die Eingespieltheit.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sag ich ja !
     
  18. Was is mit Moisander los? Wenn es nicht absoluter Quatsch wäre, würde ich sagen, die Kapitänsbinde wiegt 30kg. Der springt gefühlt keine 20cm hoch, steht falsch oder ist gar nicht in der Nähe seines Gegenspielers.
    Heute mit Abstand schlechtester Bremer. Fürchterliche Leistung!
     
    syker1983, JSFiVE, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    .... , die scheint ja ihn auch bei Anweisung derart zu behindern , will eigentlich nicht mehr auf Max zurück kommen , nur für ein
    Finnen in seiner Bierruhe , ob das die richtige Entscheidung war ?
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der Länderspielpause bitte ausgiebiges Sprungtraining!