Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruf Baumann mal an, und sag ihm das. :D:top:
     
  2. lassen wir uns überraschen, wat uns fb mit nun weniger geld präsentiert.
     
    DR AKR gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Etwas anderes wird uns nicht übrig bleiben.
     
  4. hat aber gesagt das er zu einem verein geht, der international spielt :(
    wollscheid?
     
  5. Ihr könnt hier hin und her diskutieren wie ihr wollt, in der IV MUSS unbedingt noch ein weiterer (rechtsfüssiger) Spieler kommen.

    Zum einen spielen wir jetzt wohl dauerhaft Dreierkette, und zum anderen sind nunmal Sane, Moisander und auch Caldirola zuletzt vielfach von Verletzungen jeglicher Art heimgesucht worden. Ein einziger langfristiger Ausfall und wir hätten null Alternativen für lange Zeit.

    Das sollte eigentlich auch hier jeder einsehen. Wichtiger ist jedoch, das FB und vor allem AN das auch so sehen. Bedarf ist erkannt, gesucht wird, nur ein positiver Sucherfolg ist leider noch nicht zu vermelden. Ich hoffe, dass das bald der Fall ist!
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  6. Moisander ist zu verletzungsanfällig, aber "Papier-Kreuzband" Badstuber soll her.

    Mahlzeit :ugly:
     
    diesereineda und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fällt die nächsten Wochen mit Muskelfaserriss aus. Da sieht man wie wichtig eine weitere Verstärkung auf der IV ist.
     
    neuegrünewelle und LoRdi1981 gefällt das.
  8. Sch.... ... Moisander hat ein Muskelfaserriß...

    Gute Besserung!!! Erhol dich bitte schnell...

    @ FB
    Bitte schnell einen neuen IV verpflichten... fällt nur einer aus sieht es echt dünn bei uns aus... :(
     
  9. Das wußte man auch schon vorher...
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Manch einer wird nun sagen: Konnte man vorher ja nicht ahnen und warum einen IV verpflichten, hatten doch genug.
     
  11. Richtig, gerade bei Werder verletzt sich ja niemand...:D
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ist allerdings auch nichts dramatisches, wenn auch ärgerlich. Besser jetzt als zum Saisonstart. Und es ist eine Chance für Verlaat und Caldirola.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute und schnelle Genesung für Niklas Moisander.
    Mal schauen, ob dieser vorübergehende Ausfall eine Verpflichtung eines weiteren IV beschleunigt? Ohne den Ausfall Moisanders hätte ich eher an eine Leihe eines IV kurz vor Ende des Transferfensters geglaubt??!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es! :tnx:
     
  15. Verlaat ist Rechtsfüsser und noch ohne jegliche BL-Erfahrung. Für Caldi ist es aber in der Tat jetzt die Chance, sich zu "zeigen".

    Das ändert aber nichts daran, das man bei einer Dreierkette FÜNF gestandene IV + einen Nachwuchsspieler (Verlaat) im Kader haben sollte. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie oft ein Sane uns mit "Wehwehchen" nächste Saison beglücken wird. Und vom fehlenden Konkurrenzdruck mal ganz zu schweigen...
     
  16. IV ist eine wichtige Position, mit Verlaat oder und Caldirola in der Stammeln sind wir auf zweitliga Niveau angekommen.
     
  17. Stammelf natürlich.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder braucht auch noch einen Stürmer. Es wird dabei bleiben, dass man sich am Machbaren zu orientieren hat. Sollte ein konkurrenzfähiger neuer IV nicht "machbar" sein, könnte man in der allergrößten Not immer noch mit einer 4er-Kette spielen. Auf einen Knipser zu verzichten, würde ich wesentlich kritischer sehen.
     
  19. Wenn es letztlich an 2-3 Mios scheitern sollte und deshalb auf die Verpflichtung eines zentralen Stürmers ODER eines weiteren IV verzichtet wird, dann frage ich mich mehr als ernsthaft, was dieser -ohnehin sinnfreie- Torwartwechsel bezwecken sollte, der uns genau diese Summe gekostet hat...