Nicolas Feldhahn (FC Bayern München II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wahre und einsichtige Worte von ihm! Ich halte als Typ viel von ihm, glaube jedoch, dass er es in Liga 2 schwer haben wird Stammspieler zu werden! Dennoch wünsche ich ihm diesen Erfolg von Herzen! Netter Typ&großartiger U23-Leader mit Stallbaum!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

2. Alles gute!

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Wieder ein Guter, der was für die Erste hätte werden können, geht. :o

4. Wenn er aber selbst einsieht, dass es für die Bundesliga nicht reicht, dann ist der Schritt doch verständlich.

5. Glaube ich nicht, dass es gereicht hätte!

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr schade, aber ich denke es war für ihn die Richtige Entscheidung. Für die Ansprüche eines Champions League - Teilnehmers ist er wohl nicht gut genug, aber für die 3. Liga zu stark.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh er hat doch aber selber gesagt das er nicht genug gezeigt hat um diese Chance zu rechtfertigen!

8. Ynee

Ynee

9. Schade. Auch er war ein großes Talent und ich hätte ihm den Sprung in die erste Mannschaft durchaus zugetraut. Naja, viel Glück & Erfolg natürlich weiterhin, bleib gesund. :(:svw_applaus:

10. Ynee

Ynee

Genau DAS denk ich mir auch schon den ganzen Tag.

11. Schon eine seltsame Entscheidung. :18:

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na, ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man bei Werder II spielt, wo man nie eine Chance auf den Bundesligakader gehabt hätte, oder beim OFC, wo man zumindest aufsteigen kann in die zweite Liga.

Und bei allem Respekt vor seinem Wert für die zweite Mannschaft: Bundesliga-Potential sehe ich da wirklich nicht. Die Amateure verlieren einen verdammt wichtigen Spieler, der schwer zu ersetzen sein wird (auch abseits vom Platz denke ich), aber in Feldhahn sehe ich einen Zweitligaspieler, für die erste Liga reicht es mMn nicht. Und schon gar nicht bei Werder.

Aber natürlich wünsche ich ihm trotzdem alles Gute beim OFC und bedanke mich für die Leistungen bei den Amateuren! :applaus:

13. Ynee

Ynee

Jain. Bundesligapotential so sicherlich erstmal auch nicht, aber ich denke, dass sein Potetential über einer Mannschaft wie dem OFC, bei allem nötigen Respekt, liegt.

Vor allem weil der OFC zwar eine sichere Position in Liga 3 hat, aber jetzt auch nicht unbedingt zu den heißen Aufstiegskandidaten gehört hat.

Für uns war Nico sicherlich gerade zum Saisonendspurt super wichtig, und ich wünsch ihm wirklich alles gute für die Zukunft. Auch wenn ich jetzt wohl kein Feldhähnchen Trikot mehr bekomme :(

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja das auf jeden Fall, meine ich ja auch. Er hat auf jeden Fall das Potential für die zweite Liga.

Aber wer weiß, vielleicht hatte er keine "ordentlichen" Angebote von Zweitligavereinen, oder der OFC zahlt einfach mehr, oder, oder, oder...

15. Ynee

Ynee

Ich hoff auf jeden Fall nicht, dass er in Offenbach "versauert". Das einzig positive am OFC ist nur, dass wir ihn dann nächste Saison nochmal auf Platz 11 sehen.

16. Stimme euch beiden zu, ich seh's auch so! Schade!:svw_applaus:

17. Hat gerade das 1:0 im Pokal gegen Bochum erzielt.

18. Ach echt? Haha wie geil! Freut mich riesig für ihn!:applaus:

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    nach ner guten Saison mit ingesamt 34 Einsätzen (32 + 2 Pokalspiele) in Osnabrück hat er noch einen Vertrag bis Mitte 2016.