Nicolai Rapp (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Überspielt am zehnten Spieltag, nach einer Länderspielpause ???
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ist an normalen Tagen für Werder zurzeit unverzichtbar.
     
  3. Hatte zwar den Blackout gegen Darmstadt und war bei dem Spiel komplett draußen - gehört für mich bisher trotzdem zu den eher positiven Überraschungen....
     
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag
    [​IMG]
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass Rappo der Krieger heute nicht in der Startelf stand, ist für mich aktuell eindeutig stärker als Schmidt und sogar Leo heute, der erneut einige Fehlpassböcke drin hatte.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte Rappo endlich in der Startelf im Mittelfeld sehen!
    Schmid aktuell nicht in Form, somit ist Rapp die eindeutig stabilere Entscheidung in unserem aktuell sehr schwachen Mittelfeld!
     
    LotteS gefällt das.
  7. hoopje gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich würde ihn nicht abgeben...Sicher keine Rakete aber ein solider Backup auf der 6.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht ist ja bereits ein anderer in der Pipeline...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich würd ihn gerne behalten.
    Hat uns schließlich auch zum Aufstieg verholfen.
    Er wird immer nen Stein im Brett haben bei mir, egal wo er hingeht.
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär geil!
     
  13. Um Gottes Willen, nein! 8er mit Zug zur Box ohne Technik. Wenn alle, aber wirklich alle stricke reißen, dann RIV. Aber Rapp und BL, ne.
     
  14. Absolut, aber ich fand ihn schon in der 2. Liga limitiert. Er hat sich vorbildlich in die Mannschaft integriert und nie gemotzt, ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere. Aber BL ist mMn deutlich eine Nummer zu hoch.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. So schlecht fand ich ihn letzte Saison nicht und nach 21 Minuten in der ersten Liga, vermag ich nicht zu beurteilen, ob sie ne Nummer zu groß ist. :)
     
  17. Das ist bei mir mehr eine Beurteilung aus der letzten Saison. Er hat ein gewisses Talent sich in aussichtsreiche Kopfball-Positionen zu bringen, auch der Einsatz stimmt. Aber darüber hinaus fehlt ihm mMn viel zu viel. Ich wüsste auch nicht, auf welcher Position bei uns er ansatzweise Spielzeit bekommen sollte. Den B2B 8er hat Stage sicher, um die zweite Position kämpfen Leo, Schmiddi, Schmid und auf der 6 stehen Groß und Gruev vor ihm (und mMn sogar Stark und perspektivisch Salifou). Lautern wäre eine Top Adresse für ihn, mMn (wenn denn an der Meldung überhaupt was dran ist)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie für Groß auch?;)
     
  19. Groß ist besser als Rapp
     
  20. liam

    liam Guest

    Ich finde Groß macht das für seine Verhältnisse super, aber man sieht eigentlich bei jeder Aktion, dass Bundesliga mindestens eine Nummer zu hoch für ihn ist. Rapp kam damals nach meinem Empfinden als 1zu1 Ersatz für Möhwald und hat seine Aufgaben immer mehr als ordentlich erledigt, wenn er denn mal gespielt hat. Ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich gewagt und verfrüht.