Nicolai Rapp (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok. Erst noch hierhin

    Und dann auf den Platz...
     
  2. Unter Anfang spielte er in Darmstadt als Innenverteidiger positionsfremd auch auf der Doppel-6 neben Palsson. Blühte dort quasi auf...
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Es spricht so einiges für eine künftige Doppel-6 bei Werder. Etwas, was ich mir schon lange gewünscht habe...:)
     
  4. Aber bitte nicht mit Groß.
    ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das entscheidet einzig und allein unser Trainer....

    Die Konkurrenz könnte aber sehr groß für Groß werden: Aursnes, Rapp, Mbom, Möhwald, Erras und vielleicht M. Eggestein...

    Was mich noch sehr interessieren würde: Weiß hier vielleicht eine(r), wie es in Sachen Schnelligkeit bei Rapp und auch bei Aursnes aussieht? Das wäre schon eine wichtige Eigenschaft, die uns gerade im MF zuletzt deutlich fehlte..
     
  6. Das sowieso.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Herzlich Willkommen, Nicolai :klatsch: :wdance:
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zitat aus der deichstube:
    " ...andererseits weil er im neuen Kader eine Rolle als Kämpfer einnehmen dürfte. „Meine Stärken sehe ich in meiner Zweikampfführung. Ich glaube, man sagt, dass ich ein ekliger Spieler bin“, meint Rapp und grinst: „Wenn es wehtut im Training, war ich oftmals beteiligt.“

    WANN hatten wir zuletzt mal einen "ekligen" Spieler? Kann mich fast nur an Spieler erinnern, die ihre Gegenspieler körperlos und auf Distanz begleiteten...
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin, Nicolai, alles Gute und viel Erfolg! :schal:
     
    tz_don gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ihn jetzt schon gern.:D
     
    dersanierer und LotteS gefällt das.
  11. Moin und herzlich willkommen im Club :schal:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So soll es sein, Ärmel hochkrempeln und los :top:
     
  13. Seit Siegmann? Der letzte ist Bargfrede. Sonst falle mir sofort Micoud und Votava oder Krstajić ein. Die Axt war nicht eklig - das Attribut für ihn muss noch erfunden werden.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Das war nur der vorgeschriebene Abstand aufgrund der Covid 19 Pandemie....
    Da haben sich die Werder Spieler vorbildlich dran gehalten :facepalm:
     
    Bremen und dersanierer gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Hoffe doch dass M. Eggestein noch verkauft wird!
     
    jannek03 und dersanierer gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, das glich oftmals einer Eskorte...
     
  17. Ich nicht:) ( soll keine Provokation sein):kaffee:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe den Eröffnungspost jetzt mal ein wenig erweitert. :) :beer:
     
    dersanierer, Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Wenn es endlich wieder jemanden gibt, der auf der 6 aufräumt, dann kann Megge das machen, was er am Besten kann, Schnittstelle auf der 8.
    Für nen 6er ist er einfach zu körperlos.
     
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die klassische 8 wird es in einem Doppel-6-System (welches Anfang wohl mit einem 4 2 3 1 bevorzugt) gar nicht mehr geben. SOLLTE M. Eggestein bleiben (was ich eher nicht hoffe), dann könnte ich ihn mir am besten als offensiver Part der Doppel-6 vorstellen, evtl. dann mit Aursnes als defensiven Part daneben. Oder mit Rapp daneben, der aber auch IV und RA spielen kann.
    Oder evtl. noch in der Dreierreihe/Mitte hinter der Sturmspitze. Aber optimal fände ich diese Position für ihn eher nicht, dort könnte ich mir Joh. Eggestein deutlich eher vorstellen, der zudem auch viel torgefährlicher ist. Und jeder Spieler dieser Dreierreihe MUSS auch sehr torgefährlich sein.

    Am besten wäre mMn, wenn ein wirklich gutes Ablöseangebot für ihn kommt und er gehen würde. Auch ihm täte eine "Luftveränderung" vielleicht mal ganz gut. Mir ist er einfach viel zu langsam und träge, hat überhaupt kein Tempo und Dynamik und seine Körpersprache ist auch nur zum heulen.