Nicolai Rapp (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Spielerdaten:

    Name: Nicolai Rapp
    Geburtsdatum: 13.12.1996
    Geburtsort: Heidelberg
    Alter bei Verpflichtung: 24
    Nationalität: Deutschland
    Rückennummer bei Werder: 23
    Größe: 1,86 m
    Starker Fuß: Rechts
    Positionen: Defensives Mittelfeld, Innenverteidiger, Rechtsverteidiger
    Berater: 11WINS
    Bisherige Vereine: SV Darmstadt 98 (2020 - 2021; Leihe), 1. FC Union Berlin (2019 - 2021), FC Erzgebirge Aue (2017 - 2018), SpVgg Greuther Fürth (2016 - 2017; Leihe), TSG Hoffenheim (2015 - 2017), TSG Hoffenheim Jugend (2006 - 2015), FC Freya Limbach (bis 2006)

    Leistungsdaten:

    2. Bundesliga: 105 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen, 28 Gelbe Karten, 2 Gelb-Rote Karten, 1 Rote Karte
    Relegation 2. Bundesliga: 2 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    DFB-Pokal: 9 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 3 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    Regionalliga Bayern: 5 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen, 3 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

    Pressemitteilung zum Wechsel nach Bremen:

    Quelle: Werder.de (24.6.2021)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. :wink2:
    Moin.
    [​IMG]

    "Defensivspezialist" klingt erstmal spannend.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Herzlich Willkommen, Nicolai! :) Viel Spaß und Erfolg beim geilsten Club der Welt! :klatsch::beer::wdance::schal::nohsv:

    WIR SIND WERDER BREMEN! :schal::wdance::nohsv:
     
    celine1912 und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Na siehste wohl.
    Und endlich mal jemand für die Abwehr :D
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Herzlich willkommen. Zweiter Neuzugang für die Verteidigung, bin mal gespannt ob das ein Indiz für Veljkovic ist (oder Toprak, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bleiben wird).
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt, denke dass sich da bei uns noch was tun wird, Friedl, Veljkovic und Toprak werden keinesfalls Alle bleiben mMn.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das denke ich auch... Wahrscheinlich werden wohl zwei von denen gehen, Friedl am wahrscheinlichsten. Auch deshalb wurde wohl mit Jung ein Spieler verpflichtet, der die identischen Positionen spielen kann. Der verbleibende dürfte dann mit Jung wohl die Stamm-IV bilden.

    Mein Gefühl tippt hier auf Toprak (wenn da nicht doch noch ein Topangebot aus der Türkei kommt). Rein sportlich wäre das eine erfahrene, bärenstarke IV mit Bundesliganiveau. Zwei Spieler, die sich in ihren Fähigkeiten auch perfekt ergänzen würden. Das einzige, was mir dabei Bauchschmerzen verursacht, ist Topraks Verletzungsanfälligkeit. Insofern sind starke Back-Ups hier Pflicht. Mit Rapp und Groß hätten wir schon zwei, die IV spielen können. Aus Altersgesichtspunkten würde ich mir aber noch einen weiteren neuen JUNGEN IV wünschen.

    Noch kurz zu Rapp: Ein weiterer Vorteil seiner Verpflichtung ist, das er bereits das "System Anfang" kennt und verinnerlicht hat. Und entsprechend Anfang dabei unterstützen kann, es an die Mitspieler weiterzugeben.
    Eine Verpflichtung, die ich zu 100 % begrüße und sie absolut sinnvoll finde.
     
  9. Mit Ablöse? Oder wie?
     
  10. Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Also mir ist es ja mittlerweile egal aber nur für mein Verständnis.
    Rein vom Kader hätte Werder eigentlich höher angesiedelt sein müssen wie Union.
    Union also Aufsteiger mit denen eigentlich auch diesmal nicht gerechnet wurde findet diesen Rapp selbst für ihren Kader nicht 1 Liga tauglich und verleiht ihn an Darmstadt. Jetzt ist die Leihe vorbei, Spieler hat sich nicht so verbessert dass er Union helfen kann und was macht unser Praktikant, geht shoppen bei Union...
    Warum wollte Darmstadt ihn nicht halten?
     
  12. Wo steht das denn? Dass Darmstadt ihn nicht halten wollte? Ich lese nur, dass er mit Kusshand ja sagte, als er von Werder (Anfang!) gefragt wurde.
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Willkommen bei Werder, viel Erfolg!
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die wollten ihn liebend gerne fest verpflichten! Aber da funkte eben Werder dazwischen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Herzlich willkommen,
    einschlagenden Erfolg.
    (Nicht das wir auf unserer Problemzone noch ein Überangebot bekommen :))

    Kennt die zweite und nach eigenen Aussagen auch das, was da so abgeht.

    :schal:
     
  16. Denk ich auch, der Ball rollt wenigstens, nachdem ich fast das Gefühl hatte, nur die anderen nutzen die Zeit.

    :schal:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :wdance::schal:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  18. Nach der Unterschrift ging es gleich auf den Trainingsplatz
    [​IMG]
     
    Theonlein gefällt das.