Nico Pellatz (VfL Wolfsburg II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 18. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte in seinem Vertrag hatte er ne Einsatzgarantie als Stammtorhüter???:confused: Deswegen is er doch auf die Insel (*g*).
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hatte ich eigentlich auch gedacht und bin nun doch überrascht zu hören das es nicht so ist. Vielleicht kommt er ja bald nach Deutschland zurück.
     
  3. Ich bin auch...verwirrt!^^
     
  4. Etwas spät kommt hier die Lösung:

    Aber auch der Rest ist nicht uninteressant.

    http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article788365.html
     
  5. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Würde ich gut finden, wenn er wieder in Deutschland spielt. Talent hat er jedenfalls.
    Warum er von uns weg ging habe ich nie verstanden, war es das große Geld oder der Wunsch 1. Keeper zu sein, oder wollte Werder ihn nicht mehr?
     
  6. Geht mir auch so, das mit dem In-Deutschland-Spielen.

    Er ist damals gegangen, weil Werder ihn nicht mehr wollte. Miele und er hatten sich in seinem letzten Jahr den Posten im U23-Tor geteilt, und das ist an sich ja schon irgendwie doof. Dann kam Felix Wiedwald nach, und Pelle war... über, irgendwie.
     
  7. Er war vor allem nicht mehr U23.
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich denke, dass es auch was damit zu tun hat, dass er nicht als "Local Player" für die EL (bzw. da noch Uefa Cup) gemeldet werden konnte, im Gegensatz z.B. zu Mielitz.
    Außerdem wird er dieses Jahr "schon" 24 und damit "Ü23", was ja auch eine Auswirkung auf die Einsätze in der U23 hat, da dort nur 3 (?) Spieler auf dem Platz stehen dürfen, die älter als 23 sind.

    Zudem...
    In der Zeit seiner Verletzung hat Mielitz ihn wirklich gut vertreten, trotzdem konnte ich der Zwei-Spiele-Rotation, die in der Saison danach stattfand, nie wirklich etwas abgewinnen.
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Freut mich für ihn! :applaus:
    Hoffentlich kriegt er einen Vertrag!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich drück ihm auch Daumen das es klappt mit nem Vertrag!
     
  11. Soviel zum Thema "Stammplatzgarantien"...sonen Mist gibt's einfach nicht und wer blauäugig nen Vertrag mit einer solchen abschließt ist dann auch n Stück weit selbst schuld...hat sich ganz schön verzockt würde ich sagen...Mainz wäre sicher ne gute Adresse!:svw_applaus:
    Viel Erfolg!:applaus:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wenn sich mueller wirklich das kreuzband komplett gerissen hätte, stünde mainz laut transfermarkt nur mit einem TW da (Wetklo), okay man würde wohl wache reaktivieren koennne, und in der II.Mannschaft wäre noch der Kleinheider...
    aber ingesamt betrachtet, bei ueberzeugenden leistungen hätte pellatz nen ordentlichen sprung machen koennen.:)
     
  13. Dritter Torwart in der BL ist sicher noch besser als dritter Torwart auf Zypern - und auf genau diesen Posten hat er sich je beworben. Hinter Müller und Wetklo.
     
  14. Hier ganz unten:


    Positiver Eindruck von Pellatz


    Der 24-jährige Pellatz, der nach einem Gastspiel beim zypriotischen Klub Appolon Limassol bis zum Ende des Trainingslagers um den freien Platz als Nummer drei zwischen den 05-Pfosten kämpft, „hinterlässt einen positiven Eindruck“, so Michels. „Er dirigiert auch seine Vorderleute gut.“ Das Trainerteam entscheidet am Donnerstag über die Zukunft des Mannes, der schon bei Hertha BSC Berlin und Werder Bremen spielte.
     
  15. Wünsche ihm,dass er einen Verein findet,bei dem er glücklich wird.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hoffe er bekommt bei Mainz eine neue Chance. :18:
     
  17. Nach der Verletzung von Müller könnte er ja,wenns gut läuft,zum Saisonstart zumindest auf der Bank sitzen.
     
  18. Ist Pellatz denn jetzt verpflichtet worden oder hat sich das erledigt, da Müller ja wohl doch nicht so schwer verletzt ist?
     
  19. Einfache Antwort: Nein.
    Siehe hier: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/9223968.htm

    "Nico Pellatz, der sich während des Trainingslagers empfehlen wollte, wurde ohne Vertrag wieder nach Hause geschickt."

    Edit meint, es wäre sehr sinnvoll, auf eine "Oder"-Frage mit "Nein" zu antworten...