Nico Pellatz (VfL Wolfsburg II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 18. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja.

    Also ich kann's schon verstehen, irgendwo, dass man lieber nach Zypern geht, als jedes 3. Spiel in der 3. Liga zu machen. Hab' ich aber schon mal gesagt. Und außerdem...

    3. Liga vs. Zypern ;) Ich kann's irgendwo verstehen.

    UND:
    (Kreiszeitung)
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nahezu alle erst und zweitligatorhüter sind besser als pellatz

    sieht er auch ein und geht nun nach zypern
     
  3. Wenn man auf Herausforderungen steht, sicher eine gute Entscheidung. Wünsche ihm alles Gute dort.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das weisst du woher???
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Und das kannst Du vergleichen, als Tatsache? Wo doch Pellatz schon zahlreiche Erst- und Zweitligaspiele absolvieren durfte. :wall:
     
  6. Finde das ist für Pellatz ein ganz klarer Rückgang.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Was sich aktuell bestätigt. Beide haben sich keinen Schritt weiter entwickelt, imho kann es nicht allein an TS gelegen haben.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wenn ein verein, der meinung gewesen wäre, dass pellatz eine verstärkung wäre, hätte man sich um ihn bemüht, zumal er ablösefrei war und kein großes gehalt bekommen hätte

    bis auf absteiger osnabrück kam dort aber nichts und spielt nun folgerichtig auf zypern
     
  9. schade, dass er geht...ich fand ihn sehr sympathisch!
    Viel Erfolg in Zypern Nico!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    ach und auf Grund dieser Tatsache allein,schliesst du das er nichts kann oder wie???Na das ist ja ganz grosses Kino!
     
  11. manche behaupten ja auch, dass Sanogo keine Tore schießen wird, weil er ein Stinkstiefel ist :D
     
  12. Kann seine Entscheidung irgend wie nicht nachvolziehen...:(
     
  13. Okay, Du kannst "seine Entscheidung irgendwie nicht nachvollziehen" – und warum?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tss tss wer macht denn sowas??:lol:
     
  15. Weil:
    - Zypern nicht gerade das Fußballbegabteste Land ist, die Liga nicht gerade aktraktive ist.
    - Er hier zu irgendwelchen 2 Liga Clubs wechseln konnte.
    - Und man vielleicht sogar mit ihm verlängern wollte (?)
     
  16. Er hat aber
    - einen deutschen (= keine Sprachprobleme etc.) Trainer, der
    - ihn zur Nummer 1 macht.

    Dazu sind
    - Zypern (wie auch Griechenland) Ligen, die im Aufschwung sind, womit er
    - eine theoretische Chance hat zumindest UEFA-Pokal (= Euroligadingenskirchen) oder vielleicht sogar CL zu spielen.

    Außerdem
    - werden die auch nicht schlechter zahlen, als ein Drittligist, vielleicht sogar annähernd an Zweitligaverhältnisse und
    - das Wetter/Klima/die Lebenshaltungskosten sind besser.

    Schon ein paar Punkte, die dafür sprechen.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein

    noch weniger
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das weisst du alles woher??? Wenn ich mich recht erinner war es so,das Nico schon während der vergangenen Saison beklagt hat das er regelmässiger spielen will. Und von demher eigentlich schon klar war das er uns verlassen will. Womit dann eine Vertragsverlängerung hinfällig war.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aus der zweiten liga hatte nur osnabrück konkret interesse, die sind abgestiegen

    bei werder setzt man auf mielitz