Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das auf jeden Fall, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass TS ihn von Beginn an bringt. Er wird dieses mal vielleicht ein paar Minuten eher eingewechselt und hoffentlich mal nicht bei Rückstand und einem völlig konfusen Team.
     
  2. Was sollte dagegensprechen, ihn mal von Beginn an zu bringen. Wenn wir mit 2 Stürmern kicken wollen, dann kann auch er mal von Beginn an. Rosi wäre vielleicht auch besser für die 2.ten 45 Minuten.
     
  3. Es spricht überhaupt nichts dagegen. Ich würde ihm die Chance auch geben. Ich sagte nur, dass ich denke, TS macht es nicht. :D
     
  4. Nunja, einen Startelfeinsatz ist durch seine bisherigen Leistungen doch nichtmal ansatzweise gerechtfertigt!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso nennt ihr den Lücke?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du den Jungen schonmal lächeln sehen, dann beantwortet sich die Frage von alleine;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du erklärst schon fast selbst, warum er uns momentan nicht zwingend helfen würde. Struktur im Mittelfeld hatten wir in der ganzen Rückrunde nicht und ohne dieses wird es Füllkrug sicherlich weiterhin schwer haben. Natürlich kann er auch nicht viel schlechter als die anderen Stürmer sein, wenn im Mittelfeld weiterhin ideenlos nach vorne geschlichen wird. Nur wird man Füllkrug dann auch keinen Gefallen damit tun, wenn er von Anfang an auflaufen soll.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht unbedingt so, da Füllkrug ein Spieler ist, der zumindest sehr gut mit dem Ball umgehen kann und somit für ein Kombinationsspiel an sich eher geeignet ist als Rosenberg, den man halt steil schicken muss. Füllkrug ist ein Spieler, der dem Ball auch mehr entgegenkommen kann. Ich glaube man tut ihm eher einen Gefallen damit, ihn bei 0:0 zu bringen, als bei einem Rückstand als dritte Spitze.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll: Oh gott... da sag ich jetzt besser nichts zu, sonst rutscht mir noch was raus...
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch das es fair wäre Lücke jetzt mal in der Startelf zu testen, damit er ernsthaft beweisen kann, was er kann.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer mit der Ruhe, meine Idee war das nicht und von mir wirst du den Namen auch nie lesen. Er hat ja nen richtigen Namen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinte ich generell...
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diplomatisch ausgedrückt :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Korrekt. Daher würde ich Füllkrug derzeit auch gar nicht bringen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel schlechter als Rosenberg wäre es mit Sicherheit nicht. Vermutlich hätte er bei ähnlicher spielzeit öfter genetzt.
     
  16. Sagt dir dein Gefühl?
     
  17. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Hat mich auch gewundert. Mal abgesehen davon, dass Pizarro villeicht noch nachträglich gesperrt wird, fehlt Arnautovic sowieso noch 6 Wochen. Da brauchen wir ihn vllt. bald über 90 Minuten.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstes BL-Tor beim Meister - man muss sich das für die richtigen Momente aufheben.

    :thumb:
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118

    Trybull hat es vorgemacht!
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nen Dreierpack beim Meister hätte schon was...:cool: