Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    er meinte die Diskussion weiter oben, in der geht es darum warum man Lücke in solchen Spielen wie gegen hertrha bringt.

    Ich persönlich sehe da Potential ob es mehr ist als Thy kann ich nicht beurteilen.
     
  2. Das Problem ist, daß TS es jetzt schon fast blindwütig und krankhaft macht. Frei nach dem Motto "so, hier habt ihr eure jungen Spieler. Und zwar haufenweise!"
    Ähnlich wie bei einem Thy ?!?:zweifeln:
    Ich sehe es da eindeutig wie "NewAgeEule", man schadet ihm dadurch mehr, als das man ihm hilft.
    Abgesehen davon bleibt, ähnlich wie bei Thy, natürlich grundlegend die Frage, ob die BL-Schuhe derzeit nicht doch noch ein, zwei Nummern zu groß sind...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre dafür, ihn mal von Beginn an zu bringen, dann würde man sehen, was er drauf hat. Es ist immer schwer, in der schlussphase gegen einen verteidigenden Gegner reinzukommen, da hat man entweder Glück oder eben nicht. Leider hat das Ding gegen Hopps Mannen nicht gesessen. Würde ihn gerne mal neben Pizarro sehen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lücke? :confused:
     
  5. Es ist halt auch die Frage, ob ihm diese Einwechslungen im Moment mehr bringen, als in der 3.Liga über 90 Minuten durchzuspielen. Vielleicht sollte man mal zwei Spiele mit Avdic tauschen und den als Joker in der Bundesliga reinwerfen und Füllkrug wieder mal mehr Spielpraxis und ein bisschen Selbstvertrauen zu geben.
    Natürlich muss man dem Jungen das dann auch erklären, dass er es nicht als Degradierung sieht.
     
  6. @maddin:

    Wenn es nen bissken runder laufen würde, würd ich es ähnlich sehen. So wie es jetzt gerade läuft kann es aber ebenso schaden. Dass er im Kader ist, wird wohl nicht einzig und allein auf unsere dünne Personaldecke zurückzuführen sein.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich macht Füllkrug nichts falsch in seinen Einsätzen. Wenn dann sollte man ihm mal mehr Spielzeit geben, was Rosenberg daraus macht, rechtfertigt jedenfalls nicht, ihn Füllkrug vorzuziehen. Warum nicht mal Startelf oder eine frühe Einwechslung?
     
  8. Das würde sicherlich mehr Sinn machen, als ihn bei Rückstand in ein gebrauchtes Spiel zu schmeißen, welches er möglichst drehen soll.
     
  9. Yeremi

    Yeremi Guest

    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber Füllkrug ist noch nicht reif für die Bundesliga. Ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen. Ich sehe ihn mehr als ein Konterspieler. Wenn die Mannschaft hinten reingedrückt werden und Konter gefahren werdnen müssen könnte ereffektiver spielen. Aber für ein spiel wo alles sich im mittelfeld abspielt ist er noch nicht reif genug. Da würde ich es mal mit Thy ausprobieren.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass der genauso wenig reif ist für die BL hat der doch schon gezeigt...
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich wäre ja dafür, erstmal Arnautovic ein paar Spiele für Rosenberg von Beginn an ranzulassen. Der hat nämlich schon gezeigt, dass er durchaus bundesligatauglich ist, im Gegensatz zu Füllkrug. (Und das ist absolut gar kein Vorwurf an Füllkrug.) Und in unserer derzeitigen Situation wäre mir zumindest deutlich wohler dabei, einen Arnautovic neben Pizarro spielen zu haben, als einen Füllkrug.
     
  12. Ich habe auch kein so schlechtes Gefühl bei Füllkrug. Denke schon das er mehr oder weniger reif ist für die Bundesliga. Halte deutlich mehr von ihm als von Thy.
    Würde ihn auch sehr gerne in der Startelf neben Pizarro sehen. Denke da geht was. Und selbst wenn nicht, dann gurkt er halt ein Spiel genauso rum wie Rosenberg (kann man sich dann aber nicht drüber ärgern) und man weiß das er erstmal wieder in Werder II spielen muss.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Diejenigen, die nach 4 Kurzeinsätzen in relativ miesen Spielen, in denen es für Stürmer alles andere als leicht war, beobachtet haben wollen, dass Füllkrug "noch nicht reif für die Bundesliga" sei, denen würde ich empfehlen, als Scouts zu arbeiten. Wenn man das so schnell und so zweifelsfrei erkennen kann, dann kann man den Vereinen viel Geld für längerfristige Beobachtungen sparen. Dann muss man nur die Forumsexperten befragen.

    Wenn bisher einer der jungen Spieler in seinen Einsätzen seit der Winterpause nachgewiesen hat, noch nicht reif für die BL zu sein, dann Affolter. Der durfte im Übrigen auch schon mehrfach über 90 Minuten spielen, so dass das Urteil wenigstens den Hauch einer Fundierung hat.

    Bei Füllkrug ist richtig, dass er bisher in seinen Kurzeinsätzen keine Bäume ausgerissen hat. Nun gut, das hat wohl jeder gesehen. Nur aus diesen wenigen Minuten Bundesliareife diagnstizieren zu wollen, hat etwas von Anmaßung und Überschätzung der eigenen Beurteilungskompetenz. wichtiger wäre es, den Kerl für seine durchaus vorhandenen Ansätze zu loben. Für ein Tor ist er immer gut, egal in welcher Liga. Traue ihm durchaus zu, Hannover einen einzuschenken.
     
  14. :tnx:

    Gesetzt den Fall er spielt und das Spiel ist ausnahmsweise noch nicht gelaufen, sondern fängt erst an!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr gut, von vorne bis hinten :tnx:
     
  16. maddin mag den Affolter wohl net so ^^ andere user und fans (darunter auch ich) sehen in Affolter doch schon sehr hohes potential und BuLi-fähigkeit...aber auch egal...
    wenn Füllkrug regelmäßig seine einsätze bekommt, kann was draus wachsen, sehe aber genau bei den einsätzen das problem vorallem wenn Avdic sich aufdrängt und MA+Rosi nicht nachgeben... mal sehen ob Füllkrug dann in der U23 wieder seine leistung zeigen kann...
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    In Anbetracht von Arnautovics Verletzung, bin ich dafür Füllkrug seinen ersten Bundesliga Startelfeinsatz zu ermöglichen!

    Der Profivertrag zeugt von einem gewissen Vertrauen der sportlichen Leitung in ihn und wenn nicht jetzt wann dann?

    PRO FÜLLKRUG!!! :applaus::svw_schal::applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessant wäre es durchaus... :tnx:
     
  20. Mal sehen, was er kann. So wie es derzeit aussieht, steht er in der Kette vor Avdic.