Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Geil wäre ein 3:3.
    3 Tore Füllkrug, 3 Tore Wurtz.:D
     
  2. Leute, die Vorfreude und Euphorie in allen Ehren, aber ich hoffe sie werden nicht gleich wieder verdammt, wenn sie heute nicht treffen ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso wie sie nach einem Viererpack völlig hochgejubelt werden, werden sie auch niedergemacht, nach einem 0-Tore-Spiel... scheinst neu hier zu sein :bier:
     
  4. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  5. 1 Assist für Lücke.
    Er bereitet das 2:0 vor.:daumen:
     
  6. Nur 1 Assist. Schwache erste Hälfte von Lücke. :O
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    1-1 gemacht gegen Sandhausen.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    :applaus:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Positive Nachrichten!! Wat freu ich mich für beide (Wurtz ebenso)
     
  11. Scheint im Moment den Stammplatz sicher zu haben. Das ist sehr schön. Diese Saison kann Gold wert sein für ihn. Ich hoffe er legt in der Rückrunde jetzt noch zu.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Frage ist nur, wird wir oder die Fürther die freue an Niclas haben nächstes Saison? Er mag ja der Trainer dort sehr, er hat ein Stammplatz und so unwarschenlich dass die aufsteigt ist es ja auch nicht.
     
  13. Dennoch muss er erstmal tun, was Werder will. Ich glaube auch nicht, dass Fürth dauerhaft mit Lautern und Köln Schritt hält. Aber vielleicht treffen wir in der Relegation auf ihn ;)
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Muss er ja nicht? Vertrag läuft 30.6.2014 aus. Er kann gehen wo er will.

    Edit: Es läuft 2015 aus, aber ein bisschen zu sagen hat er ja, falls Werder will geld für ihn haben.
     
  15. Nein, der läuft 2015 aus. Einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft kann man gar nicht verleihen.
     
  16. Ich meine mich an einen SportBildartikel zurückerinnern zu können, der besagt, dass Lücke auf jeden Fall wieder nach Bremen zurückkehrt. Aber ich glaube Herr Eichin wird es besser wissen ...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das bleibt abzuwarten, wenn Fürth aufsteigt wird Lücke nicht wieder zurück in die 2. Liga wollen;)
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich würde behaupten, selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass das so kommt, hat Füllkrug Pech gehabt, wenn Werder ihn zurückholen will ;)
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

  20. Herz@Lücke :D