Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist das lächerlich. Da macht er vier Tore in einem Spiel und -zack- ist er die ultimative Lösung für alle Offensiv-Probleme. Ernstnehmen kann man das doch nicht. Nichts gegen Füllkrug, und dass er heute mehrfach getroffen hat, freut mich sehr, das sollte ihm weiteren Aufwind geben. Wichtig ist, dass er sich entwickelt. Ich glaube, vor einer Woche war hier noch sinngemäß zu lesen, "der bringt ja in Fürth auch nichts". Und nun trifft er viermal in einem Spiel und plötzlich ist er der Superstürmer, der uns sofort weiter helfen könnte.
    Das ist doch verrückt, oder?

    Aber, so wie man in den letzten Jahren bei jedem Gegentor "Schaaf raus" lesen musste, so wird man wohl nun bei jedem Füllkrug-Tor lesen, dass es ein Fehler war, ihn zu verleihen und dass er uns sofort weiterbringen würde.

    Manchmal frage ich mich, wie Menschen, die so "denken", durchs tägliche Leben kommen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Sicherheit nicht.:wink:
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Du stellst das ein bisschen negativ dar.
    In Wahrheit haben momentan nur 16 der anderen Bundesligisten mehr Tore erzielt.
    Tore werden auch überbewertet. Das ist noch ein Relikt aus der Schaaf-Zeit.
    Der moderne Fußball kommt ohne Tore aus.
     
  4. Es ist schön für Füllkrug das er heute getroffen hat. Diese Leistung muss er nun bestätigen. Und dann weiß niemand wie die Vereinbarung mit Fürth lautet. Harnik hat auch in Düsseldorf gut getroffen und wurde trotzdem nicht zurückgeholt. Also erstmal sehen wie im nächsten Frühjahr die Situation ist. Eines dürfen wir auch nicht vergessen, Petersen hat einen langfristigen Vertrag und bei di Santo wird man sehen. In der nächsten Saison wird Werder auch nicht international spielen und dann ist ja auch noch der ausgeliehene Wurtz. Also erstmal abwarten und dann weitersehen.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die vielen langen, erfreulichen Zeiten wenn du nicht da bist, ist es auf jeden Fall weniger zum Schämen. Warum kommst du dann eigentlich immer zurück, wenn du wieder mal darfst?

    Wer hat hier gesagt, dass Lücke gg Hannover auch dreimal getroffen hätte und wer hat TE raus gefordert?
     
  6. Di Santo war der Ersatz für Arnautovic....immer noch gegen TERD am schießen.

    Was macht der Thommy eigentlich? Will ihn immer noch niemand haben...selbst Loddar bekommt Jobs....
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Thommy?
    Ist das die Weise, mit der Du Deinen Kumpel Thomas Schaaf anredest?

    Falls es um ihn gehen sollte, musst Du Dir keine großen Sorgen machen. Er steht noch bei uns unter Vertrag.
     

  8. Ich weiß....ein echter Werderaner, der sich fürstlich bezahlen lässt...für nichts. :D
     
  9. Kommentar im aktuellen Sportstudio: "NF erzielte für Bremen in sieben Jahren gerade mal zwei Tore"

    Alter :crazy: :face:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und was ist daran jetzt so falsch:confused:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Lücke hier keine 7 Jahre im Bundesligateam war?!
    Also entweder nehme ich die Jahre und Tore die er dort hatte oder eben wenn ich die Gesamte Zeit betrachte auch alles....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja man kann sich aber auch künstlich aufregen oder, das die die gesamte zeit nehmen und dann die Buli tor ist doch klar. und das ist ja faktisch auch gar nicht falsch:p
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann sollte man zumindest das Tor im DFB Pokal nicht unterschlagen.

    Ich finde solches "verdrehen" nimmt überhand....
     
  14. Doch, selbstverständlich ist das faktisch falsch.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Kannst ja mal zusammenzählen wie viele Tore Lücke in sieben(!) Jahren für Werder geschossen hat. Wenn mich nicht alles täuscht, war es immer zweistellig, bis er mit 18 zu den Profis gewechselt ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    siehe oben, das sie die Buli tore nehmen ist doch logisch und nicht die tore im nachwuchsbereich oder U 23
    :p
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Vier Zweitliga-Tore hat nicht mal Diego für Werder geschafft!
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, das ist einfach nur schwachsinnig. Sie können ja gerne BuLi-Tore nehmen, ok, dann wird es aber schnell schwierig denn für Fürth wird Lücke nicht ein einziges BuLi-Tor schießen.

    edit: Oder reden wir einfach nur über die Profi-Ligen? Auch da ist die Statistik Blödsinn denn da stehen bei Füllkrug für Werder 7 Tore in der Statistik.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass lücke hier mit 13 noch keine tore für die profimannschaft gemacht hat, ist schon allerhand. man, sportstudio. :face:

    dann nimmt man aber auch die anzahl an jahren, die er in der profimannschaft verbracht hat. die aussage so zu treffen, mit dieser offensichtlichen intention, ist einfach nur grober schwachfuck.
     
  20. Richtig, Martin Harnik viel mir auch spontan ein!
    Dem Fußballgott sei Dank sind jetzt mit R.D & T.E. zwei in Schlüsselpositionen, die so einen Fehler nicht wiederholen.

    Natürlich, muss Niclas jetzt dran bleiben und seinen Stammplatz bestätigen!