Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtige Einstellung bei so jungen Spielern :tnx: Die werden ja schon grad (notgedrungen) ins kalte Wasser geworfen. Machen aber allesamt ihre Sache sehr solide :knutsch:
     
  2. Seh ich auch so. Komisch nur, dass Du den nur ein Jahr älteren Affolter so niedermachst.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte Affolter für einen guten Spieler. Nur finde ich, dass seine schlechten Leistungen hier völlig falsch bewertet werden. Ich fordere ja nicht, ihn in die dritte Liga zu schicken oder dergleichen.
     
  4. @Maddin:

    Sicher krempen sich einem die Fußnägel ob der Fehler eines Affolter HOCH! Aber auf der anderen Seite sehe ich auch den feinen Ball, den er im Stande ist zu spielen, die Kopfbälle, die den Nebenmann finden, die Drehung, die mit dem Ball gemacht wird, um ihn in den eigenen Reihen zu halten, etc.
     
  5. :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur ist damit nichts gegen meine Beiträge gesagt. Dass der irgendwas kann, ist für mich logisch, sonst wäre er nicht hier.
     
  7. @Maddin:

    Ich hatte auch nicht die Intention etwas gegen Deine Beiträge zu sagen. Muss man die haben? Ich dachte eigentlich, dass Schweigen als Zustimmung gilt.
    Die positiven Aspekte könntest Du vielleicht bisweilen auch ein wenig hervorheben, aber sonst geh ich mit dem was Du schreibst d´accord.
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Den armen Jungen sollte man auch nicht immer bringen wenns eh nicht läuft...
    Herr Schaaf glaubt doch nicht wirklich das der dann noch was reissen kann???
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht? Und wen könnte er sonst bringen?
     
  10. Blödsinn...Grade in so Spielen ist man als Einwechselspieler motiviert. Und wenn er dann mal eine Möglichkeit hat und die nutzt....

    Und btw kann Schaaf doch niemand anderes für da vorne bringen. Und Füllkrug hat genug Potential um dann mal was zu "reißen"
     
  11. Woher weißt Du das? Bislang war er immer ein Totalausfall. Haben wir nicht noch in der U19 einen mit Potential?

    Motiviert isser, aber eben völlig übermotiviert. Er hat doch wirklich NICHTS gebracht...und in so einer Situation darf man ihn natürlich auch nicht bringen, da hat Lenak schon Recht...
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    da kann man besser mal rosi drauf lassen und trybull rausnehmen für arnautovic oder sowas... der füllkrug, mag ja sicher potential haben, aber auf biegen und brechen diese jungen spieler nun in die mannschaft zu werfen, wirkt auf mich irgendwie, als wenn man wüsste, dass keiner unserer "stars" verlängern wird...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähem. Wir lagen zurück und haben den dritten Stürmer gebracht. Das machen wir ja nie. Aber das muss natürlich heißen, dass uns spieler verlassen....

    :zzz:
     
  14. Momentan absolut nicht Bundesliga reif. Da helfen die dauernden und mMn sinnlosen Einwechslungen bei Rückstand und in Grottenkicks wie am Sa. recht wenig. Wie soll ein junger Spieler dadurch bitte Selbstvertrauen tanken und sich weiterentwickeln?

    Wenns in der Mannschaft passen würde und das Team gut spielt, dann kannste so nen Spieler auch mal in der 70. oder 80. Minute reinwerfen, wenn wir irgendwo sicher 2:0, 3:0 führen aber so macht das absolut keinen Sinn. Da hat man eher das Gefühl, dass TS diesen Wechsel macht um dann von sich sagen zu können "Hey, seht ihr, ich bring die jungen Spieler / Talente rein!" weil ihm eben genau das schon länger vorgeworfen wurde. Nur ist das vollkommen sinnlos in der momentanen Situation.

    So bringt das einem Füllkrug nichts und dem Team erst Recht nicht.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Versteh ich nicht, in erster Linie ist Füllkrug BuLi Profi und für was wird er in den Kader genommen wenn Schaaf ihn nur in einem dollen Super Dupi Spiel bringen kann? Auch solche Spiele bringen ihn weiter, jede Trainingseinheit und jede Spielminute bringt ihn weiter.
     
  16. Ist mir bis jetzt in seinen Kurzeinsätzen nicht besonders aufgefallen. Ob da noch mehr kommt?

    Gebe aber auch zu, dass ich den Jungen absolut nicht beurteilen kann, ob er BL-tauglich ist oder nicht.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Ich habe da bisher irgendwie noch überhaupt nichts gesehen, was darauf schließen lassen würde, dass er mehr Potenzial hat, als Thy...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito hier...
     
  19. Ich verstehs nicht.
    Letzte Saison wurde an TS bemängelt, dass er den jungen Spielern keine Chance gibt, das macht er diese Saison, und nun ist es auch nicht in Ordnung.
    :confused:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sagt doch niemand, dass es "nicht in Ordnung" ist. Wir bewerten nur Füllkrugs Leistung...