Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute auf ihre Krankheit/ Defizite hinweisen ist auch große Kino:applaus::applaus:
     
  2. Fakt ist - es fehlt morgen an einem Stürmer. Selbst wenn es Sandro Wagner wäre, der (natürlich völlig hypothetisch) zur Verfügung stehen würde, wäre die Situation der aktuellen vorzuziehen.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die man bei Werder dann auch weiter auf der Bank versauern lassen wird, weil man die Gurken spielen lässt, die man für (viel) Geld gekauft hat.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ob es Fakt ist, weiß ich nicht, ansonsten: :tnx:

    Möglicherweise überrascht uns morgen ein gewisser Davie Selke! :daumen:
     
  5. Fakt ist, das Werder es sich schlicht nicht leisten kann, einen 3. Stürmer auf der Bank versauern zu lassen, damit dieser 1-2 Spiele in der Saison in der Startelf steht.
    Wagner würde uns Null helfen, außer wie bekommen morgen nen Elfmeter.
     
  6. Aber Diddi, für die handvoll Spiele in der Saison, wo bei uns beide etatmäßigen Stürmer gleichzeitig ausfallen, einen Lücke zu halten, macht imho keinen Sinn. Den Rest der Saison sitzt er auf der Bank oder kickt in Liga rum. Und bei Fürth ist der dauerhaft auf Spitzenniveau in Liga zwei im Einsatz. Also ich finde keinen Ansatz, der gegen diese Leihe spricht. Zumal er bisher in der BuLi doch noch gar nichts gerissen hat.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dem was wir derzeit an Offensivkraft zeigen, wäre sogar der stets kritisierte Trinks eine Alternative und Verstärkung.
     
  8. Werder Bremen kann aber nicht mit der falschen Neun spielen.
    Ich hoffe in der Tat auch auf Selke.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    manchmal sollte man vielleicht doch etwas weiter als nur von 12Uhr bis Mittag denken
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, dass wir dringend einen weiteren Offensivmann brauchen, am besten einen Stürmer. Dann könnte ein di Santo, wenn er fit ist, seiner offensichtlich eigentlichen Bestimmung, hinter den Spitzen, gerecht werden!
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Der stets kritisierte Trinks scheint endlich den Schalter im Kopf umgelegt zu haben. Blöd nur für uns, das er nun nicht mehr bei uns unter Vertrag steht. Aber vielleicht überredet Lücke ihn ja mit zurück zu kommen, Trinks hat sich ja bereits bedauernd über seinen Weggang geäußert.
     
  12. Lass ihn so weiter spielen und mit Fürth aufsteigen - dann wird er gar keinen Bock haben, zu Werder zurückzukehren.
     
  13. Und es wird ja keiner ernsthaft glauben, dass wir mit Füllkrug nicht in Wolfsburg verloren hätten, so unterlegen wie wir da waren. Und nach einem sehr schlechten Spiel, in dem wenig bis nichts gepasst hat, würde ich auch noch nicht verallgemeinern wollen, dass Werder nicht ohne 9er spielen kann.
     

  14. hast Du noch was anderes drauf, als seit Wochen gehässige, beleidigende Spitzfindigkeiten?
     
  15. Hast du noch was anderes drauf, als ständig gegen Werder zu meckern?
     
  16. Glaube ich nicht. Es ist doch das Ziel einer Ausleihe, dass Spieler reifen und dort einschlagen. Außerdem muss er erstmal das tun, was Werder will. Und wenn er hier die Perspektive aufgezeigt bekommt Stammspieler zu werden, wird er Werder vorziehen. Fürth wird sich gegen Köln und Lautern auch nicht durchsetzen. Könnte natürlich sein, dass wir in der Relegation auf Fürth treffen. Das wäre dann in der Tat etwas unglücklich :D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich halte generell ein Spiel ohne "9er" für verkehrt. Das hat mehr mit "Handball" zu tun als mit Fußball. MMn langweilig, öde und fad!
     
  18. Das ist der Sinn einer Leihe, ja.
    Das würde all die Jahre von KA verlangt, junge Spieler, die hier noch nicht weit genug sind, zu verleihen.
    Jetzt macht es Eichin und wieder ist es verkehrt...
    Naja...
     
  19. Ein Freund dieser Spielweise bin ich auch nicht. Aber speziell auswärts, wenn man tief stehen und kontern will, kann es durchaus auch mit schnellen, wendigen Spielern funktionieren, die viel rochieren. Aber das ist alles Theorie. Wir haben in Wolfsburg alles vermissen lassen in Halbzeit 1. Da war das System völlig egal.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Gefahr seh ich auch. Zumal er ja bei uns gar nicht mehr lange Vertrag hat d.h. wenn er einschlägt muss er längestens ein Jahr zu uns zurück und kann dann schon wechseln wohin er will. Und wenn er wirklich einschlägt, würde ich an seiner Stelle auch zu einem Verein wechseln, der auf ihn baut.