Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  2. Ich hab da eine Frage: Bei den Torjägern auf Bundesliga.de steht er hätte 3 Tore, sind das die, die er heute gemacht hat, oder hat er die schon vorher gemacht? Sodass man 3 dann noch dazuzählen müsste.
     
  3. sind die von heute. für fürth hatte er vorher noch nicht getroffen.
     
  4. vorher noch keine ... das ist der Hattrick von eben
     
  5. :daumen:
     
  6. wow super!!!

    hatte ja schon leichte bedenken, nachdem da einige spiele mit richtig schwacher leistung dabei waren.
    aber er hat ja anscheinend richtig gas gegeben um sich in die startelf zu kämpfen und hat sich auch prompt belohnt.

    geil! :schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. :applaus::applaus::applaus:
     
  9. jave

    jave

    Ort:
    NULL
    :beer: :daumen:
     
  10. werder199000

    werder199000 Guest

    Bitte nächstes Jahr zurück nach Bremen:applaus::applaus:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wir haben keinen Stürmer :lol::lol::lol::lol:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    :mad:
    :(
     
  12. Falls Bremen morgen wieder keine Tore schießt, kann ich mir gut vorstellen, dass Eichin für seine Transferpolitik im Sommer bei den Medien das erste Mal ins Kreuzfeuer der Kritik gerät.
     
  13. Morgen werden aber Tore geschossen! :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast seine Zeit bei Fürth bisher nicht verfolgt oder:roll:
     
  15. Falls Füllkrug und Wurtz weiterhin Stammspieler sind und treffen, kann ich mir vorstellen, dass TE für diese beiden Ausleihen sehr gelobt wird ;)
     
  16. Verrücktes Spiel... 47. 2-3 Rau, 48. 2-4 Rau (Eigentor) und jetzt das 2-5 durch Stieber...
     
  17. Ich stimme eher Dir zu, als dem Ruf nach Kritik ;).
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Das ist doch genau der Sinn der Ausleihen, dass die Jungs Spielpraxis kriegen und sich durch Erfolgserlebnisse Selbstvertrauen holen.
     
  19. So wie Füllkrug bisher gespielt hat in Fürth, wäre er wahrscheinlich trotz der Personalmisere morgen nicht die erste Alternative. Und wenn di Santo und Petersen fit sind, würden Lücke und Wurtz in der 4.Liga rumgurken. So spielen sie dauerhaft auf gutem Zweitliga-Niveau. Besser gehts doch nicht für die Entwicklung. Und wir können in der nächsten Saison in aller Ruhe schauen, was wir mit den Spielern machen. Wie wir sie einplanen.

    Paradoxerweise wird die Transferpolitik kritisiert, wenn die Beiden jetzt gute Spiele machen und treffen. Dabei wünscht man sich doch genau das von einer Leihe. Wir sollten uns über jedes gute Spiel dort freuen, anstatt zu trauern, dass sie jetzt nicht bei uns sind und ein oder zwei Spiele Lückenbüßer wären. Ich hoffe sehr, dass beide nen richtigen Schritt nach vorne machen. Dann habe wir zwei junge, vielversprechende, deutsche Offensivspieler. Ein Traum :bier:
     
  20. aber mal die kirche im dorf lassen

    wenn jetzt die restliche saison wieder nix kommt, hat der hattrick heute auch nix geholfen
    ihn jetzt als heilsbringer anzusehen ist schon etwas übertrieben
    auch wenns natürlich super wäre :applaus: